Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xPanzerfahrer100

Trophäe ich liebe diesen Verein

Recommended Posts

xPanzerfahrer100   
  • Hello Leute!!

Hat wer Bock gemeinsam diese Trophäe zu erspielen?

Ich wei? dass ich neu bin, aber ich hoffe dass meine 18er Verifizierung von euch akzeptiert wird!

Wie funktionierts?

Schritt 1: Ich stelle für jeden von Euch einen Spieler rein, welchen Ihr für 45k sofort kauft.

Schritt 2: Von den gesammelten 210k Münzen werden Spieler gekauft (Goldspieler max. 350, seltene Goldspieler max. 650).

Schritt 3: Ist nach dieser Methode der Vereinswert von 85 Mio erreicht, werden alle Spieler wieder verkauft (nicht unter Einkaufspreis, bestenfalls für etwas mehr), sodass der Kontostand wieder bei 210k liegt.

Schritt 4: Der nächste auf der Liste stellt einen Spieler für 210k Sofortkauf auf den Markt, welchen ich dann kaufe.

Schritt 5: Spieler befolgt Schritt 1-4.

Und dann?

Ist die Liste von Teilnehmer 1 bis 5 abgearbeitet, erhält jeder Spieler einen Betrag von 45k zurück .

Hierzu stellen Teilnehmer 1-4 einen Spieler für 45k Sofortkauf online und teilen die Daten Teilnehmer 5 mit, sodass dieser alle 4 Spieler für je 42k kaufen kann.

Bitte beim Kauf und Weiterverkauf nach dem Erreichen von 85 Mio beachten:

75er Goldspieler für max. 300 kaufen und später wieder abstoßen

76-82 GLÄNZENDE Goldspieler für max. 600 kaufen und später abstoßen oder für 700-900 verkaufen

83-84 GLÄNZENDE Goldspieler für max. 650 kaufen und für 900-1800 verkaufen

Regeln:

- Teilnahmebedingungen sind mindestens 100 Beiträge, außerdem solltet Ihr mindestens seit 3 Monaten registriert sein

- damit Ihr nach dem Verkauf von allen Karten auch sicher wieder auf 210k kommt, solltet Ihr sicherheitshalber ca. 10k+ Münzen zur Reserve haben

- Betrüger sind nicht erwünscht und auch alle Absprachen finden bitte hier im Thread statt

Vereinswertsteigerung

Normale Goldspieler: 108k

Seltene Goldspieler 75: 210k

Wer also mit allem einverstanden ist und noch immer Interesse hat, einfach melden und ich trag Euch ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Soleiya   
  • Inwiefern geht das jetzt oder noch ich hab erst angefangen weil ich die promo CD von fifa 13 hier rumliegen hatte xD

Und dacht mir mach mal trophies usw ^^

Also geht das denn jetz auch ohne anfangskohle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag