Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Adam's Venture Chronicles

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hier, ich ;)

Mal schauen wie weit ich komme *daumendrück*.

Ist ja nicht mein übliches Metier, da ich zumeist dem Shooterteufel verfallen bin.

Aber ich dachte mir: Hey, was soll's. Einfach mal ausprobieren.

Hier, falls Du mal Hilfe benötigst: http://adams-venture.com/ps3

HILFE!

Ich verzweifle an dem hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=T6riGWDEmCk]Adam's Venture Chronicles Puzzle Walkthrough 37/63: Large Disc Puzzle - YouTube[/url].

Keine Ahnung was ich wann drücken soll, das geht in dem Video zu schnell und ich hänge genau an dieser Stelle im Spiel. Hat das schon jemand gelöst und wäre so nett es Schritt für Schritt aufzuschreiben?

Ich schaffe immer nur maximal 3 Richtige.

HILFE!

Ich verzweifle an dem hier:

.

Keine Ahnung was ich wann drücken soll, das geht in dem Video zu schnell und ich hänge genau an dieser Stelle im Spiel. Hat das schon jemand gelöst und wäre so nett es Schritt für Schritt aufzuschreiben?

Ich schaffe immer nur maximal 3 Richtige.

Zähle genau welche Scheibe wie oft drehen muss, damit sie am Endpunkt ist. Dann in der Reihenfolge: Die Scheibe mit den meisten zuerst, die mit den wenigsten zum Schluss. Musst schnell sein. Aber mit Übung klappt es.

Ich habe da auch mehrere Versuche gebraucht :)

Reihenfolge: Lila, Grün, Rot, Gelb und mit Blau eine Sequenz warten, da dessen Umlauf nur einen Sektor betrifft.

Puh, ich hab's. Hast mir Mut gemacht, Lalilu ;)

Dann kann's ja weitergehen.

Ja, so rächt sich mein jahrelanges Shootergespiele. Kein Sinn für Logik mehr vorhanden :biggrin5:

gibt es jemanden der weiß welche Versionen hier für die doppel 100% gebraucht werden?

hab die DE Store Version, DE Disc Version und US Store Version probiert. Die haben die gleiche Trophyliste.