Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fake or Real

|-SoNNiix-|

Recommended Posts

Geschrieben

ich glaub die verkauft er nicht^^

des is ja case modding in gewisser art

und ich denke es war ein großer aufwand erstmal ein passendes gehäuse zu finden

aber geile ideen hat er :emot-wth:

:drool5:

Geschrieben

wenn die normale ps3 5 kg wiegt was wiegt denn der Laptop ? :D also ich schätze auf 8-9 kilo mit akku :D ... na schönen dank von den oberschenkeln ^^

aber modtechnisch unübertroffen , der kerl hats drauf ... auch die slim sieht stylish aus ;)

Geschrieben
wenn die normale ps3 5 kg wiegt was wiegt denn der Laptop ? :D also ich schätze auf 8-9 kilo mit akku :D ... na schönen dank von den oberschenkeln ^^

aber modtechnisch unübertroffen , der kerl hats drauf ... auch die slim sieht stylish aus ;)

Hat kein Akku. Hat ein Netzteil ;)

Geschrieben

Ist doch eine geniale Sache.

Wenn der Preis stimmt würde ich es mir sofort kaufen und dann könnte ich wenn ich weg fahre trotzdem zocken.

Ich habe zwar auch eine PSP aber ein PS3 Laptop wäre echt der hit.

Geschrieben

Das ist bestimmt fake weil der bewegt den Stick nach rechts und geht nach links ?!?! Wie soll das wohl gehen das sind nur Sticker von PS3 aufem Laptop und hinten hat er die PS3 angeschlossen und hat sein Bild aufem Lappi

Geschrieben
Das ist bestimmt fake weil der bewegt den Stick nach rechts und geht nach links ?!?! Wie soll das wohl gehen das sind nur Sticker von PS3 aufem Laptop und hinten hat er die PS3 angeschlossen und hat sein Bild aufem Lappi

das ding ist echt, wurde bei ebay fuer ein schweinegeld versteigert...

Geschrieben

ausserdem gibbet ja auch optionen zu spielen .... von wegen zielumkehrung .... oben ist unten und andersrum .... links ist rechts und andersrum

also das der woanders hinläuft als er drückt muss deshalb noch lang kein fake sein ..... und das ding wurde wirklich auf ebay vertickt , find die auktion nur nicht mehr.

Geschrieben

Ist doch kein ding den Stick andersrum einzubauen. Genauso die Buttons. Der baut bestimmt noch nen teil mit 2 PS3slims drin um gegeneinander Spielen zu können.

Geschrieben
ausserdem gibbet ja auch optionen zu spielen .... von wegen zielumkehrung .... oben ist unten und andersrum .... links ist rechts und andersrum

also das der woanders hinläuft als er drückt muss deshalb noch lang kein fake sein ..... und das ding wurde wirklich auf ebay vertickt , find die auktion nur nicht mehr.

Kann ich bestätigen! Das Teil war wirklich bei ebay drin!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...