Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kingdom Hearts Platin-Club


MarcelGK

Recommended Posts

An sich würde ich niemals eine Platin holen wegen irgendeinem "Club", auch wenn ich es reizend fände alle Trophies von KH zu besitzen.

Ich wüsste stand jetzt, wenn ich die paar fehlenden (europäischen) Trophies bereits hätte, gar nicht, wie ich das angehen müsste. Wie platiniert man

das Spiel auf chinesisch? :D (Bin wirklich interessiert daran das zu wissen)

 

Zur Topic: Ich halte es für wenig sinnvoll, asiatische Listen für den Club mit zu werten. Wäre es mein Club würde ich jede Version aufnehmen, die zumindest über englische Texte verfügt.

Wenn ich mal überlege.. was das beispielsweise für ein Aufwand wäre die asiatischen Tales-of Teile mit zu platinieren. Da erübrigt sich jeder Gedanke an einen Club, sofern der diese mit wertet.

Bei Final Fantasy genauso. Da müsste man mir schon eine große Summe Geld bieten, damit ich mir die FF15 Liste noch einmal gebe. Lasst uns dabei gar nicht erst von einer rein asiatischen Version reden.

Das wäre niemals zumutbar. Und wer weiß was in Zukunft noch kommt zum Thema KH.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah stimmt, so könnte man das eigentlich angehen.

 

Mal sehen. Falls ich es irgendwann mal holen sollte, dann - wie erwähnt - nicht für irgendeinen Club.

Wenn ich aber den großen Stapel Games neben mir betrachte, inklusive 2-3 KH Titel auf Deutsch, die noch ausstehen, wird das wohl eher eine Geschichte für die

ferne Zukunft. Und lasst mich gar nicht erst an die anstehenden Titel denken, die noch bis Ende des Jahres erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...