Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kingdom Hearts Platin-Club


MarcelGK

Recommended Posts

Ich werde dann auch mal Clubmitglied.

 

https://psnprofiles.com/Dark-Ryu-1987

 

Vorzuweisen habe ich:


01756_001.png
Kingdom Hearts Final Mix (PS3)
01758_001.png
Kingdom Hearts Re:Chain of Memories (PS3)
02776_001.png
Kingdom Hearts II Final Mix (PS3)
02777_001.png
Kingdom Hearts Birth by Sleep (PS3)

1Sb4c851.png

Kingdom Hearts Dream Drop Distance (PS4)

 

Die PS4 Versionen werden irgendwann nachgereicht ;)

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MarcelGK danke

 

Kannst nun auch KH 2 (PS 4 Version) hinzufügen. Wenn es weiter so gut läuft habe ich alle KH Platins vor dem Relase von KH 3.

 

P.S. Kannst du mir bitte ein neues Schlüssekschwert geben? Hätte gerne das Schwert "Siegesbeweis" aus KH 2. Danke :)

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MarcelGK

 

Ach, die wirst du schaffen, kennst ja jetzt alle Mechaniken. 

Ich muss zugeben, dass mich der Unbekannte mit Terra extrem gestresst hatte. Ich hing 4-5 Stunden bis ich ihn besiegen konnte. Mit Aqua und Ventus war es bedeuten leichter, keine halbe Stunde. 

Was mich gewundert hatte ist, dass ich mich nucht erinnern kann auf der PS3 soviel stress mit ihm gehabt zu haben. Entweder ich hatte mit Terra viel Glück oder es war so traumatisch, dass ich es verdrängt habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, mit Level 50 solltest du gut dran sein. Auf den Level war ich auch ungefähr. Notfalls noch Sturzatacken und der rest ist Geschichte.

 

Mit Aqua & Ventus war ich auf Level 50, mit Terra auf Level 60 (Veteran) bis ich den Unbekannten besiegte. Aber trotzdem muss ich sagen: was Terra betrifft war natürlich Glück im Spiel. Wie der manchmal abgeht ist krass: Startet ein Meteor, schickt seine Laserkugeln los und fesselt mich dann mit der Countdownattacke: WIE SOLL MAN DAS ÜBERLEBEN???

 

Und solche momente hatte ich mehrmals XD

Aber naja, nun kann ich sagen, dass ich alle Teile, 2x, auf Veteran komplentiert habe. Das braucht mein Stolz. Jetzt darf KH3 kommen *__*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, dann kennst du seinen Attackenspam ja, ist auf leicht wohl nicht viel leichter :/

 

Da ich die Delüxe-Edition vorbestellt habe, schaue ich garnicht erst in die Läden. Ich hoffe einfach, dass sich mein Versandhändler erbarmt und es schon früher verschickt. Am besten so, dass es Samstag ankommt. Freitag bin ich eh auf dem Communityevent von KH3, darauf möchte ich ungern verzichten (was ich für das Spiel tun würde!!!)

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bezüglich der neuen KH 3 Platin: Schade, ich mochte den Gedanken alle KH Trophies zu besitzen. Aber ich sehe nicht ein, ein fremdsprachiges Spiel zu spielen. Zumindest nicht nur wegen der Trophäen. Vielleicht sehe ich es ja in ferner Zukunft anders wenn der letzte KH3 Run schon länger her ist.... Aber auch die Hürde des fremden PSN Shops gefällt mir nicht...

 

Bei den Bildern wird es schwer, es gibt so viele gute KH Bilder. Auch wenn ich bestimmte Charaktere bevorzuge so würde ich mich bei der Auswahl gerne an bestimmte Grundteams bzw. Trios orientieren. Das wären in diesem Fall:

 

Sora, Donald & Goofy (klar, das Hauptteam)

Riku & Mikey (das erste Sekundärteam, könnte man ja vll. noch mit Yen-Sid ergänzen)

Aqua, Terra, Ventus (Muss ich das noch erläutern???)

Axel, Roxas, Xion (klar, das Niemande-Trio )

Ansem, Xenmas, Xehanort (Natürlich darf das Antagonistentrio der ersten Season nicht fehlen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thema 

 

Ich bin dafür das jedes Spiel nur einmal gezählt wird.

Ich sehe diesen Club als Fan-Club, da ist die Auszeichnung ausreichend jedes Spiel einmal platiniert zu haben (frei nach: schau, ich hbe JEDEN Teil gespielt)

Für Platin als Massenwahre gibt es genug andere Platin Clubs die auch Mehrfach-Platins zählen (RPG Club, J-RPG Club,...). Passt da in meinen Augen auch besser rein, da es dort einen größeren Schwerpunkt auf dem Wettbewerb gibt.

 

@MarcelGK 

 

Mir gefällt dein bisheriger Vorschlag. Habe da keine Verbesserungsvorschläge.

 

vor 13 Stunden schrieb Laxus:

Die Asia Version von Kingdom Hearts sollte zählen. Ich verstehe beim besten Willen nicht warum solch ein Fass aufgemacht wurde und was ich weniger verstehe ist, wieso die Sprache des Spiels einen Einfluss auf das Spiel selbst haben sollte. Davor gab es dieses Gespräch nicht.

 

Zu einem die Trophäen ja nicht stacken und das Spiel mit zeitaufwand verbunden ist. Soll das bedeuten dass Spiele, solange Sie in einer nicht verständlichen Sprache sind, keinen Spaß machen?

 

Und ebenfalls sollten die Doppelplatins weiterhin zählen. Es ist gegenüber denen unfair, die das Spiel merhmals auf Platin gebracht haben, zu einem jeder den Zeitaufwand von Chain of Memories kennen sollte.

 

Aber am Ende solltest du entscheiden was für den Club richtig ist Marcel.

 

Der Auslöser sollte einfach sein: das Thema gab es in Kingdom Hearts vorher nicht. Vorher hatten alle Länder die gleiche Platinliste, egal auf welcher Sprache. Gerade in diesem Zusammenhang sehe ich diese Diskussion als wertvoll um festzustellen was aus dem Club bzw. der Rangliste wird:

 

- wird der Schwerpunkt auf das erleben der Welt von KH gesetzt (jede einzigartige Trophie einmal haben)

oder 

- wird der Schwerpunkt auf dem Wettbewerb liegen (alle Trophies erhalten die möglich sind)

 

Die Sprache selber hat für Menschen wie mich ein riesigen Einfluss auf das Spiel. Was ich nicht verstehe macht mir weniger Spass zu spielen. Das liegt zum einen an die Orientierung im Spiel als auch auf die Botschaften des Spiels (die Story, der Humor,...). Es mag für jeden anders sein aber MIR machen Spiele die ich nicht verstehe keinen Spass, da das verstehen ein Grundbedürfnis in meinem Leben darstellt (ja, ich analysiere sehr gerne).

 

P.S. Auch wenn die doppelt Platins in Zukunft nicht mehr zählen sollten, was ja noch nicht entschieden ist, so bleiben sie ja vorhanden. Ich selber werde, auch wenn es der Club nicht zählt, jede deutschsprachige Platin zu KH sammeln. Dafür brauche ich keinen Club, nur meine eigene Motivation :) 

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laxus

 

Auch wenn ich ein Spiel komplett beendet habe ändert es für mich nichts daran, dass ich beim spielen einer fremdsprachigen Version vor unnötigen Hindernissen gestellt werde. Warum sollte ich Guides etc. verwenden wenn es bereits eine Version gibt die ich ohne Guides verstehen kann?

Wegen neuen Trophäen? Das ist mir den Aufwand nicht wert. Letztendlich soll das spielen Spass machen.

 

Ja, das stimmt, Final Mix PS4 ist leichter als die PS3 Version (die von dir genannten Gummijet Missionen, stapelbarer Schwierigkeitsgrad) aber ist es nicht dadurch schon eine Auszeichnung die Trophäe der PS3 Version zu besitzen?

 

Nein, keine angst, dein Text klingt nicht danach, dass du dich für etwas besseres hälst. Mn spürt das du viel vom Wettbewerb hälst und das ist auch völlig ok ;) (habe den Wettbewerb auch genossen solange es nur internationale Listen gab). Vielleicht argumentieren ja noch welche in die Richtung des Wettbewerbs, dafür gibt es ja diese Diskussion. Aber momentan scheint es eben anders zu sein (was mich persönlich freut). 

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...