Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kingdom Hearts Platin-Club


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

erstmal danke sehr für die aufnahme.

ich zähle einfach mal paar serien auf, die man gespielt haben muss:

metal gear solid

bioshock...

ahja und KH!!!! o.0'

wieso bekommt das spiel so wenig aufmerksamkeit? wegen den disneyfiguren? ja okay, es ist etwas kitschig, aber die hauptstory (xehanort-saga) ist wirklich sehr sehr gut.

edit:

vllt sollte im startpost erwähnt werden, dass es noch 2.5 und teil 3 geben wird. sprich:

kingdom hearts 2 final mix + (ps3)

kingdom hearts birth by sleep final mix (ps3) *love*

kingdom hearts re:coded szenen (ps3)

kingdom hearts 3 (ps4)

macht insgesammt 5 platin und 2 mal 100% spiele.

außerdem:

wenn die trophäen wieder solche anforderungen haben wie alle items, bosse, schwierigkeitsgrade usw, dann werden es noch sicher extrem platin dabei sein.

(ps: ich erinnere mal an doom 3 platin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die meisten, die Kingdom Hearts kennen, wissen das es eine Perle in der Videospiel Geschichte darstellt. Die anderen haben wirklich was verpasst.

An sich ist Kingdom Hearts ja nicht so schwer, das muss man schon sagen. Das Problem stellen denk ich wirklich die Disney Figuren da, ich hab anfangs auch gedacht (bevor ich das erste Mal spielte) das es ein "Kinderspiel" ist.

Nach der ersten Stunde war es der Wahnsinn. Ich finde diese Spielreihe echt super.

Und seien wir mal ehrlich. Wenn man nicht nen gewisses Alter hat, würde man die Story doch nie verstehen.

Ich hab die Infos über KH 2.5 und 3 hinzugefügt. Da die Trophäen noch nicht feststehen hab ich eine genaue Definition von 3 Platin und 100% weggelassen. Wer weiß was Square da noch macht^^

Aber ich denke die Spiele könnten echt happig werden. Stellt man sich mal vor, man muss mit jedem bei BBS 3 Mal auf jedem Schwierigkeitsgrad durchspielen. Das sind 9 Durchgänge :eek6:

wie recht ich dir geben muss. :/

ist ja schon eine sache, was verkauft wird und ob der spieler das versteht. je nach inhalt, wird die pegi/usk eingestuft. was auch irgendwo verständlich ist. mMn hat die altersfreigabe nichts damit zu tun, ob man in dem alter das versteht oder nicht. das ist so ähnlich wie ein 5 jähriger (ich damals) spielt mit lego, was ab 7+/12+ ist (in der schule sogar lego mindstorm+programmierung). daher ignoriere ich solche alterseinschränkungen oder wie die heißen.

die khbbs und kh2 platin stell ich mir sehr schwer vor.

wie oben beschrieben könnte mit jedem charakter auf jede schwierigkeitsgrad eine trophäe geben, was bei khbbs verheerend währe. ich schätze mal 9 mal 10 stunden alleine dafür. xD

muss man den log auf 100% bringen wie auf der psp, wird das sicher kein spaziergang. (venitas sentiment, young xehanort, xehanort rüstung, master eraqus rüstung und arena boss-compilation, ahja + terranort und red eye mit aqua).

beim zweiten teil alle orgamitglieder, sephiroth, terras rüstung und die paradox cup werden auch eine herausforderung. nicht zu vergessen, die gummi ship missionen und der boss x-hunter. X__X*

eine lvl 1 chellange wäre zu brutal. selbst für mich.

mit aqua wäre das aber noch am einfachsten, falls man sich das aussuchen könnte. im zweiten teil weiß ich aber nicht weiter. ohne die drive formen wird eine lvl1 chellange auch nahezu nicht machbar.

mein save mit level 40 gegen sephiroth habe ich bisher auch nie gewonnen. auf einem höheren level aber schon mal ohne heilung geschafft. ich werde mir da noch etliche gedanken machen müssen, da ich in einem anderen forum den leitfaden schreiben werde. ^^*

worauf ich mich auch riesig freue sind die neue schwerter und gegner in kh2fm+ und diese sammelbaren puzzleteile. ahja und nicht vergessen, die neue orte. ach ich wills zocken, jetzt sofort!

hoffentlich keine zeittrophäe. sowas finde ich in einem RPG unsinnig.

to topic:

ich würde sagen, man muss alle 100% teile auf 100% haben, da sie 1. eh einfach sind und 2. man sie für die nachfolgende trophäen braucht. zb karten in kh re:com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4h? also ich habe das doppelte gebraucht und habe ohne eile gespielt, aber alle bekannte szenen übersprungen.

naja ein lvl 1 chellange wäre also blos die story, also schnellster weg zu den story bosse und pflichtkämpfe.

wobei bei manchen secret bosse der levelt nahezu egal ist, man kann halt 1-2 schläge merh einstecken. aber auch mit level 1 kann man sich mit kraftbolzen usw vollstopfen. allerdings ist das mit dem verteidigung so eine sache, man bekommt immer ein mindestschaden. :/ zumindest kenne ich es so von den nicht final mix teile auf dem höchsten schwieirgkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hades cup paradox ist meine kleinste sorge. mit guter vorbereitung schafft man sogar den cup unter angegebenen mission aus dem jiminy tagebuch.

was ich nach zig stunden nicht geschafft habe waren 2-3 items aus dem gummi ship missionen. der boss ist auch nicht ohne. der setzt solche strahlen ein wo man ebenfalls 1 hit ist. der wird auch sephiroth unter den gummi ship missionen genannt, mit der richtigen taktik und schiff ist der aber auch machbar. ärgerlich blos, wenn man verliert, wieder von vorne fliegen darf.

etwas sorgen machen mir die data kämpfe. allerdings soll es leute geben, die damit keine probleme hatten. finde diesen video sehr amüsandt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dbrwGc6_I5U]13 ways to die[/url]

also wenn man völlig ahnungslos in die kämpfe rein geht lika a sora: ich mache eh jeden fertigt.

ich muss auch zugeben, ich freu mich sogar über eine bockharte platin und vorallem auf die final mix remakes, worauf ich seit viele jahren warte.

mir ist eigentlich egal, ob ich lange brauche oder nicht. bin eh nicht der typ, der so viel zeit zum spielen hat. sollten die platin aber hart sein, wäre es ein schwach belegtes club. :/ ich würde mich freuen, wenn SE mindstens die trophyliste schon veröffentlichen würde, sobald sie den haben.

hier bekomme ich schon gänsehaut:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HZaJ4eCoHLk]enigmatic soldier[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher ist das ein noob-spieler. sollte wohl auch zeigen, auf welche arten man sterben kann, wenn man die einstellung von sora hat.

szene in hollow bastion, sora und die 1. partei der orga 13/"die überlebenden"

im laufe des spielens und sterbens lernt man das spiel schnell kennen. also keine panik. schwer bedeutet nicht, dass es für manche unerreichbar ist. man muss halt mehr dafür tun. die gegner SIND gefährlich, sogar in der story sind normale herzlose und vorallem die piraten sehr heftige gegner auf hart. passt man nicht kurz auf oder man will gerade heilen, bekommt man ein schuss oder ein hieb von hinten verpasst und tot. :D

aber mals als beispiel:

vexen, man erkennt recht früh, dass der typ ein schild hat, womit er sich verteidigt und eismagie benutzt. also hat er feuerschwäche. 1:0 für den spieler. zudem bemerkt man auch recht früh, dass er schattenformen von sora erzeugt, die einem teilweise im weg stehen, aber kaum leben haben. jetzt noch die moves, welche meist durch warnsignale oder warnwörter/sätze zu erknennen sind lernen und wissen, wie man ausweicht/blockt/sie umgeht, zb drive form einsetzen

wer den tutorial boss nicht schafft, schafft auch die übrigen gegner nicht. nehm ich an. x3

einfach mit gutem gewissen rein die disc und genießen. der rest kommt mit der zeit. ansonsten gibt es in diesem forum oder in anderen gute hilfestellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte ich auch tun können, aber wenn, wollte ich 1. weltweit sein. das ging ja nicht, weil wir deutsche wieder außenseiter sind. -.-*

zudem hätte es bei mir eh ein semester lang gestaubt, da ich keine zeit gehabt habe. außerdem war re:com für mich eine qual. da ich auf ROM und GBA alles auf 100% durchgezogen habe sammt level.

ich könnte ja kingdom hearts anbeten, vllt kommt 2.5 genau zu ferienzeiten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin ur gespannt, was für nerfige trophäen die sich diesmal für den 2.5 mix ausgedacht haben bzw noch ausdenken werden.

bei kh bbs mit jedem charakter jede schwierigkeit durchspielen wäre folter. vllt kann man die schweren bosse wieder auf einfach machen, was das ganze wieder halb so schlimm macht. ob hier dann 3 von 4 platin ausreichen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte es nie gedacht, aber freiwillig werde ich com nicht mehr spielen.

ich habe das gameboyspiel als emulator schon auf allen 4 saves komplett durchgezogen und auf der kasette für die konsole nochmal. für die ps3 wars dann noch ein tick mehr, da neue karten und so. ^^*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

toll, wer die collection diese/nächste woche erhält. :)

ich warte dann doch auf die lokalisierung und den 5. dezember.

die trophäen scheinen mir ziemlich gut machbar. wobei ich sagen muss, die mirage arena in bbs habe ich nie komplett geschaft.

frage ist aber, ob es wieder einen multiplayer gibt und ob es dann nicht zu einfach wird wenn 2-3 leute mit visierkommando kommen. xD

bin diesbezüglich auch am überlegen, wie ich meinen leitfaden schreibe und bei bbs habe ich so meine schwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ex-freundin ihre reaktion auf die kämpfe in bbs:

"hat der agressionen oder was?"

finde ihr kommentar genau passend was dieses mistding angeht:

bbs-iron-imprisoner4.jpg

besonders dumm sind jetzt die team kommandos zu sammeln wegen der platin.

macht ja total sinn team kommandos zu kaufen, wenn man die arena eh solo machen muss. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke eher ersetzt. die hätten uns das zu einfach gemacht so ohne arena grinding.

die teile kosten schon eine menge, dass man gezwungen ist stunden in der arena münzen zu farmen. jedoch ist mir über solch eine änderung nichts bewusst.

im notfall wird dieser punkt in meinem leitfaden dann nach de-release ergänzt.

PS: wäre mal zeit für ein teamler ein kh 2.5 bereich zu öffnen und dieses gespräch dahin zu verschieben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...