Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kaypee

100% Trophy: 15/16 unter Verschiedenes

Recommended Posts

kaypee   
  • Beiträge: 68
  • Hi Leute,

    wie es im Titel bereits steht fehlt mir unter Verschiedenes 1 Eintrag, habe 15/16, aber ich weiß nicht was fehlen soll.

    Wie überfällt man einen Laden? Mit der Waffe draufhalten und warten oder zusätzlich noch auf die Kasse schießen?

    Gibts andere Tipps oder Ratschläge, wie ich das Problem lösen kann?

    Unter SocialClub kann ich nicht schauen, da ich ein neues Spiel gestartet habe und somit mein alter Spielstand durch den neuen ersetzt wurde.

    Ist ärgerlich, weil ich bisher schon 68h investiert habe...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    SchlagSaite   
  • Beiträge: 257
  • Hi Leute,

    wie es im Titel bereits steht fehlt mir unter Verschiedenes 1 Eintrag, habe 15/16, aber ich weiß nicht was fehlen soll.

    Wie überfällt man einen Laden? Mit der Waffe draufhalten und warten oder zusätzlich noch auf die Kasse schießen?

    Gibts andere Tipps oder Ratschläge, wie ich das Problem lösen kann?

    Unter SocialClub kann ich nicht schauen, da ich ein neues Spiel gestartet habe und somit mein alter Spielstand durch den neuen ersetzt wurde.

    Ist ärgerlich, weil ich bisher schon 68h investiert habe...

    Laden überfallen: Reingehen, mit der Waffe auf den Kassierer zielen bis er anfängt Geld in eine Tüte zu packen. Dann warten bis er fertig ist. Tüte nehmen und raus. Um das Einpacken zu beschleunigen kann man auf Flaschen schießen oder ins Headset brüllen. Sollte im Laden eine zweite Kasse sein kannst Du diese aufschießen (wenn er mit einpacken fertig ist) und deren Inhalt auch noch mitnehmen.

    Wenn Du den alten Spielstand wieder lädst und darauf spielst erscheint er auch wieder im Socialclub.

    Viel Erfolg.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    kaypee   
  • Beiträge: 68
  • Danke euch beiden.

    Nach erneutem Prüfen habe ich auch gesehen, dass mein Hauptspielstand nachträglich aktualisiert wurde im SocialClub.

    Laut diesem fehlt mir nur noch "Überfalle einen Laden".

    Das funktioniert aber nicht bei mir. Wenn ich mit der Waffe auf den Verkäufer ziele, tut dieser nichts. Auch wenn ich in die Luft schieße oder gegen andere Waren, der Verkäufer hockt sich hin und winselt. Danach kommen auch die Cops und es ist vorbei.

    Was mache ich falsch?

    Liegt es vielleicht daran, dass ich es bisher nur in Klamottengeschäften probiert habe?

    Edit: Ja, daran lags. Danke euch.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BLUBb007   
  • Beiträge: 6.079
  • Problem wurde gelöst, bei ähnlichen Schwierigkeiten überprüft bitte die Liste http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116680-leitfadenergaenzung-100-checkliste.html und wartet eine Weile auf die Aktualisierung im Social Club.

    Speziell für diesen Fall müsst ihr einen von diesen Läden überfallen:

    laeden.jpg

    -geschlossen-

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×