kaypee Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Hi Leute, wie es im Titel bereits steht fehlt mir unter Verschiedenes 1 Eintrag, habe 15/16, aber ich weiĂ nicht was fehlen soll. Wie ĂŒberfĂ€llt man einen Laden? Mit der Waffe draufhalten und warten oder zusĂ€tzlich noch auf die Kasse schieĂen? Gibts andere Tipps oder RatschlĂ€ge, wie ich das Problem lösen kann? Unter SocialClub kann ich nicht schauen, da ich ein neues Spiel gestartet habe und somit mein alter Spielstand durch den neuen ersetzt wurde. Ist Ă€rgerlich, weil ich bisher schon 68h investiert habe...
SchlagSaite Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Hi Leute,wie es im Titel bereits steht fehlt mir unter Verschiedenes 1 Eintrag, habe 15/16, aber ich weiĂ nicht was fehlen soll. Wie ĂŒberfĂ€llt man einen Laden? Mit der Waffe draufhalten und warten oder zusĂ€tzlich noch auf die Kasse schieĂen? Gibts andere Tipps oder RatschlĂ€ge, wie ich das Problem lösen kann? Unter SocialClub kann ich nicht schauen, da ich ein neues Spiel gestartet habe und somit mein alter Spielstand durch den neuen ersetzt wurde. Ist Ă€rgerlich, weil ich bisher schon 68h investiert habe... Laden ĂŒberfallen: Reingehen, mit der Waffe auf den Kassierer zielen bis er anfĂ€ngt Geld in eine TĂŒte zu packen. Dann warten bis er fertig ist. TĂŒte nehmen und raus. Um das Einpacken zu beschleunigen kann man auf Flaschen schieĂen oder ins Headset brĂŒllen. Sollte im Laden eine zweite Kasse sein kannst Du diese aufschieĂen (wenn er mit einpacken fertig ist) und deren Inhalt auch noch mitnehmen. Wenn Du den alten Spielstand wieder lĂ€dst und darauf spielst erscheint er auch wieder im Socialclub. Viel Erfolg.
PLayaa_G Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Um das Einpacken zu beschleunigen kann man auf Flaschen schieĂen oder ins Headset brĂŒllen. Das mit dem Headset funktioniert nur Online
kaypee Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Geschrieben 5. Februar 2014 Danke euch beiden. Nach erneutem PrĂŒfen habe ich auch gesehen, dass mein Hauptspielstand nachtrĂ€glich aktualisiert wurde im SocialClub. Laut diesem fehlt mir nur noch "Ăberfalle einen Laden". Das funktioniert aber nicht bei mir. Wenn ich mit der Waffe auf den VerkĂ€ufer ziele, tut dieser nichts. Auch wenn ich in die Luft schieĂe oder gegen andere Waren, der VerkĂ€ufer hockt sich hin und winselt. Danach kommen auch die Cops und es ist vorbei. Was mache ich falsch? Liegt es vielleicht daran, dass ich es bisher nur in KlamottengeschĂ€ften probiert habe? Edit: Ja, daran lags. Danke euch.
BLUBb007 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Problem wurde gelöst, bei Ă€hnlichen Schwierigkeiten ĂŒberprĂŒft bitte die Liste http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116680-leitfadenergaenzung-100-checkliste.html und wartet eine Weile auf die Aktualisierung im Social Club. Speziell fĂŒr diesen Fall mĂŒsst ihr einen von diesen LĂ€den ĂŒberfallen: -geschlossen-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.