Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab grade alle angeschrieben bis auf xPanzerfahrer100.

da bei ihm schon so einiges los war in der kurzen zeit und min. 1 spiel nicht verschickt wurde und er sich auch nicht meldet

Danke für den Hinweis. Ich werde das beobachten und ihn gegebenenfalls aus der Liste entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ergänzend hier nochmal ein Auszug aus der Liste der aktuellen Spieler:

(-1) xPanzerfahrer100(Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragon » Platin-Kette™ [7 Tage erlaubt], unterwegs von VetterSack)

(Eurosport Winter Stars - Platinkette [14 Tage erlaubt], erhalten am 17.02.14)

(Men In Black Alien Crisis Platinkette [7 Tage erlaubt], erhalten am 05.03.14)

(Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Platinkette [4 Tage erlaubt], verschickt am 05.03.14 an Alox777)

(Für immer Shrek >>> Platinkette [7 Tage erlaubt], erhalten am 10.03.14)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach in fall drei hatte ich probleme mit den Schuen auf dem Boot. Konnte einfach die klappe nie öffnen erst nachdem ich paar mald den alten spielstand gelden habe ging es dann.

Und in Fall 4 habe ich eine DNA einfach nciht bekommen, 4x den fall neu gestartet ni und ich habe auch alle so gemacht wie im Video erklärt ist.

Aber im CSI Bereich gibts auchen etra thread wo sich unheimlich viele über sämtlichen Buggs aufregen, am Schlimmsten ist aber scheinbar fall 5.

Na da bin ich mal gespannt :D

-----

Schreibe aber nun schonmal die nächsten an, werde wenn alles gut gehen sollte morgen ja Platin haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...