Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Vomi666

Trophys weg?!

Recommended Posts

Vomi666   
  • Beiträge: 153
  • Hallo,

    Ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich letztens WRC3 zocken dann kam eine Nachricht das die Trophäen nicht geladen werden können und das Spiel beendet wird ... ok hab die Konsole ausgemacht und am nächsten Tag wieder ein ...

    ... Dann waren die Trophäen von WRC3 und Diablo3 wieder bei 0% aber die Spielstände hatte ich noch und das Problem kam nicht mehr!

    Heute wollte ich endlich Resistance 3 fertig zocken da mir nur die 100 kills coop gefehlt haben. Ich starte das Game und unter der Forschritt anzeige steht das ich die Hälfte der trophys noch nicht hab ... dann hab ich die 100 kills gemacht aber keine trophys bekommen obwohl mir angezeigt wurde das die noch fehlt ... daraufhin bin ich ins PS menu und auf die Trophäen Sammlung ist Resistance 3 nicht zu finden!!

    Was kann man da machen? ist das jetzt bei allen games die ich noch nicht fertig gezockt habe??

    echt komisch sowas!

    MfG Vomi

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    madd8t   
  • Beiträge: 25.856
  • hast du deine Trophäen regelmäßig synchronisiert?

    das wäre erstmal gut zu wissen..

    vor allem wenn der Vomi666 auf zwei oder mehreren unterschiedlichen Systemen zockt sollte das regelmäßig gemacht werden..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vomi666   
  • Beiträge: 153
  • also den acc verwende ich nur mit der ps3! einmal musste ich die ps3 tauschen aber das liegt schon 2 jahre zurück.

    hab seit anfang Dezember 2013 PS+ da synchronisiert er doch selbst ständig oder? und das Problem kam anfang jänner 2014!

    beim synchen schreibt er mir immer fehler 80022D05 hab schon beim sony Support deswegen angerufen die meinten das liegt daran das die ports nicht freigeschalten sind ... sinds sie aber hab schon beim inet anbieter angerufen deswegen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Denni93   
  • Beiträge: 447
  • das Problem hat man normalerweise nur, wenn man seine Festplatte formatiert, oder die Trophies aus irgendeinem Grund von deiner Platte gelöscht wurden.

    Hast du in letzter Zeit irgendwas gemacht, was zutreffen könnte?

    Wenn man dann seine Trophies einmal snychronisiert, stehen zwar die normalen Zahlen wieder da, sobald du eines dieser Spiele startest, werden die Trophys auf 0% gesetzt.

    Wenn du die Trophies für das jeweilige Spiel nochmal Synchronisierst, dann ist ales wieder beim alten, und dann bleibt es auch so wie es sich gehört.

    Muss leider für jedes Spiel einzeln gemacht werden, weiß auch nicht wieso.

    Während man sich im Spiel befindet kommt es auch vor, dass das Spiel nicht in der Trophyliste zu finden ist. Aber wenn du das Spiel beendest und nochmal sartest sollte wieder alles vollständig da sein :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vomi666   
  • Beiträge: 153
  • nein hab nichts gemacht mit der Festplatte oder sonst was ... das ganze ist aufgetreten nachdem ich wrc3 gestartet hab und dann beim laden vom game stand: Trophäen konnten nicht geladen werden spiel wird beendet!

    seitdem hab ich das Problem bei spielen die ich noch nicht fertig hatte.

    bei neu angefangenen geht alles wie immer normal!

    wie soll ich spiele einzeln synchen wenn ich immer den error bekomm??

    wenn ich über den psn app reinschau steht resistance 3 97% aber auf der Konsole find ich es nicht und die trophy erschien auch nicht!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Denni93   
  • Beiträge: 447
  • Hmm ansonsten weiß ich leider auch nicht worans liegen könnte.

    Wie gesagt wenn die Trophies einmal von der Festplatte verschwinden dann reicht es wenn man die Trophys einfach nochmal synchronisiert, vielleicht klappts ja morgen oder so bei mir ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BVBCHRIS   
  • Beiträge: 3.540
  • Hmm ansonsten weiß ich leider auch nicht worans liegen könnte.

    Wie gesagt wenn die Trophies einmal von der Festplatte verschwinden dann reicht es wenn man die Trophys einfach nochmal synchronisiert, vielleicht klappts ja morgen oder so bei mir ;)

    das problem hatte ich auch schon mal.

    aber bei mir hat es denn genauso geklappt wie du es oben beschrieben hast. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vomi666   
  • Beiträge: 153
  • Aber da ist ja schon das nächste Problem... Da kommt bei 10-15% immer der error!!

    Hab das game jetzt öfters ein gelegt und gestartet aber es ist noch immer nicht in der Liste!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    waw1982   
  • Beiträge: 404
  • hatte das selbe problem auch schon, das es nur 11% oder so synchronisiert. Hab einfach mein accaunt gelöscht und neu draufgemocht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    madd8t   
  • Beiträge: 25.856
  • hatte das selbe problem auch schon, das es nur 11% oder so synchronisiert. Hab einfach mein accaunt gelöscht und neu draufgemocht.

    bei sowas reicht es wenn man den Sync einfach durchlaufen lässt.. dauert dann vllt. mal ungewöhnlich lang, aber danach "rennt" der Sync wie immer..

    hab ich alle paar Wochen das das sehr lang braucht bis es bei 11% und dann erstmal festhängt.. da hilft es nur wenn man hartnäckig bleibt und den Sync laufen lässt..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vomi666   
  • Beiträge: 153
  • so hab jetzt mal resistance 3 deinstalliert und wieder drauf jetzt steht es in der liste aber mit 0% statt 97% :( bekomm ich das nachdem synch wieder auf 97% oder ist das weg?

    ja mit account löschen werde ich wohl auch machen müssen! einfach die saves auf einen usb stick oder cloud und dann benutzer löschen und wieder mit dem selben namen erstellen richtig?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    madd8t   
  • Beiträge: 25.856
  • den Benutzer auf der PS3 löschen bringt dir da gar nix.. XMB-Benutzer und dein eigentlicher PSN-Account hängen nicht wirklich zusammen..

    und deine 97% Trophäen in R3 verschwinden nicht, nach einem vollständigen Sync sollte das alles wieder da sein..

    da würde ich als erstes ansetzen, einen vollständigen Sync hinzubekommen..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×