Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dualshock 4 extern laden


Felle96

Recommended Posts

Ich lade meinen Controller grundsätzlich über ein Samsung Ladegerät. Die kosten 4€ bei eBay und funktionieren wunderbar. Aber genauso funktioniert das Laden auch am Laptop.

Werde mir definitiv das Geld für eine überteuerte Dockingstation sparen. So pack ich das Ladegerät hinter der Couch in die Steckdose und mein Controller hat seinen festen platz auf der Couchlehne :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weis ja nicht was ihr macht, aber ich hab meinen DS4 an meim Apple Ladegerät und es läd ganz normal...

Dafür ging das bei mir mit dem DS3 damals nicht...

Komisch, mein iPad Ladegerät funzt leider nicht. Gerade nochmal probiert. Egal, so lange "normale" Handyladegeräte funzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, mein iPad Ladegerät funzt leider nicht. Gerade nochmal probiert. Egal, so lange "normale" Handyladegeräte funzen...

Schau mal auf der Unterseite des Adapters, was dort für eine Nummer steht. Habe ein paar 1300er und paar 1400er hier rumliegen. Adapter mit einer 1400 können genutzt werden um den DS4 zu laden, die 1300er funktionieren jedoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wundert mich nicht, dass die Drecksdinger von Apple keine DS4 laden. Wundert mich eh, wie man heute noch ein Iphone kaufen kann, wo jegliche Android Smarthones, günstiger aber zeitgleich auch Qualitativ stabiler verbaut werden.

Aber wer sich freiwillig von der Welt aussperrt muss sich nicht wundern wenn es zu nichts kompatibel ist. :D

alter, bevor du so eine intelligent´s befreite scheiße von dir gibst, solltest du dich besser mal vorher informieren. ich lade nämlich gerade meinen ps4 Controller mit dem lade Adapter vom iphone du schwachkopf !!!!

junge junge junge, kein plan aber im netz das maul aufreißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy :) Meine Kids spielen gerne mit der PS4 .irgendwie sind aber ständig die Controller leer.

Klar mini USB Kabel zum laden sind drann . Aber trotz eingeschalteter PS4 und Versuche mit einem wirklich starken und guten USB Netzteil von Anker laden die sich nicht richtig auf. Ich vermute dass die Kids durch spielen und fuchteln mit eingesteckten Ladekabel die mini USB Buchsen teilweise geschrottet haben . Am Anker USB Netztei laden sie manchmal auf wenn man sie in einem ganz bestimmten Winkel liegen lässt und keine Erschütterungen von Aussen kommen :)

So jetzt zur Frage:

Diese Ladedock Stationen laden die Controller ja nicht über den Mini USB Anschluss an der Vorderseite sondern über den Stecker hinten. Gibt es für diesen Anschluss hinten nicht ein Kabel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...