Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Attributpunkte weiter ausbauen


King of Kings

Recommended Posts

Hi,

bei 2K12 wa es noch möglich die Attributleiste weiter auszubauen wenn sie schon voll gefüllt war. Bedeutet: Wenn ich in Mein Player als Allrounder aktiv bin und die Dreierleiste der Attribute bis zu 92 befüllen kann und dies auch getan habe, kann ich dann irgendwo (gegen in Game Gebühr natürlich) die Attributsleiste erweitern, also von 92 auf 95 beispielsweise?

2K13 habe ich nicht gespielt, bei 12 ging es damals noch. Hat zwar einiges gekostet, aber so war es vermutlich sogar möglich, den Spieler auf eine Gesamtwertung von 99 zu prügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...