Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

King of Kings

Attributpunkte weiter ausbauen

Recommended Posts

 

Hi,

bei 2K12 wa es noch möglich die Attributleiste weiter auszubauen wenn sie schon voll gefüllt war. Bedeutet: Wenn ich in Mein Player als Allrounder aktiv bin und die Dreierleiste der Attribute bis zu 92 befüllen kann und dies auch getan habe, kann ich dann irgendwo (gegen in Game Gebühr natürlich) die Attributsleiste erweitern, also von 92 auf 95 beispielsweise?

2K13 habe ich nicht gespielt, bei 12 ging es damals noch. Hat zwar einiges gekostet, aber so war es vermutlich sogar möglich, den Spieler auf eine Gesamtwertung von 99 zu prügeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -

×
×
  • Create New...