Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie kann ich auf dieser Seite sehen wie viele Trophäen ich habe?


Facekick83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist die PSN-ID richtig? Oder sonst was falsch?

http://psnprofiles.com/Facekick83

Wenn ich mir das hier ansehe hast du keine Platin. Profil wurde seit ca. 2,5 Jahren nicht geupdated, da stimmt also was nicht.

Die hier dürfte die Richtige sein, die hat er auch angegeben:

http://psnprofiles.com/facekick1983

Dort ist Borderlands auch seine einzige Platin. Diese wird hier gezählt, also sollte alles stimmen.

Falls es aber darum geht, dass automatisch die erspielten Platin angezeigt werden: Dafür muss man einen Platinbanner auf der Startseite erstellen und ihn dann in die Signatur stellen!

http://trophies-ps3.de/community-features/platinbanner-html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...