Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sensei1978

Frage zum Wechseln der Speicherkarte mit den Spielen

Recommended Posts

 

Hallo.

Meine erste Speicherkarte wird bald voll sein. Sie hat 16 GB.

Meine neu gekaufte hat 16 GB. Nur wie läuft das mit dem Wechseln?

Sind dann, wenn ich die 2. Karte einlege alle Spiele die auf der 1. Karte von der Vita verschwunden? Bzw. werden Sie dann auf der Vita nicht mehr angezeigt?

Wie verhält es sich mit den Spielständen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Alle SPiele deiner anderen Speicherkarten verschwinden dann einfach und alles von der neuen wird angezeigt. Spielstände werden auf der SPeicherkarte gespeichert wo auch dei Spiele drauf sind, was bedeutet das auch da nichts wegkommt. Wenn du die Karten wieder zurück tauschst haste alle anderen Spiele wieder da.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann nur sein das du die Symbole etwas verschieben musst, je nachdem wie diese bei der auf den Karten angeordnet sind.

Und zu den Spielständen: PS+^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab da auch direkt ne Frage zu: Hab den Datenmanager von der Vita noch nie am PC benutzt. Kann ich ne Art "Komplettsicherung" machen, wenn ich mir ne größere Speicherkarte zulegen will? Über PC oder PS3 ist ja letzten Endes egal, aber ist das grundsätzlich möglich?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, das ist möglich. Ich bin mir nur gerade nicht sicher obs direkt dafür ne Auswahl gab direkt nen volles backup zu machen, denke jedoch schon. Ansonsten müsstest du im schlimmstenfall einfach alle sachen manuell kopieren. Dauert zwar länger aber verloren geht trotzdem nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...