Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BigSmoke

100% Bug - fehlender goldener Stein

Recommended Posts

BigSmoke   
  • Beiträge: 58
  • Bugs sind ja allen schon bekannt. bei mir gab es nun folgendes:

    Ein Stann Lee Kopf wird immernoch auf der Karte angezeigt, obwohl ich ihn bereits befreit hab und er wurde auch gezählt.

    Doch wie es scheint wurde der goldene Stein nicht gezählt, denn mir fehlt einer, und nirgends wird mehr etwas angezeigt.

    Sind auch bei mir nun keine 100% mehr möglich?

    Edit Babyboy: Passage entfernt

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    merlin5678   
  • Beiträge: 478
  • Das Problem was du beschreibst ist nicht neu. Ich empfehle dir den Allgemeinthread und meinen Wieder mal verbuggt Thread. Lies dir das mal durch, da sind einige Lösungsansätze!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    madd8t   
  • Beiträge: 25.854
  • Bugs sind ja allen schon bekannt. bei mir gab es nun folgendes:

    Ein Stann Lee Kopf wird immernoch auf der Karte angezeigt, obwohl ich ihn bereits befreit hab und er wurde auch gezählt.

    Doch wie es scheint wurde der goldene Stein nicht gezählt, denn mir fehlt einer, und nirgends wird mehr etwas angezeigt.

    Sind auch bei mir nun keine 100% mehr möglich?

    bei mir verschwand das Symbol von dem Stan Lee der über dem Zirkuszelt schwebt auch nicht.. ebenso verschwand das Symbol vom Red Hulk nicht von der Karte.. jedoch hat mir das für die 100% keine Probleme gemacht..

    mir fehlten dann noch zwei Flugrennen die sich oberhalb des Wassers, weit weg von der Küste befanden.. dafür musste ich erst weitere schwarze Bereiche der Karte aufdecken.. eins dieser Rennen befindet sich zwischen Liberty Island und der Quennsboro Bridge, das andere in der Nähe des Kraftwerks im Westen.. beide liegen wie gesagt halt nicht über dem Festland und daher ist es unwahrscheinlich sie im normalen Spielgeschehen aufzudecken..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    undead_phillie   
  • Beiträge: 759
  • Hast du die Karte denn schon komplett aufgedeckt ? Ich hatte noch eine Flugmission über dem Wasser ausserhalb der Stadt.

    War jedenfalls meine letzte Mission gewesen.

    Stan Lee über dem Zelt verschwand bei mir nach der Installation des Patches.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    madd8t   
  • Beiträge: 25.854
  • Stan Lee über dem Zelt verschwand bei mir nach der Installation des Patches.

    nur als Info.. ich habe Platin weit vor dem Patch erspielt.. und der Stan Lee verschwand bei mir an dieser Stelle nicht.. solange der goldene Stein dort erhalten wurde spielt das also keine Rolle..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BigSmoke   
  • Beiträge: 58
  • Es war wirklich das fehlende Rennen!

    Und die ganzen Flugzeuge/Hubschrauber, die ich noch nicht gekauft hatte. Hab nun Platin, vielen Dank nochmal :)

    Thread kann also geclosed werden. Und sorry, hab nicht dran gedacht im Allgemein Thread nachzufragen :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×