Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Suche immer noch ein paar Spieler für die MP-trophy "Alleskönner" und "Sprengmeister"... Heute hat es leider nicht geklappt... Wer Laune und Zeit hat kann sich gerne melden. Stehe natürlich auch zum boosten zur Verfügung :)

Meine PSN-ID: froehl

Bearbeitet von froehl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Suche immer noch ein paar Spieler für die MP-trophy "Alleskönner" und "Sprengmeister"... Heute hat es leider nicht geklappt... Wer Laune und Zeit hat kann sich gerne melden. Stehe natürlich auch zum boosten zur Verfügung :)

Meine PSN-ID: froehl

Hallo.

Du musst unbedingt mal deine Routereinstellung bearbeiten. Ohne Chat und mit Problemen beim Beitritt wird es nichts. Gestern ist extra für dich ein Spieler aus der Lobby und du konntest nicht beitreten, wegen NAT Einstellungen konnte kein Chat mit dir geführt werden.

Hätte dir gerne geholfen, aber da waren auch noch einige andere Spieler die fertig werden wollten mir der einen Trophy. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche noch einige online Trophäen für die PS4, die alleine schwer zu machen sind.

Würde dies gerne heute Abend angehen, ab 21.30/22.00 Uhr.

Wenn sich Leute finden die selber Trophäen brauchen, bzw. welche die helfen, würde ich mich sehr freuen.

Mit HS wäre es nicht schlecht. ;)

Ich starte hier mal eine Liste, mal sehn ob sich heute Abend was ergibt, ansonsten wenn die Gruppe voll wird.

1. Mic4slan (HS vorhanden)

2.

3.

4.

5.

6.

Fantasyplayer_88 habe dich gestern schon angeschrieben, weiß aber nicht ob du Zeit hast, wenn dann einfach eintragen in die Liste.

Hat sich erledigt

Danke an die Helfer von Samstag Abends.

Bearbeitet von Mic4slan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich brauche nur noch die Ranglisten Trophies und halt das Levelboosten, würde das gerne heute Abend nach der arbeit ab 21 uhr in Angriff nehmen, kann ich evtl 3 Leute für das vorhaben begeistern? Einfach mal im PSN mit Tomb Raider adden oder mir hier ne Nachricht schreiben, werde ab 20:30 ca. darauf reagieren.

Meine PSN ist Fummelpuppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel und ich würden am Wochenende gerne die Ranglistenspiele und die 2 Spieler auf einmal eliminieren-Trophy angehen. Falls wer mitmachen will einfach bei mir melden. Meine PSN ID: thw94

Hey ich würde auch gerne die multiplayer trophys alle machen habe das spiel erst seit heute also wer so nett ist und mir hilft soll mich pls adden mit der nachricht tomb raider boost psn iD: Dementum__87 vielen dank schon mal im voraus (das sind 2 unterstriche falss man das nicht sieht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche auch noch die Trophys und helfe auch gerne beim Levelboost. Abends ab 20 Uhr wäre kein Problem, auch in der Woche. Einfach adden mit einer kurzen Info im Betreff. HS vorhanden.

Hey Snake,

kann man alle Online Trophies in dem Game zu zweit machen? Wollte halt auch irgendwann Platin machen, hab allerdings noch keine der Online Trophies und traffic is ja keiner mehr. Wenn das zu zweit geht und wirs from the scratch durchziehen wäre ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bis auf eine konnte man den Rest zu zweit machen. Habe es damals auf der PS3 zwar schon gemacht, müsste mir aber die Liste nochmal anschauen. Level 60 boosten braucht dann halt etwas länger. Kommt halt immer darauf an, wie man Zeit hat.

thw94 hat sich auch schon gemeldet, kann aber nur am Wochenende. Ich warte mal noch bis Morgen ob sich noch jemand meldet, dann mache ich mal eine Liste fertig.

Vorheriger Post um 12:57

Post hinzugefügt um 13:09

Habe gerade mal nachgeschaut, es sind 3:

Guter Samariter, Letzter Überlebender und Sprengmeister

Bei den Ranglistenspielen muss man mal schauen ob überhaupt noch Online gespielt wird.

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 17:23

Habe das Spiel gerade installiert, aber beim Aufruf vom Multiplayer kommt die Meldung "Inhalte werden derzeit installiert. Bitte warten Sie, bis sie verfügbar sind". Da wird aber nichts mehr installiert!? Ist die DL Version aus dem Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird kaum noch online gespielt. Ich hab es schon paar mal versucht mit einem Kumpel. Wenn du noch mitmachen willst,wären wir vier Leute. Yoey macht auch noch mit. Passt dir Freitag 20 Uhr? Falls sich noch andere anschließen wollen, können sie das gerne machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag wäre kein Problem. Muss nur erstmal den Multiplayer zum laufen bekommen, siehe:

Habe das Spiel gerade installiert, aber beim Aufruf vom Multiplayer kommt die Meldung "Inhalte werden derzeit installiert. Bitte warten Sie, bis sie verfügbar sind". Da wird aber nichts mehr installiert!? Ist die DL Version aus dem Store.

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 19:47

So, der lädt tatsächlich noch den Multiplayer runter :) Ist gefühlt der halbe Store :) Also ab Morgen kann es losgehen und Freitag 20 Uhr steht bei mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...