Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jmd das Game hat bitte zum boosten , eine pn an mich.

the-black-corsa brauche auch die anderen online Sachen

Vorheriger Post um 21:51

Post hinzugefügt um 21:53

Ich würde auch gerne mitmachen,brauche eigentlich nur Sieg bei free 4 all,sonst brauch ich nix!!!!!wann soll das morgen los gehen!?!?

Würde auch gerne mit machen.

Bitte adden.

the-black-corsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich bin raus brauch online nur noch bis lvl 60 und alles kaufen ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 02:59

Post hinzugefügt um 03:02

Kleiner tipp für die die probleme haben mit den online free for all Ranglisten spiel ...

Es geht auch zu 4 haben wa auch so gemacht ... haben uns alle an einer stelle der map getroffen und 1 hat die kills genacht sobwas das ganze nach 4 runden durch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch jemanden für folgende zwei Trophäen:

01740_039.png Ab mit dir!

Töten Sie im Multiplayer-Modus einen Feind, der an einer Seilrutsche hängt.

[Online-Trophäe]

und:

01740_038.png Artillerist

Töten Sie 20 feindliche Spieler im Multiplayer-Modus mit einem Geschütz.

[Online-Trophäe]

Bin immer ab 18 Uhr am Abend zu erreichen, also falls jemand Lust hat einfach mit Betreff melden, adden oder wie auch immer :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.yesatti

2.Marlock91

3.RedBaron-HD

4.M-E-D-13 kann aber nur bis ca 22 Uhr

5.Pillenflitzer

6.AcidJunky86

Wäre dann auch ab 20 Uhr dabei :)

Brauche noch Sprengmeister und Freier Wettbewerb Rangliste

Sorry Jungs aber mir ist gestern mein Router abgeraucht. Muss heute nach der Arbeit erst mal einen neuen besorgen. Sorry :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch jemanden für folgende zwei Trophäen:

01740_039.png Ab mit dir!

Töten Sie im Multiplayer-Modus einen Feind, der an einer Seilrutsche hängt.

[Online-Trophäe]

und:

01740_038.png Artillerist

Töten Sie 20 feindliche Spieler im Multiplayer-Modus mit einem Geschütz.

[Online-Trophäe]

Bin immer ab 18 Uhr am Abend zu erreichen, also falls jemand Lust hat einfach mit Betreff melden, adden oder wie auch immer :D.

Moin, falls du die beiden Trophies noch brauchst, heute abend so ab 21h? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, brauch auch noch alle online Trophies, leider derzeit noch in der Arbeit, aber ab ca. 17:00 Uhr online.

Ich helfe dir ber0815 an den online trophys obwohl ich bereits alle ausser kaufrausch und die 60 lvl trophys habe. Ich währe aber froh wen du mir danach noch 2-3 stunden helfen könntest beim boosten der level. Sagen wir heute ca. 18:00 Uhr.

Ich werde auch nach den 60 level noch gerne aushelfen wen jemand jemanden braucht zum boosten dan einfach mich anschreiben per PSN. Snorof88.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich helfe dir ber0815 an den online trophys obwohl ich bereits alle ausser kaufrausch und die 60 lvl trophys habe. Ich währe aber froh wen du mir danach noch 2-3 stunden helfen könntest beim boosten der level. Sagen wir heute ca. 18:00 Uhr.

Ich werde auch nach den 60 level noch gerne aushelfen wen jemand jemanden braucht zum boosten dan einfach mich anschreiben per PSN. Snorof88.

Hey ich bräuchte auch noch die Online Trophys, könnte ich mich euch anschließen heute abend? Bin so gegen 19-20 Uhr online und könnte so bis 23 Uhr zocken. Wenn ja addet mich einfach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...