Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo ...

wer hat lust heute abend online zu boosten , affentempo , kills usw .....

so gegen 21h

1 oeli27

2 oOBallsOfSteelOo

3 moscha51

4

Hätte ne Stunde Zeit ab 21 Uhr.

Hab noch gar keine Online-Trophäen, also für alles zu haben :D

Geschrieben

Suche einen zuverlässigen und ausdauernden Boost-Partner, der mit mir "Wahre Hingabe" in 1-2 Sessions erspielt. 1x 6-7 Stunden Boost oder 2x 3-4 Stunden Boost, wenn möglich.

Edit: Hat sich erledigt.

Geschrieben
hallo ...

wer hat lust heute abend online zu boosten , affentempo , kills usw .....

so gegen 21h

1 oeli27

2 oOBallsOfSteelOo

3 moscha51

4 LordLongi

Hätte ne Stunde Zeit ab 21 Uhr.

Hab noch gar keine Online-Trophäen, also für alles zu haben :D

Wäre mit dabei

Geschrieben
ich brauch noch 2 leute für die trophäe

Sprengmeister

(Töten Sie zwei Feinde im Multiplayer-Modus mit einer einzigen Sprengladung.)

und boosten muss ich auch noch... einfach melden

Lunathyk ich will da mitmachen, brauche die trophie auch noch

Geschrieben

Servius Leute, brauche auch Hilfe für die multiplayer Trophäen. Am besten morgen mittag ab 16 uhr. Einfach mal adden mit betreff tomb Raider :) weis leider nur nicht wie die Kommunikation ablaufen soll da ich kein headset besitze. Als für jede Trophäe schreiben über psn dauert ja länger als das Trophäen sammeln :D wie haben die anderen denn das gemacht die kein headset haben?

Geschrieben
Servius Leute, brauche auch Hilfe für die multiplayer Trophäen. Am besten morgen mittag ab 16 uhr. Einfach mal adden mit betreff tomb Raider :) weis leider nur nicht wie die Kommunikation ablaufen soll da ich kein headset besitze. Als für jede Trophäe schreiben über psn dauert ja länger als das Trophäen sammeln :D wie haben die anderen denn das gemacht die kein headset haben?

Jeder hat ein Headset. Ist bei der PS4 mit dabei.

Zudem gehen jede iPhone/Handy Headsets (Kopfhörer mit Mikrofon) ebenfalls.

Die Ausrede war auf der PS3 noch kompatibel, auf der PS4 ist es dies aber nicht mehr ;)

Geschrieben

Hallo ich suche leute die boosten und alle multiplayer trophea helfen könnte. Tipp sprengmeiser müssen wir mindestens 3 sein. Boosten geht einfach 1 vs 1 underground mit dem granatenwerfer :). Ich bin heute bis 12 uhr online. 18:00 - 23:00 online add mich B5L4Q-FLB5-5KHJ

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...