Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Axlex:

Hier auch noch mal ein dickes Dankeschön...:1311_thumbsup_tone2:

 

Ich bedanke mich auch bei allen Anwesenden. Hat super geklappt und vor allem hat es auch noch Spaß gemacht :) Danke auch für die gute Koordination durch den Truppführer :)  Wir sehen uns beim Boosten.....

Gruß geht raus an den Ammerländer und den Insulaner ;) Und natürlich an die anderen auch ;) 

Bearbeitet von Latao
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen :)

 

 Ich habe erst seit kurzem eine PS4 und mir auch gleich Tomb Raider im Angebot geholt. Nun wollte ich das Spiel mal auf Platin bringen. Den Singleplayer-Modus habe ich außer zwei Trophäen soweit geschafft. Nun brauche ih aber noch die Multiplayer-Trophäen. Hat jemand Lust, diese mit mir zusammen zu machen? Natürlich stell ich mich auch fürs Abschießen zur Verfügung :D

 

Grüße, JohnnyBazooka

 

PSN-ID: JohnnyBazoo1985 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎30‎.‎06‎.‎2016 um 05:43 schrieb JohnnyBazooka:

Hallo zusammen :)

 

 Ich habe erst seit kurzem eine PS4 und mir auch gleich Tomb Raider im Angebot geholt. Nun wollte ich das Spiel mal auf Platin bringen. Den Singleplayer-Modus habe ich außer zwei Trophäen soweit geschafft. Nun brauche ih aber noch die Multiplayer-Trophäen. Hat jemand Lust, diese mit mir zusammen zu machen? Natürlich stell ich mich auch fürs Abschießen zur Verfügung :D

 

Grüße, JohnnyBazooka

 

PSN-ID: JohnnyBazoo1985 

 

Servus,

 

also ich habe mir Tomb Raider vor ca. einer Woche geholt, es aber noch nicht installiert. Wenn du willst können wir gucken das wir zusammen die Online-Trophäen holen. Würde dich mal adden. Hab aber noch nicht gelesen ob es für die Online-Trophäen reicht zu zweit zu spielen, oder ob wir für manche mehr sein müssen xD

 

Grüße da_mix13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

 Schön, dass Du mir hilfst mein Spiel zu platinieren :D Also, ich habe mich da schon etwas schlau gemacht und für manche reicht es zu zweit zu sein und für andere wären 3 oder 4 erforderlich. Wie das mit dem Ranglistenspiel funktioniert weiss ich allerdings noch nicht :$ Einige Trophäen kann man auch alleine machen. Ich versuche mich gerade an dem Leveln, weil das wohl das leidigste Thema sein soll. Das funktioniert alleine bei "Rescue" auf der Karte "Beach" ganz gut. Da kann man schon so ca. 3 Level pro Runde aufsteigen. Allerdings soll es laut einem YouTube-Video wohl zu zweit besser funktionieren.

 

 Ich bin mal gespannt, wie lange wir da in etwa brauchen werden ^^ Ich addiere dich dann mal auf meiner Playse. Allerdings habe ich (noch) kein Headset und deshalb wird die Kommunikation wohl noch etwas Tricky :S

 

 Dann müssen wir nur noch koordinieren, wie und wann wir das machen =)

 

 Grüßlies, JOHNNY :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb JohnnyBazooka:

 Schön, dass Du mir hilfst mein Spiel zu platinieren :D Also, ich habe mich da schon etwas schlau gemacht und für manche reicht es zu zweit zu sein und für andere wären 3 oder 4 erforderlich. Wie das mit dem Ranglistenspiel funktioniert weiss ich allerdings noch nicht :$ Einige Trophäen kann man auch alleine machen. Ich versuche mich gerade an dem Leveln, weil das wohl das leidigste Thema sein soll. Das funktioniert alleine bei "Rescue" auf der Karte "Beach" ganz gut. Da kann man schon so ca. 3 Level pro Runde aufsteigen. Allerdings soll es laut einem YouTube-Video wohl zu zweit besser funktionieren.

 

Wenn ihr vier (besser noch sechs) seid, erstellt eine Party, jemand geht auf die Ranglistenspiele und "sucht" Spiele, bis keines gefunden, sondern erstellt wird. Dann schnell die ganze Gruppe einladen und beide Seiten je zweimal hintereinander gewinnen lassen. Wird natürlich schwieriger, je weniger Leute zufällig dabei sind, statt sich an dem Plan zu beteiligen.

 

Und von den 3 Leveln pro Durchgang solltest Du Dich verabschieden^^ Ab Level 40 etwa reicht ein Durchgang nicht einmal mehr für einen Aufstieg. Die andere Methode habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich noch nicht wieder Zeit hatte, aber die sollte schneller funktionieren.

 

P.S.: War bei Deiner PS4 kein Headset dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich mir schon gedacht, mit den höheren Leveln. Ist ja bei jedem Spiel so. Aber bisher (Level 13) Hat das ganz gut funktioniert ^^ Ich habe meine PS4 gebraucht gekauft und da war auch die OVP nicht mehr dabei. Vielleicht wurde das Headset mit der Verpackung entsorgt. Naja, ich habe jetzt ein neues bestellt. Dauert ja nur leider immer, bis es da ist =) Bist Du denn schon bei Tomb Raider mit Allem durch, Koitsu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das leidige Thema mit dem nochmal spielen, kenn ich ^^ Ich fange jetzt schon zum vierten Mal neu an, weil ich die Ausweichkills falsch gemacht habe :$ Kann die Dialoge also fast schon mitsprechen :D Wenn Du möchtest, können wir ja vielleicht zusammen etwas boosten? Kannst mich ja einfach mal als Freund adden, wenn Du möchtest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest für die Ausweichskills steht im Leitfaden ein Tipp, wie man die nach Spielende noch nachholen kann, hat bei mir geklappt. Ich habe nicht genügend Leute von Seilen heruntergeschossen oder mit dem Bogen eine Klippe heruntergezogen.

 

Ja, von mir aus können wir gerne ein paar Level boosten, füg mich ruhig hinzu. Eventuell nachher vor dem Viertelfinale?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6. Juli 2016 um 20:00 schrieb Koitsu:

Da ich in der Gruppe auf der PS4 immer wieder die Übersicht verliere, frage ich nochmal hier: Wäre noch jemand da, um ein paar Level zu boosten?

 

Hallo Kiotsu,

 

würde meine Hilfe anbieten, bräuchte auch noch ein paar Trophäen die mind. nur zu zweit gehen...

Habe Dich im PSN allerdings nicht finden können...?

Da_Mix13 und Ich haben es gestern Abend mal versucht zusammen zu spielen, allerdings kam zu Verbindungschwierigkeiten wo Wir nicht wussten wie das Problem zu lösen ist.

 

Vermutlich NAT-Probleme obwohl wir beide mit Typ 2 gespielt haben.

 

Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb The_Rock089:

Habe Dich im PSN allerdings nicht finden können...?

Da_Mix13 und Ich haben es gestern Abend mal versucht zusammen zu spielen, allerdings kam zu Verbindungschwierigkeiten wo Wir nicht wussten wie das Problem zu lösen ist.

 

Hast Du nach meinem Forumsnamen oder dem, was in der Signatur steht gesucht?

Verbindungsprobleme hatte ich auch schon einige, mit einer Gruppe dann neulich aber ausnahmsweise dann kein einziges, müßte man also mal ausprobieren. Die meisten Trophäen neben dem Leveln, die wir zu zweit holen können, sollten schnell gehen, die könnten wir dann natürlich auch noch machen.

Wie wäre Montagabend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...