Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde gegen 18.50 den Chat erstellen.

Wir werden dann erst in einem Ranglisten-Match die Trophäe "Alleskönner" erspielen. Danach werden wir dann auf eine private Lobby umsteigen, weil den Rest können dort machen können und uns keiner stört.

Wir werden eine Trophäe nach der anderen gezielt angehen. Bitte kein Chaos, es soll jeder zum Zug kommen. Das besprechen wir dann aber im Chat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reichen denn 4 für Alleskönner? Spielt ihr dann 2 gegen 2? Oder ist die Idee das man eben als 4er Gruppe schon gegen 4 andere gewinnen kann/wird?

Ich schick Dir auch mal ne PSN message Duke und schau dann im Chat vorbei. Falls ihr noch jemanden braucht bin ich gerne dabei, wenn nicht/schon voll dann eben ein anderes Mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde gegen 18.50 den Chat erstellen.

Wir werden dann erst in einem Ranglisten-Match die Trophäe "Alleskönner" erspielen. Danach werden wir dann auf eine private Lobby umsteigen, weil den Rest können dort machen können und uns keiner stört.

Wir werden eine Trophäe nach der anderen gezielt angehen. Bitte kein Chaos, es soll jeder zum Zug kommen. Das besprechen wir dann aber im Chat. :)

Klingt nach nem Plan. :cool2: Bis nachher dann.

Btw, Headset ist jetzt vorhanden, ob das Mikro was taugt wird sich zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt grade fragen ob es den online Modus überhaupt noch gibt, aber scheinbar schon. ;) Mir würden auch noch einige online Trophäen fehlen....

Ja, aber es ist nicht mehr viel los. Der Vorteil ist, wenn man insgesamt 4 Leute hat kann wunderbar die Ranglisten-Online-Trophäen boosten. Ab und an kommt nur ein "Fremder" rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Leute für die Online Trophäen wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnet

PSN:MinIonS2709

Hossa, mir fehlen noch die online Trophäen. Hätte jemand Lust mit mir zu boosten?

Einfach adden

SALVEBUDDHA

Wollt grade fragen ob es den online Modus überhaupt noch gibt, aber scheinbar schon. ;) Mir würden auch noch einige online Trophäen fehlen....

hi leutz! bin offline durch mit dem trophies und geh jetzt den multiplayer an.

werd euch alle adden und dann könn ma los legen (boost erfahrung von ps3 vorhanden)

Bearbeitet von gaius_faulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leutz! bin offline durch mit dem trophies und geh jetzt den multiplayer an.

werd euch alle adden und dann könn ma los legen (boost erfahrung von ps3 vorhanden)

Hallo, ich würde gerne mit boosten.

Hätte allerdings nur diesen Sonntag von 9.00 - 15.00 Uhr Zeit.

Headset vorhanden.

Bitte mit Betreff adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch jemand hier, mit dem ich ab heute Abend gemeinsam etwas Online Trophies scheffeln könnte?

Werde heute nachdem ich die letzten Gears ergrinded habe den Multiplayer starten und wäre um etwas beistand froh (habe den Modus noch nicht angefasst).

Added mich einfach: PSN - Rauchritter , online Zeit: täglich 20:00 bis 23:30 deutsche Zeit, Wochenende nach Absprache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle zusammen,

Kurze frage bin am überlegen ob ich mir Tomb Raider hole, frage ist wie schwer würded ihr sagen sind die online Trophys? Und macht das game allgemein laune?

Eigentlich ist der Thread hier für Verabredungen gedacht, eigentlich reicht auch die normale Schriftgröße aus, damit es gelesen wird......

Das Spiel selbst wirklich ist gut, Online-Trophäen sind ohne boosten nicht so einfach. Level 60 ist recht lang.

Und jetzt bitte in normaler Schriftgröße wieder und auch bitte nur Verabredungen. Wenn du was andere wissen willst nutze bitte den allgemeinen Thread in normaler Schrift.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche für Samstag 05.03.16 14 Uhr 3 Leute für die Alleskönner Trophie.

Wir müssen zu viert sein.

Ich werde nur die Alleskönner Trophie machen, nichts anderes.

Schreibt Euch ein und ich werde Euch adden.

Headset ist Pflicht!!!

1:LordCrom666

2:

3:

4:

Vorheriger Post um 14:50

Post hinzugefügt um 15:16

Für Mittwoch 01.03 wird noch eine Person gesucht.

Wir boosten Stufe 60.

Headset ist Pflicht!!

Beginn 10:00 Uhr morgens.

1.LordCrom666

2.Pole_1990

3.

Ihr könnt mich mit Betreff "Stufe 60" adden.

Bearbeitet von LordCrom666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...