Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Ich suche für die ,,Alleskönner Trophäe,, noch mindestens 3 nette Mitspieler. Natürlich helfe ich auch wo ich kann.

Thx

Meine PSN ID ist: weaselsen

Edit: vielen Dank an alle die geholfen haben, hat Spass gemacht

Bearbeitet von weaselsen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Habe 3 Leuten hier eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Mein Bruder und Ich brauchen Online auch noch was.

Wer dabei sein möchte, einfach adden. PSN: Shortex-x3

Online Trophäen erhalten, also nichtmehr verfügbar

Bearbeitet von Shortex-x3
Trophäen erhalten !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin auch gerade dabei die Online Trophäen zu holen. Finde leider niemanden für Alleskönner und Sprengmeister. Wenn mir jemand oder eine Gruppe mir helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Meine PSN-ID lautet: D_Sun_2705

edit: Danke, ich habe die Trophäen mittlerweile :smile: Hat Spaß gemacht! Gerne wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute hab mir vor kurzem Tomb Raider definitive Edition geholt. Ich würde das Spiel gerne platinieren bräuchte aber noch 2 spieler wenn jemand das Spiel noch hat und mir helfen möchte oder falls es jemand noch selber platinieren will kann man mich gerne als freund hinzufügen mein PS 4 Name ist Ryder_001 einfach dann reinschreiben Tomb Raider dann weis ich Bescheid... ach ja ich brauch nur die Trophäen in dem ich halt andere Spieler benötige wie z.B. ein Gegner töten der an einer seilrutsche hängt und Gegner im Nahkampf töten Ranglisten spiele gewinnen....sowas halt nicht das ihr denkt im möchte lvl 60 boosten..... das bekomm ich alleine hin; ) wäre cool wenn mir noch jemand hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...