Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:

1. Verpeilah

2. Postfach

3. DarKii

Psn: DarKii17

sorry aber die erste Liste war gestern Nachmittag um 14 Uhr schon voll und die Trophy wurde da schon erledigt!

da wart ihr 2 leider etwas spät

müsstet neue Gruppe machen.

Vorheriger Post um 18:33

Post hinzugefügt um 18:34

Ich suche für ab jetzt jemanden für die Boostmethode mit 2 Leuten, da mir das koffer geschleppe echt auf den Keks geht.

Wer zuerst addet, den nehm ich. Bitte mit Headset, damit es nicht zu langweilig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte ebenfalls noch Unterstützung bei:

Sprengmeister

Alleskönner (Sieg in Free-for-All)

Würde im Umkehrzug natürlich auch bei allen anderen Online-Trophäen helfen.

PSN-ID: Ascendency-Down

Ich dachte "Alleskönner" kann man nicht boosten?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte "Alleskönner" kann man nicht boosten?

Ist nicht ganz unproblematisch, aber durchaus machbar: In der Lobby zu öffentlichen Ranglistenspielen lassen sich weitere Freunde einladen. Im Idealfall kann man alle Plätze mit den Mitboostern besetzen; ansonsten muss man eben mit ein, zwei Randoms im Spiel zurecht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hat vll jemand Lust morgen früh Ränge zu boosten? Bin so ab 8 Uhr online! :)

Das kann man doch alleine boosten.

@all

Wer würde mir bei der Trophäe "Down Boy! -Kill a zip-lining enemy player in multiplayer"

helfen?

ich bekomme das ohne boost nicht hin. Bitte dann ASU-1412 mit Betreff Boost adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man doch alleine boosten.

@all

Wer würde mir bei der Trophäe "Down Boy! -Kill a zip-lining enemy player in multiplayer"

helfen?

ich bekomme das ohne boost nicht hin. Bitte dann ASU-1412 mit Betreff Boost adden.

Logisch kannst alleine Rånge boosten.Aber kriegst maximal 30.000XP.Zu 2 mit Granaten bekommt man über 80.000XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo suche auch jemanden der mir beim boosten hilft und die ganzen anderen sachen inclusive alles könner. wills ertmal ps4 machen dann nochmal ps3.

einfach mit tombraider adden

Hallo, hab das gleiche wie du vor, erstmal auf der ps4, dann nochmal auf der ps3..., werde dich heute add. ...wie hast du den zeit? ...hab in dieser woche frühdienst und ab morgen könnte ich ab 14:30...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann heute ab 18 Uhr die Alleskönner Trophy boosten? Je mehr wir sind desto besser. Addet mich beim PSN mit dem Betreff Alleskönner und ich stelle hier eine Liste zusammen. Am besten wäre noch wenn ihr mich bei Skype adden könntet.

PSN ID: xSnake2488x

Skype: snake_2488

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...