Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modern Warfare 2 vs Battlefield Bad Company 2

linh88

Was kauft ihr?  

105 Stimmen

1. 1. Was kauft ihr?

• Call of Duty®: Modern Warfare™ 2
    • Battlefield: Bad Company™ 2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Ähm mal eine kurze Frage: wie läuft der Online Modus bei CoD ab? Du redest erst mit Level und dann leveln ohne Prestige. Wa ist Prestige?

PS: habe noch nie CoD online gespielt :D

Noch nie???? Dann hast was verpasst :D

Du sammest XP wenn du kills machst,Bombe platzierst oder Hauptquatiere einnimmst (je nach modus was dir halt taugt) und dadurch steigst du auf du musst immer eine bestimmte anzahl von XP erreichen um ein neues level zu erreichen das heißt zu beginn bist du level 1 brauchst 30 XP um auf 2 zu kommen usw. (benötigte XP wird immer größer). und der Prestige ist dann ,wenn du fertig bist sprich level 55/65 erreicht hast kannst du ein neues symbol bekommen (prestige) ist halt ein anderes zeichen aber du bist immer noch der selbe. ABER du fängst wieder von 0 an d.h. du bist wieder level 1 und musst dich auf level 55/65 wieder hochkämpfen um erneut prestige drücken zu können.

Ich hoffe du hast es verstanden

Geschrieben

BFBC2 ist Pflicht, der erste Teil ist bis heute eines meiner Lieblingsspiele (ist nur zu empfehlen!!)

MW2 wird höchstwahrscheinlich auch geholt, aber erst später wenns billiger ist

Geschrieben
Noch nie???? Dann hast was verpasst :D

Du sammest XP wenn du kills machst,Bombe platzierst oder Hauptquatiere einnimmst (je nach modus was dir halt taugt) und dadurch steigst du auf du musst immer eine bestimmte anzahl von XP erreichen um ein neues level zu erreichen das heißt zu beginn bist du level 1 brauchst 30 XP um auf 2 zu kommen usw. (benötigte XP wird immer größer). und der Prestige ist dann ,wenn du fertig bist sprich level 55/65 erreicht hast kannst du ein neues symbol bekommen (prestige) ist halt ein anderes zeichen aber du bist immer noch der selbe. ABER du fängst wieder von 0 an d.h. du bist wieder level 1 und musst dich auf level 55/65 wieder hochkämpfen um erneut prestige drücken zu können.

Ich hoffe du hast es verstanden

Sozusagen ein Neustart mit dem hochgelevelter Charakter. Also ein Hardcore Rank?

Was bringt einem das? neue Waffen?

Geschrieben
Sozusagen ein Neustart mit dem hochgelevelter Charakter. Also ein Hardcore Rank?

Was bringt einem das? neue Waffen?

ist ein neustart ja. du fängst wieder bei level 1 an.

ne wie gesagt da gibts dann bloß andere zeichen ...

hier die von Cod 5 Prestige 1 - 10

Geschrieben

Ganz klar MW2. MW1 war ja wohl der Oberhammer in den letzten Jahren. Und da Killzone2 mich immer mehr anödet, freu ich mich tierisch auf MW2. BC2 könnt auch nicht schlecht sein, aber von EA Spielen lass ich lieber die Finger.

Geschrieben

Was mir bei BF auf die Nüsse geht,ist dass man,ich red mal von mir,entweder vom Panzer oder Helikopter,Granaten oder sonstwas gelünscht wird.

Bei MW ist es einfach "Mann gegen Mann" und da rollt kein Panzer dauernt durchs Bild.

Trotzdem werde ich mir BF:BC 2 holen,weil es einfach ein extrem geilen Onlinemodus hat:dozey:

Da werd ich häufiger mit dem RPG rumlaufen müssen,um die schweren Kaliber auf dem Schlachtfeld plattzumachen

Geschrieben
mw2 is besser .. bf sind mir zu viel fahrzeuge .. will richtige fights ohne STÄNDIGE panzerangriffe ... MW2 lebe hoch :smile:

deswegen spiel ich lieber bf als mw. die ständigen einzelkämpfe sind mir zu öde. bin keiner der die skills durch suchten hat...

Geschrieben

Also Battlefield BC2 wird definitiv gekauft, das ist sicher. MW2 weiss ich noch nicht. Der Vorgänger war zwar exzellent aber ich spare gerade auf eine Eigentumswohnung oder Haus, da ist das Geld etwas knapp.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...