Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modern Warfare 2 vs Battlefield Bad Company 2

linh88

Was kauft ihr?  

105 Stimmen

1. 1. Was kauft ihr?

• Call of Duty®: Modern Warfare™ 2
    • Battlefield: Bad Company™ 2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

cod:mw2 habe ich mir beim gamestop vorbestellt

für so ein spiel nur 20€ zahlen (ohne was hergegeben zu haben) ist echt DAS schnäppchen des jahrhunderts. dachte es mir zuerst als prestige edition zu holen und sam fischer am klo zu spielen, aber das ist mir schon etwas zu teuer. ich habe cod4 am pc einige male durchgespielt. ich wollte ebenfalls cod5 mir für pc kaufen, aber leider war mein laptop dazu zu schwach und ich musste es wohl mir auf der ps3 kaufen. habe dadurch gesehen, dass man auf der playstation auch super shooter spielen kann. :)

bf war noch nie so mein fall. ich habe mir die demo zu bf:bc geladen und war einigermaßen enttäuscht. da reizt mich schon operation flashpoint 1000 mal mehr. (zwar anderes zeitalter aber egal)

Geschrieben

Man kann die beiden spiele nicht vergleichen. SInd zwei vollkommen andere spiele....

Werd mir aber nur Modern Warfare kaufen, da ich die art von battlefield nicht unbedingt mag. was das game-engine angeht...

Geschrieben

BAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTLLLLLLLLLEEEEEEEEEEFFFFFFFIIIIIIIIIEEEEEEEEELLLLLDDDDDD

ganz klare Sache

MW ist schon ein klasse Shooter aber da ist ja kaum Humor mit dabei sondern halt "nur" ein sehr guter Shooter

aber battlfield BC 2 wird herausragend :smile:

hoffentlich wird die story genauso lustig wie beim ersten :biggrin5:

Geschrieben
Ich habe für MW 2 gestimmt....

Wenn du Realistische Ego-Shooter magst, musst du dir einfach MW2 kaufen, den BF:BC2 ist eher ein Arcade Shooter

Was bitte soll an Call of Duty realistisch sein. Schonmal Armed Assault o.ä. gespielt? :skep:

Zum Thema. Würde mir beide holen.

Allein wenn ich daran denke wie panisch ich in Bad Company durch die Gegend gerannt bin, wenn ein Panzer das ganze Haus zerlegt hat. :D

Und Call of Duty mag ich sowieso total gerne.

Geschrieben

Ich werde Modern Warfare 2 am 10.11.09 haben:drool5:

Battlefield Bad Company werde ich mir nicht holen da ich mit Modern Warfare erstma viel zu tun haben werde den höchsten prestige erreichen :D und dann mit anderen account bis level 55 bzw. 65 zocken ohne prestige :D (für CW´s):smile:

Geschrieben

Werde mir ebenfalls beide holen. Jedes Game hat seine eigenen speziellen Eigenschaften, CoD ist mehr der Runner Shooter und die BF Maps sind mehr für den grossräumigen Krieg mit Fahrzeugen ausgelegt. Kann man irgendwie nicht miteinander vergleichen.

Geschrieben
Werde mir ebenfalls beide holen. Jedes Game hat seine eigenen speziellen Eigenschaften, CoD ist mehr der Runner Shooter und die BF Maps sind mehr für den grossräumigen Krieg mit Fahrzeugen ausgelegt. Kann man irgendwie nicht miteinander vergleichen.

so siehts aus

Geschrieben
Ich werde Modern Warfare 2 am 10.11.09 haben:drool5:

Battlefield Bad Company werde ich mir nicht holen da ich mit Modern Warfare erstma viel zu tun haben werde den höchsten prestige erreichen :D und dann mit anderen account bis level 55 bzw. 65 zocken ohne prestige :D (für CW´s):smile:

Ähm mal eine kurze Frage: wie läuft der Online Modus bei CoD ab? Du redest erst mit Level und dann leveln ohne Prestige. Wa ist Prestige?

PS: habe noch nie CoD online gespielt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...