Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

Es interssieren sich so oder so schon recht wenige für die 13er Reihe... da lohnt sich einfach eine Next-Gen Fassung nicht.

Mit über 10 Millionen verkauften Einheiten, nehme ich nicht an, das sie kaum jemanden interessiert. ;)

Lightning Returns hat sich in Japan vielleicht schlecht verkauft, Europa kommt aber noch. Alleine FF13 hat sich mittlerweile über 6 Millionen Mal verkauft. Das toppt nur VII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich hab ich LR:FFXIII zwar die JP Version und ich kann kein japanisch aber egal Kingdom Hearts hab ich auch auf japanisch durchgepspielt :D

FFXIII und FFXIII-2 sind eh auf Platin und ab jetzt wird LR:FFXIII gesuchtelt bis zur Platin. Hab auch vorhin den ersten Part von meinem Let's Play' Lightning's Return aufgenommen und war so sehr im Spiel drin das ich garnicht gemerkt hab das ich eine Länge von 45 Minuten erreicht hab. Demnach is das Rendering nach dem bearbeiten schon lange gewesen und sitze jetzt noch am Upload.

Ich geh jetzt pennen aber poste später so in 5-6 Std mal den Link bis dahin is der Upload auch fertig. Und wer interesse hat kann ja mal vorbeischauen ;)

So hier der Link:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tlgNz-yi-c8]#1 Let's Play Lightning's Return:Final Fantasy 13 | German [JP Version] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Light bekommt das Outfit von Lara Croft...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MIAW4HBPicY&feature=em-uploademail]Lara Croft/TOMB RAIDER Gear -- LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII - YouTube[/url]

Ich weiß schon welchen DLC ich mir nicht holen werde...

Und noch was wahrscheinlich für den ein oder anderen lustiges: Lightning Returns ist auf Amazon.de Bestseller Nr1 in Adventures und Rollenspiele für PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hat das Warten ein Ende und das neue FF kommt raus!

X und X2-HD hätte schon vor über einem Jahr erscheinen sollen und die Wartezeit verkürzt. Kommt nun gleich im Anschluss 4 Wochen nach LR.

Die Demo von LR macht wieder richtig Lust, das neue Kampfsystem hat man auch schnell im Griff.

Also, kann los gehn!! ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde des sau geil :D

Ich finde das Outfit auch gar nicht mal so schlecht.

Schade das DLCs immer was kosten. Sonst hätte ich mir das glatt geholt. :)

Endlich hat das Warten ein Ende und das neue FF kommt raus!

X und X2-HD hätte schon vor über einem Jahr erscheinen sollen und die Wartezeit verkürzt. Kommt nun gleich im Anschluss 4 Wochen nach LR.

Die Demo von LR macht wieder richtig Lust, das neue Kampfsystem hat man auch schnell im Griff.

Also, kann los gehn!! ;-)

Ich fand die Demo auch echt klasse. Mal nen ganz anderes Kampfsystem. Auch auch sehr interessant.

Diese wird es ab Release oder Kurz danach als Download bei uns geben. Die ersten zwei Wochen kostenlos, danach soll der DLC was Kosten (preis noch nicht bekannt.)

Schade, dass es das nur als DLC geben wird. Hätte ich mir sonst direkt geholt. Oder ich überlege mir, doch Lightning Returns vorzubestellen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte nicht warten. :biggrin5: Hol es direkt, warum auch nicht?

Ich kenne zwar die Story (habe mir damals lets plays geschaut) aber ich habe die beiden vorherigen spiele noch nicht durch ... aber wenn ich mir das jetzt hole habe ich es wenigstens schon mal im schrank. anderseits. wenn ich noch warte, vielleicht wird es noch günstiger. ach .. keine ahnung ... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...