Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

Hey leute mal ne frage hab seid ewigkeiten kein lightning returns mehr gezockt und nun wollte ich wieder anfangen und das new game + beenden

Sprich es fehlen 30 Accessoires aufwerten

Eshigal

Flunderdrache

Ultimative Rüstung und alle letzten im Schrein besiegen

Sowie das blöde elixier

Wie geh ich am besten vor xD

Edit: lebt hier noch jemand in diesem thread xD

Deine Fragen sind nicht allzu präzise :J:.

Da man leider alles auf leicht machen kann.., kannst du das ja auf leicht machen und Äther farmen 'on mass' um die Bosse zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Fragen sind nicht allzu präzise :J:.

Da man leider alles auf leicht machen kann.., kannst du das ja auf leicht machen und Äther farmen 'on mass' um die Bosse zu legen.

Naja ich stell mal bissel anders

Ich habs schon damals auf normal + angefangen bloß dann nie weiter gespielt und vor noel fast noch am anfang gestoppt

Habe bisher nur die Waffen und schilde 30 mal aufgewertet

Ich frag mich halt obs reicht wenn ich nen run machen sprich noel snow caius usw einfach nur besiege oder meinste ich bin zu schwach am ende das ich danach dann lieber noch nebenquest machen sollte

Und wie wa das jetzt mit dem elixier? Ich habs beim ersten normalen run ja nich geschafft zu holen bzw habs mir auf das new game + verschoben mir anzuschaffen xD

Muss ich jetzt 80 oder 100 sammeln?

Oder laufen leute damit rum die das nicht mal auch unter dieser hohnen summe verkaufen auf das geld komm ich glaube ich nich oder ich verkaufe alles und kauf das kurz und lade den speicherstand neu

Brauch ich das elixier unbedingt für ereshkigal? Zb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich stell mal bissel anders

Ich habs schon damals auf normal + angefangen bloß dann nie weiter gespielt und vor noel fast noch am anfang gestoppt

Habe bisher nur die Waffen und schilde 30 mal aufgewertet

Ich frag mich halt obs reicht wenn ich nen run machen sprich noel snow caius usw einfach nur besiege oder meinste ich bin zu schwach am ende das ich danach dann lieber noch nebenquest machen sollte

Und wie wa das jetzt mit dem elixier? Ich habs beim ersten normalen run ja nich geschafft zu holen bzw habs mir auf das new game + verschoben mir anzuschaffen xD

Muss ich jetzt 80 oder 100 sammeln?

Oder laufen leute damit rum die das nicht mal auch unter dieser hohnen summe verkaufen auf das geld komm ich glaube ich nich oder ich verkaufe alles und kauf das kurz und lade den speicherstand neu

Brauch ich das elixier unbedingt für ereshkigal? Zb

Hast du denn all mögliche Nebenquests die man in einem Durchgang machen kann erledigt? Sonst bringen meist sowieso die Story Aufgaben die meisten Punkte. Aber am Ende brauchst dir kein Kopf machen wie viele Quests etc. , liegt bei den Bossen dann eh an den Garnituren/Taktik ( Je nach Schwierigkeit mehr oder weniger ).

Und für das Elixier musst du 100 Seelensamen sammeln. Alternative:

Man kann auch ein Elixier bei einem Outworld Posten kaufen, dieses kostet dann 360.000 Gil. Man kann hier das Elixier kaufen und einen alten Save laden, man erhält somit die Trophäe und behält gleichzeitig die 360.000 Gil.

Und für Ereshkigal benötgt man kein Elixier. Es liegt an dir wie viel Energie/Aufwand du betreiben möchtest, es gibt von sehr leicht- schwieriger ( ohne Items, auf schwer mit Kampfrekord ) alles mögliche an Vorgehensweisen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn all mögliche Nebenquests die man in einem Durchgang machen kann erledigt? Sonst bringen meist sowieso die Story Aufgaben die meisten Punkte. Aber am Ende brauchst dir kein Kopf machen wie viele Quests etc. , liegt bei den Bossen dann eh an den Garnituren/Taktik ( Je nach Schwierigkeit mehr oder weniger ).

Und für das Elixier musst du 100 Seelensamen sammeln. Alternative:

Man kann auch ein Elixier bei einem Outworld Posten kaufen, dieses kostet dann 360.000 Gil. Man kann hier das Elixier kaufen und einen alten Save laden, man erhält somit die Trophäe und behält gleichzeitig die 360.000 Gil.

Und für Ereshkigal benötgt man kein Elixier. Es liegt an dir wie viel Energie/Aufwand du betreiben möchtest, es gibt von sehr leicht- schwieriger ( ohne Items, auf schwer mit Kampfrekord ) alles mögliche an Vorgehensweisen ;).

Naja ich hab sogut wie wirklich alle beim ersten Durchgang gemacht ^^

Ahj ok 100 hmm muss ich mir mal ansehen wie das mit dem outworld posten geht?

Ahh ok dann schaff ich ja doch noch platin denk ich mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab sogut wie wirklich alle beim ersten Durchgang gemacht ^^

Ahj ok 100 hmm muss ich mir mal ansehen wie das mit dem outworld posten geht?

Ahh ok dann schaff ich ja doch noch platin denk ich mal ^^

PSN mit Facebook verbinden

Bei FFLR13 Spielstand laden und bei Option 'Outworld aktivieren' und alle anzeigen lassen.

Aber da du ja etwas kaufen möchtest (Elixier ?!) läufst du einfach durch die Stadt und kaufst dir eins :J:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN mit Facebook verbinden

Bei FFLR13 Spielstand laden und bei Option 'Outworld aktivieren' und alle anzeigen lassen.

Aber da du ja etwas kaufen möchtest (Elixier ?!) läufst du einfach durch die Stadt und kaufst dir eins :J:.

Ahj ok danke ;) sobald das spiel da ist versuch ichs gleich ^^ dann is ja platin doch noch greifbar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heey ich mal wieder xD

Hab mal ne frage unzwar hab ich jetzt noch 3 Tage übrig habe den Flunderdrache mit großer mühe geschafft....puhh

Und nun wollte ich mal wissen bzw tipps was ich die restliche zeit lieber machen sollte geld farmen für bessere sachen? Gegner ausrotten? Paar nebenmission? Ps.davon hab ich schon 51 absolviert gemacht..theoretisch also nicht nötig... Müsste reichen für den 14ten tag?

Denn ich hab zb bei einem Kostüm nur 3400 atk wenn ich gut Ausrüste

Hat jemand irgendwie garnituren tipps usw? Wie man leicht gegner ausrotten kann so wo für jeden gegner was bei is xD vllt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heey ich mal wieder xD

Hab mal ne frage unzwar hab ich jetzt noch 3 Tage übrig habe den Flunderdrache mit großer mühe geschafft....puhh

Und nun wollte ich mal wissen bzw tipps was ich die restliche zeit lieber machen sollte geld farmen für bessere sachen? Gegner ausrotten? Paar nebenmission? Ps.davon hab ich schon 51 absolviert gemacht..theoretisch also nicht nötig... Müsste reichen für den 14ten tag?

Denn ich hab zb bei einem Kostüm nur 3400 atk wenn ich gut Ausrüste

Hat jemand irgendwie garnituren tipps usw? Wie man leicht gegner ausrotten kann so wo für jeden gegner was bei is xD vllt?

Hier ist eine Liste wo du sehen kannst wie oft du welches Monster besiegen musst, um es auszurotten: https://www.eurogamer.de/articles/2014-02-14-lightning-returns-final-fantasy-13-komplettloesung?page=35

Und was du genau machen kannst, was du für Garnituren möchtest, liegt eher an deiner Zielsetzung in diesem Spiel, da du ja schon den Flunderdrachen besiegt hast.

Es gibt ja noch Bosse auf schwer zu machen. Sonst wenn du auf etwas bestimmtes wartest, wirst du nicht allzu viel machen können, als die Tage dort in den Kasernen zu verpennen :smile:.

PS: deine Fragen sind etwas wirr :emot-question: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist eine Liste wo du sehen kannst wie oft du welches Monster besiegen musst, um es auszurotten: https://www.eurogamer.de/articles/2014-02-14-lightning-returns-final-fantasy-13-komplettloesung?page=35

Und was du genau machen kannst, was du für Garnituren möchtest, liegt eher an deiner Zielsetzung in diesem Spiel, da du ja schon den Flunderdrachen besiegt hast.

Es gibt ja noch Bosse auf schwer zu machen. Sonst wenn du auf etwas bestimmtes wartest, wirst du nicht allzu viel machen können, als die Tage dort in den Kasernen zu verpennen :smile:.

PS: deine Fragen sind etwas wirr :emot-question: .

Ohh sry xD naja muss halt nur im schrein der endgültigkeit ereshkigal besiegen

Ok absolute ober kagge

Ich schaff tulipan omega nicht xD unfassbar hab ich lust jedes mal jegliche Ausrüstungen zu ändern? Das is total nervig

Tipps wie ich den besiegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh sry xD naja muss halt nur im schrein der endgültigkeit ereshkigal besiegen

Ach da brauchst dir keinen Kopf machen!

Ich kenne deinen Schwierigkeitsgrad nicht, und auch nicht, welche Monster du ausgerottet hast. Wenn keine Zeit verlieren willst rottest alle aus, oder du suchst dir im Netz die bestimmten Monster aus die du umhaust um schneller voran zu kommen.:auto:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach da brauchst dir keinen Kopf machen!

Ich kenne deinen Schwierigkeitsgrad nicht, und auch nicht, welche Monster du ausgerottet hast. Wenn keine Zeit verlieren willst rottest alle aus, oder du suchst dir im Netz die bestimmten Monster aus die du umhaust um schneller voran zu kommen.:auto:

Also ich spiel im new game + auf normal ich möchte nur platin erreichen

Es fehlt nur ereshkigal zu besiegen

Ich hab den schrein nur bis zur stufe 21 geschafft... Dann wars schon 5 uhr wie soll ich die scheiße schaffen...-.- ich muss öfters mir neue heilung kaufen usw

Benutze im schrein die Ausrüstung für den kampf gegen ereshkigal aus dem thread weil ich dachte wenn man damit ihn schlagen kann dann auch andere monster :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel im new game + auf normal ich möchte nur platin erreichen

Es fehlt nur ereshkigal zu besiegen

Nun steh ich aber vor tulipan omega und schaff das absolut kein Stück, der dauert ewig und als er fast tot wa, hat er mich schon besiegt weil ich keine heilung und EP mehr hatte...

Benutze im schrein die Ausrüstung für den kampf gegen ereshkigal aus dem thread weil ich dachte wenn man damit ihn schlagen kann dann auch andere monster :/

Tulipan , kannst du es sonst nicht umgehen indem du eine andere Monsterfolge im Schrein benutzt um diesen zu überspringen? Naja, die eine Ausrüstung für Gegner A ist fast schon wieder nackig sein gegenüber Gegner B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel im new game + auf normal ich möchte nur platin erreichen

Es fehlt nur ereshkigal zu besiegen

Ich hab den schrein nur bis zur stufe 21 geschafft... Dann wars schon 5 uhr wie soll ich die scheiße schaffen...-.- ich muss öfters mir neue heilung kaufen usw

Benutze im schrein die Ausrüstung für den kampf gegen ereshkigal aus dem thread weil ich dachte wenn man damit ihn schlagen kann dann auch andere monster :/

wenn du die monster vorher ausrottest kommen die auch im schrein nicht mehr. dann bleiben ihre stockwerke leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tulipan , kannst du es sonst nicht umgehen indem du eine andere Monsterfolge im Schrein benutzt um diesen zu überspringen? Naja, die eine Ausrüstung für Gegner A ist fast schon wieder nackig sein gegenüber Gegner B.

Doch also das hab ich mittlerweile auch gecheckt das ich einige umgehen kanm aber ich find keine schwäche um den goblot schnell zu besiegen damit ich mindestens 2 ebenen zu einem leichten gegner weiter kann es gibt im internet nicht mal tipps für jeden letzten :'( saß ganzem abend davor

wenn du die monster vorher ausrottest kommen die auch im schrein nicht mehr. dann bleiben ihre stockwerke leer.

Das ist extrem nervig und zeitintensiv eigentlich hatte ich darauf ebend keine lust aber vllt sollte ich wenigstens den goblot ausrotten auf dem weg den ich gehen möchte bei den ebenen damit ich dann 3 stufen sowieso hoch gehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die meisten schon im normalen spiel durchgang ausgerottet und den rest dann auch noch weil ich sonst nichts mehr zu tun hatte im spiel.

und im schrein kann man auch die zeit nicht anhalten daher lohnt sich das vorherige ausrotten schon.

Ok hab platin xP kumpel hat geholfen vor Ort er hat irgendwie mehr talent da drin xD

Er die ebenen gemacht und ich ereshkigal platt gemacht aus dem gegner thread mit dem youtube video ^^ hat super leicht funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kannst du nicht sehen aber sobald du 100 abgegeben hast insgesamt bekommst du die trophäe.

Danke.

Hab das Spiel ein Jahr liegen lassen, aufgrund der Zeit - völlig unnnötig. Bin bei Tag 3, hab fast 3 Storykapitel abgeschlossen und über 30 Nebenmissionen gemacht. Richtig geil das Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...