Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Renault: Kann man diesmal so viel trainieren, wie man will? Oder muss man, wie in 13, erst die Story abschließen, um sich komplett aufzuleveln?

Man kann hier nicht trainieren wie früher.

ihre Attribute werden nur mit den erfüllen der Missionen erhöht.

und da gibt jeder Durchgang nur eine bestimmte Anzahl.

da man hier aber auch Fähigkeiten leveln und aufwerten kann und die Waffen wie Schilder aufwerten kann, ist das ein guter Mix aus allem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann hier nicht trainieren wie früher.

ihre Attribute werden nur mit den erfüllen der Missionen erhöht.

und da gibt jeder Durchgang nur eine bestimmte Anzahl.

da man hier aber auch Fähigkeiten leveln und aufwerten kann und die Waffen wie Schilder aufwerten kann, ist das ein guter Mix aus allem.

Ach so, danke! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal @Renault, im Lösungsbuch steht, dass auf Leicht die Möglichkeit beste Beute von Mobs zu bekommen, gesperrt ist.

Bei normal sind auch da nicht die allerbesten Gegenstände drin.

Braucht man denn mal gute items von Gegner oder kann ich alles kaufen bzw. in Kisten finden?

Oder gibt es auch mal wieder das super item, das nur Gegner xY auf schwer besitzt und droppen kann?

Weisst Du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal @Renault, im Lösungsbuch steht, dass auf Leicht die Möglichkeit beste Beute von Mobs zu bekommen, gesperrt ist.

Bei normal sind auch da nicht die allerbesten Gegenstände drin.

Braucht man denn mal gute items von Gegner oder kann ich alles kaufen bzw. in Kisten finden?

Oder gibt es auch mal wieder das super item, das nur Gegner xY auf schwer besitzt und droppen kann?

Weisst Du das?

also die droprate ist im Hard Mode enorm.

speziell am Anfang von easy und normal Mode bekommt man sehr selten was.

und manche Fähigkeiten gibt's nur bei speziellen Gegnern im Hard Mode sowie auch die Waffen.

eventuell spoiler, ist mir gerade mit Handy nicht möglich nen spoiler zu erstellen, also Vorsicht aber es geht nur um Gegenstände nix mit Story.

also man bekommt nur eine spezielle Fähigkeit im Hard Mode beim Final Boss und deren Waffe ebenfalls.

aber mit schwerster Gegner im Spiel.

man kann ihn im Hard Mode nur mit bestimmten Zusammenstellungen besiegen.

die Fähigkeit Chaos glaube richtig übersetzt gibt's ebenfalls nur im Hard Mode, sowie die stärkste blockfähigkeit die bis zu 99% schaden abwehrt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die droprate ist im Hard Mode enorm.

speziell am Anfang von easy und normal Mode bekommt man sehr selten was.

und manche Fähigkeiten gibt's nur bei speziellen Gegnern im Hard Mode sowie auch die Waffen.

eventuell spoiler, ist mir gerade mit Handy nicht möglich nen spoiler zu erstellen, also Vorsicht aber es geht nur um Gegenstände nix mit Story.

also man bekommt nur eine spezielle Fähigkeit im Hard Mode beim Final Boss und deren Waffe ebenfalls.

aber mit schwerster Gegner im Spiel.

man kann ihn im Hard Mode nur mit bestimmten Zusammenstellungen besiegen.

die Fähigkeit Chaos glaube richtig übersetzt gibt's ebenfalls nur im Hard Mode, sowie die stärkste blockfähigkeit die bis zu 99% schaden abwehrt^^

Kann man dann bei einem New Game+ den Schwierigkeitsgrad auch wieder ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man dann bei einem New Game+ den Schwierigkeitsgrad auch wieder ändern?

ja das kann man dann immer auswählen.

ich spiele aber fast nur Hard Mode, weil die Gegner nur dort noch für mich bissen länger dauern zu schlagen.

manchmal aber noch normal Mode, wenn ich irgendwelche Fähigkeiten auf Level 1 -3 wieder brauche und leveln will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zu den Demo-DLCs

Ich hatte die Demo gezockt und schön Screenshots auf Twitter und Facebook raus gehauen. Wie kommt man dann an den DLC? Weiß das jemand?

Nach so viel Demo spielen bin ich froh das Spiel dann endlich zu haben. Das erste mal spielte ich eine Demo auf der Japan Expo in Paris, auf Französisch war das schon irgendwie blöd xD Gut das es aber auch auf deutschen Events bereits Demos zum zocken vorhanden waren und eine Demo auch ins PSN kam. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie darf ich mir das mit den 13 Tagen denn vorstellen?

Ist das so gestrickt das die 13 Tage eh erst abgelaufen sind, wenn man mit der Story durch ist?

Falls nicht, was ist dann mit dem bisherigen Fortschritt?

Fragen, über Fragen.^^

Das mit den 13 tagen würde mich auch interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie darf ich mir das mit den 13 Tagen denn vorstellen?

Ist das so gestrickt das die 13 Tage eh erst abgelaufen sind, wenn man mit der Story durch ist?

Falls nicht, was ist dann mit dem bisherigen Fortschritt?

Fragen, über Fragen.^^

Die Zeit läuft wirklich normal ab,

aber es stimmt schon dass man Tag 13 beenden muss, um in der Story weiterzukommen.

Mal ne Frage zu den Demo-DLCs

Ich hatte die Demo gezockt und schön Screenshots auf Twitter und Facebook raus gehauen. Wie kommt man dann an den DLC? Weiß das jemand?

Nach so viel Demo spielen bin ich froh das Spiel dann endlich zu haben. Das erste mal spielte ich eine Demo auf der Japan Expo in Paris, auf Französisch war das schon irgendwie blöd xD Gut das es aber auch auf deutschen Events bereits Demos zum zocken vorhanden waren und eine Demo auch ins PSN kam. ^^'

Die Schematas kann man dann in der Vollversion holen, irgendwie über nen Menüpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie läuft die Zeit denn bitte ab?

Habe ich 13*24 Stunden Zeit?!

Oder wenn ich des Spiel heute um 14 Uhr starte läuft die Zeit wirkliche 13 Tage auch wenn ich nicht spiele?

Also habe ich dann gameover wenn ich des Spiel 13 Tage später spiele?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Du hast weder 13 24h tage in realzeit noch wenn du das spiel heute spielst in 13 tage erst um.

1minute im spiel sind ca. 2-3 sekunden bei uns.

Schaffst du die main quests nicht alle, dann ist dann game over.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel auf Spielegrotte.de vorbestellt und hoffe sie schicken es bereits morgen raus. Bin so heiß auf den Titel FF XIII und FF XIII-2 hab ich mit Wonne auf Platin durchgesuchtet ^^

Spielegrotte versendet heute also hat dein hoffen was gebracht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast weder 13 24h tage in realzeit noch wenn du das spiel heute spielst in 13 tage erst um.

1minute im spiel sind ca. 2-3 sekunden bei uns.

Schaffst du die main quests nicht alle, dann ist dann game over.

Ah ok des ist doch schon mal eine Antwort, danke

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...