Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

robbie9284

Dschungelgeister - Trophy

Recommended Posts

robbie9284   
  • Beiträge: 47
  • What a fuck, regt mich das auf, ich bekomm die Trophy nicht! Ich hab mich an die Vorgaben im Netz gehalten und es mehrmals versucht, trotzdem ohne Erfolg.

    Kann mir jemand sagen wie man das richtig macht?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    MrRiesa   
  • Beiträge: 3.042
  • das hätte man auch im allgemeinen thread fragen können..

    Versuchs mal wie im Video im Leitfaden, dann muss das klappen. Du darfst einfach nicht enttarnt werden, also wenn du gesehen wirst, musst du die wache eliminieren bevor er Alarm gibt.. oder am besten nur schleichen und gar keinen töten..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    robbie9284   
  • Beiträge: 47
  • Ich habe 1-2 Kills mit dem Messer bis zu meinen Kameraden und wurde nicht endeckt, ab da habe ich mich zurückgehalten und die schießerein den anderen überlassen. Wo liegt der Fehler an meiner herangehensweise?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Koenich277   
  • Beiträge: 5.613
  • Ich habe 1-2 Kills mit dem Messer bis zu meinen Kameraden und wurde nicht endeckt, ab da habe ich mich zurückgehalten und die schießerein den anderen überlassen. Wo liegt der Fehler an meiner herangehensweise?

    Dein Fehler liegt wohl bei den Schießereien!

    Diese finden nur auf Anraten deines Kameraden statt, ansonsten heißt es abwarten und durchschleichen! Immer deinen Jungs genau folgen, dann solltest du auch nicht entdeckt werden....

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    thanrj   
  • Beiträge: 2.188
  • Ich tippe auf die Stelle nachdem die Helis über einen fliegen. Da musst du aufpassen, wo dein Teammate dir Befehle gibt zum hinlegen etc.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    eazyHusi   
  • Beiträge: 2.177
  • Ich tippe auf die Stelle nachdem die Helis über einen fliegen. Da musst du aufpassen, wo dein Teammate dir Befehle gibt zum hinlegen etc.

    Genauso war es bei mir auch immer, ich habe die Mission ca. 10x deswegen spielen müssen. Bin einfach zu früh aufgestanden. :banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DomiKDK   
  • Beiträge: 2.166
  • Habe die Mission gerade auf Veteran gemacht und "zum ersten Mal" auf der 4er gemacht und hat gleich funktioniert, einfach immer schleichen und nicht entdecken lassen, sobald ein Schuss fällt oder die anderen schießen, sofort Kontrollpunkt neu laden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×