Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entwicklercodes


bLEEd

Recommended Posts

So, ich habe es jetzt probiert und es hat tatsächlich geklappt!

Ich habe im letzten Level am Anfang den Lichtschwertcheat verwendet, dann bin ich weiter gegangen, habe bei diesem Checkpoint, wo man zum ersten Mal den Strahl sieht, das Spiel verlassen, wieder geladen und schon war ich wieder im Spiel!

Jedoch hatte ich dann nimmer die Superlichtschwertkraft, diese kann man also nur vor dem Verlassen haben!!!

Jedoch habe ich dann normal das Level zu ende gespielt und ich habe trotzdem die Trophy für das böse Ende bekommen!:biggrin5:

Ihr seht die Trophy nicht auf der Trophycard da ich offline gespielt und noch keine Internetverbindung hatte!

Heute in der Nacht, probier ich in einer Monstersession ob, wenn ich die ganze Zeit den Lightsabercode verwende und erst vor dem Endkampf verlasse und dann normal weiterspiele ob ich dann die Sith-Meistertrophy bekomme, jedoch muss ich Vader 2x dann normal besiegen auf Sithmeister, dieser ist ja jedoch eh nicht der schwerste Endgegner!

Aja und um ganz sicher zu gehen, kopiere ich mir den Speicherstand vorher, damit ich nicht falls es nicht klappt, alles noch mal auf Meister spielen muss!(ich bin gerade am Ende von der Wolkenstadt).

Ich melde mich dann morgen am Abend, ob es geklappt hat, wenn ich es schaffe Vader zu besiegen!:biggrin5:

lg matth

p.s: mir ist es egal, wenn ihr mich Cheater schimpft, aber schließlich helfe ich hier vielen im Forum und die Codes sind ja auch von den Mods erlaubt, bei anderen Spielen cheate ich nie!

Bitte nimmt das alle zur Kenntnis.

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand ganz genau sagen wie das mit dem Trick funktioniert. Ich hab das so gemacht wie das hier stand. Vor dem speicherpunkt Code eingegeben. Und durchgelaufen. Aber es speichert nicht. Und wen ich das spiel verlasse. Ist nichts mehr da was ich freigeschaltet habe.

Bitte um Hilfe.

Nein Seite 3: ich habe es ausprobiert und es hat gefunkt, ob ich allerdings

auch die Trophy (Sith Meister) bekomme- keine Ahnung

Hier die Anleitung:

Also ich hab etwas ausprobiert Prolog ohne Trophy raus naja cheats waren aktiv und hab dan 1lvl den Hanger fertig gemacht und bin durch die tür da ich in erinnerung hatte das es dort ja speichert hab ich einfach mal beendet und auf fortsetzen gedrückt. Ich konnte nach dem fortsetzen wieder normal speichern und hatte immer noch alle techniken.JA und nun zu eurer frage bekomm ich Trophys wenn ich die entwicklercodes nutze. Wenn ihr das so macht wie ich es oben beschrieben hab dan ja wenn nicht bekommt ihr ein hauch von nix

1. ihr gibt die codes ein

2. Ihr spielt das lvl bis zu einen bekannten Kontrollpunkt.

3. Nachdem ihr den Punkt erreicht habt beendet ihr das Game.

4. Ihr drückt nun auf fortsetzen.

5. Viel spaß auf sith-meister

6. Hab das gern für euch gemacht.^^

(Quelle Blacky) Danke nochmal :smile:

Habs zwar net benützt aber was kann man da falsch machen is doch gut beschrieben wenn du es immernoch net schaffst lass es einfach :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand ganz genau sagen wie das mit dem Trick funktioniert. Ich hab das so gemacht wie das hier stand. Vor dem speicherpunkt Code eingegeben. Und durchgelaufen. Aber es speichert nicht. Und wen ich das spiel verlasse. Ist nichts mehr da was ich freigeschaltet habe.

Bitte um Hilfe.

Ja wie schon gesagt, hast du den Lichtschwertcode nur solange bis du verlässt, aber dann bist du entsprechend weiter in der Story!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe es jetzt probiert und es hat tatsächlich geklappt!

Ich habe im letzten Level am Anfang den Lichtschwertcheat verwendet, dann bin ich weiter gegangen, habe bei diesem Checkpoint, wo man zum ersten Mal den Strahl sieht, das Spiel verlassen, wieder geladen und schon war ich wieder im Spiel!

Jedoch hatte ich dann nimmer die Superlichtschwertkraft, diese kann man also nur vor dem Verlassen haben!!!

Jedoch habe ich dann normal das Level zu ende gespielt und ich habe trotzdem die Trophy für das böse Ende bekommen!:biggrin5:

Ihr seht die Trophy nicht auf der Trophycard da ich offline gespielt und noch keine Internetverbindung hatte!

Heute in der Nacht, probier ich in einer Monstersession ob, wenn ich die ganze Zeit den Lightsabercode verwende und erst vor dem Endkampf verlasse und dann normal weiterspiele ob ich dann die Sith-Meistertrophy bekomme, jedoch muss ich Vader 2x dann normal besiegen auf Sithmeister, dieser ist ja jedoch eh nicht der schwerste Endgegner!

Aja und um ganz sicher zu gehen, kopiere ich mir den Speicherstand vorher, damit ich nicht falls es nicht klappt, alles noch mal auf Meister spielen muss!(ich bin gerade am Ende von der Wolkenstadt).

Ich melde mich dann morgen am Abend, ob es geklappt hat, wenn ich es schaffe Vader zu besiegen!:biggrin5:

Hast du nun die Sith-Meister Trophy bekommen mit dem code LIGHTSABER fuer das starke lichtschwert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...