Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entwicklercodes


bLEEd

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab etwas ausprobiert Prolog ohne Trophy raus naja cheats waren aktiv und hab dan 1lvl den Hanger fertig gemacht und bin durch die tür da ich in erinnerung hatte das es dort ja speichert hab ich einfach mal beendet und auf fortsetzen gedrückt. Ich konnte nach dem fortsetzen wieder normal speichern und hatte immer noch alle techniken.JA und nun zu eurer frage bekomm ich Trophys wenn ich die entwicklercodes nutze. Wenn ihr das so macht wie ich es oben beschrieben hab dan ja wenn nicht bekommt ihr ein hauch von nix.^^

Also nochmal ne zusammen fassung wie ihr Trophys bekommt mit den Entwicklercodes.

1. ihr gibt die codes ein

2. Ihr spielt das lvl bis zu einen bekannten Kontrollpunkt.

3. Nachdem ihr den Punkt erreicht habt beendet ihr das Game.

4. Ihr drückt nun auf fortsetzen.

5. Viel spaß auf sith-meister

6. Hab das gern für euch gemacht.^^

Fals noch was unklar sein soll pm an mich.

Alles ohne gewähr!!!

Ich hab nur die Trophy erspielt (nachdem ich das alles gemacht habe) 4x wahn und ende des lvl´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nennen wir es Entwicklercodes sonst fühl ich mich blöde dabei so was hier reinzuschreiben ^^

Katarn= Alles im Blauenfeld (Techniken z,b Blitzschild,lichtschwertwurf)

Jocasta= Alles im Gelbenfeld

Ist auch alles aufs Maximum

Viel spaß damit.

Die Codes selber wollte ich gar nicht aber ist auch gut wollte nur wissen als das mit dem Lichtschwert hast du nicht getestet nur die 2 auf Maximum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich verstehe euch gerade nicht:skep:, gestern Nacht wurde hier ewig rumgezickt und ein Thread geschlossen, weil ein User einen Cheat gepostet hat mit dem man sofort den Sith Modus spielen kann.

Und jetzt reden hier alle ohne Probleme von Entwicklerncodes mit dehnen man sich ohne Probleme hochpuschen kann und keiner hat ein Problem damit, selbst die Mods diskutieren mit. Ich meine das ist doch mehr cheaten, als nur einfach einen Schwierigkeitsgrad freizuschalten, oder versteh ich ier die ganze Sache falsch.

Ich will hier keinen angreifen, meinetwegen soll sich jeder seien Throphys holen wie er will, mich iritiert aber nur, dass sich die Grundstimmung hier innerhalb eines Tages komplett um 180 grad gedreht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich verstehe euch gerade nicht:skep:, gestern Nacht wurde hier ewig rumgezickt und ein Thread geschlossen, weil ein User einen Cheat gepostet hat mit dem man sofort den Sith Modus spielen kann.

Und jetzt reden hier alle ohne Probleme von Entwicklerncodes mit dehnen man sich ohne Probleme hochpuschen kann und keiner hat ein Problem damit, selbst die Mods diskutieren mit. Ich meine das ist doch mehr cheaten, als nur einfach einen Schwierigkeitsgrad freizuschalten, oder versteh ich ier die ganze Sache falsch.

Ich will hier keinen angreifen, meinetwegen soll sich jeder seien Throphys holen wie er will, mich iritiert aber nur, dass sich die Grundstimmung hier innerhalb eines Tages komplett um 180 grad gedreht hat

Die 'Cheats' wurden von den Admins/Mods als legal deklariert und daher werde ich mich darüber nicht mehr Aufregen...

Auch wenn es immernoch die pure Cheaterei ist. Natürlich haben sich die Entwickler diese Codes ausgedacht, das ist auch bei jedem anderen Spiel so. Sonst könnten solche Codes ja nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe die ganze sache nicht als cheaten da sie legal sind u von den entwicklern freigegeben wurden außerdem haben die meisten das spiel schon einmal ohne die codes durch gezockt von daher finde ich das keine große sache wenn einige solche codes beim zweiten mal benutzen

also so sehe ich das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Hölle ist denn der Unterschied zwischen Cheats und Entwicklercodes? Sind das bei GTA dann auch Entwicklercodes? Da werden ja laut Ami-Forum auch nur 4 Trophies gesperrt und das auch nur temporär. Das bei GTA kann ich nicht bestätigen. hab ich nie probiert... Und die Codes wurden genauso von den Entwicklern gemacht, sonst würden sie ja nicht gehen. Da die Trophies nicht von den Codes gesperrt werden, wär das ja genauso von den Entwicklern gewollt/geduldet... Sind das dann auch Entwicklercodes?

Kann mich bei dem Unterschied mal einer aufklären? Blick da nicht so ganz durch *verwirrt bin* Ich dachte immer Cheats wären Cheats!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, warum sollte das, was in der Politik geht nicht auch hier gehen ... alle bescheißen und reden's dann schön :biggrin5:

Ich hab nur ein einziges mal nen Glitch ausgenutzt (bei wipeout) und hab deshalb schon ein schlechtes Gewissen und lass mich deshalb nicht in die Rankings eintragen (nach zig tausend Versuchen und nem geschrotteten Controller wollte ich den Mist einfach noch haben). Soll jeder machen was er will... Ich muss noch Sith-Meister packen, dann hab ich mir die Platin auch wirklich verdient! Und das ohne EntwickerCHEATS! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, warum sollte das, was in der Politik geht nicht auch hier gehen ... alle bescheißen und reden's dann schön :biggrin5:

Ich hab nur ein einziges mal nen Glitch ausgenutzt (bei wipeout) und hab deshalb schon ein schlechtes Gewissen und lass mich deshalb nicht in die Rankings eintragen (nach zig tausend Versuchen und nem geschrotteten Controller wollte ich den Mist einfach noch haben). Soll jeder machen was er will... Ich muss noch Sith-Meister packen, dann hab ich mir die Platin auch wirklich verdient! Und das ohne EntwickerCHEATS! :cool2:

Jopp, so siehts bei mir auch aus ;)

Dann hab ich das Spiel zum 10. Mal oder so durchgespielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...