Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dj-BinIchNicht

Welche Ausrüstung anlegen? Help

Recommended Posts

Dj-BinIchNicht   
  • 38 posts
  • Hey Leute, ich habe mal ein paar Fragen.

    Ich bin z.Z. Level 57 und kurz von Inferno mit einem Barbaren.

    Nun habe ich einige Probleme bei der Ausrüstung, und zwar bei der Waffe und Gürtel.

    Ich habe z.Z. folgenden Gürtel: Legendär, +150stärke, -28kältew., +13 gegen allen Schaden, +61 leben pro trffer, +101 rüstung, +20 erfahrung pro gegner und -17%schaden durch nahkampf.

    Einen anderen Gürtel den ich gefunden habe, zeigt mir bei den Stats aber ein Plus bei Stärke und 3 bei Vertteidung: +178 Stärke, +142 Vit., +35 Feuerwiderstand, +4% Leben, +2,7% des Schadens in Leben umgewandelt

    Welchen soll ich ausrüsten? Ist Legändar immer besser?

    Welche Waffe ist besseR? Legendärer Dolch mit 250 Giftschaden, +200 stärke, +6% angriffgeschw, +2,7% des Schadens in Leben umgewandelt, +% schaden bei elitegegner

    oder Axt mit 278 minimalschaden, +53 maximalschaden, +380 stärke, +97 vitalität.

    Hmm?

    Kann mir sonst noch jemand Tipps zum Barbaren kurz vo Level 6ß geben, welche Fähigkeiten man nehmen sollte?Danke im vorraus! :)

    Und wenn jemand grüne oder gelbe Edelsteine braucht und die tauschen will, einfach anschreiben, habe von 3 Spieldurchgängen noch alle da ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    maxijodi   
  • 15439 posts
  • und noch ein Tipp, für solche Fragen gibts den allgemeinen Thread. Da muss nicht erst ein Neuer aufgemacht werden.

    Ja, das stimmt.

    Daher ist hier geschlossen.

    Solche Fragen bitte im allgemeinen Thread zu Spiel stellen, dafür ist der da.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×