Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

King of Kings

Nintendo 2DS Frage zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Recommended Posts

King of Kings   
  • Beiträge: 599
  • Hi, ich hoffe das Thema ist hier erlaubt.

    Ich habe mir einen 2DS gekauft, der nicht 3D-fähig ist.

    Nun habe ich aber vor,

    Zelda - Orcania of Time 3D zu kaufen. Läuft dieses Spiel auf dem 2DS ohne Probleme oder muss ich neben dem fehlenden 3D Effekt noch weitere Abstriche machen?

    Hat das schon jemand mit Zelda probiert? das "3D" steht ja sicher nicht ohne Grund im Titel, weshalb ich Angst habe etwas durch die fehlende 3D Unterstützung zu verpassen. :-)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Tobinho87   
  • Beiträge: 4.616
  • Da der 3D Effekt nicht zwingend ist sondern Optional brauchst du dir da keine Sorgen machen das irgendwas fehlt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ByakuyaEXT   
  • Beiträge: 26
  • Habe das Spiel komplett durchgespielt auf dem 3DS mit 3D Schalter unten.

    Ist wie bereits gesagt ohne Probleme.

    Lediglich z.B bei Link Between Worlds ist das mit 3D Effekten manche Puzzle Passagen einfacher.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×