Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Teabegg

Miniprojekt von Teabegg

Recommended Posts

Teabegg   
  • Beiträge: 843
  • Spartanische Version; Zur Person siehe etwas weiter unten.

    Ein kleines Projekt (unter 10) mit möglichst vielen verschiedenen Eingabegeräten.

    PS3, Vita, U-Draw, Wonderbook mit Move-Controller, leider keine PS4

    10 freigespielt:

    PS3 Dualshock: Assassin’s Creed II freigespielt

    Vita: New little King’s Story freigespielt

    Ersatz für PS4: Lego Marvel Super Heroes freigespielt

    uDraw: Pictionary Plus freigespielt

    Wonderbook: Dinosaurier im Reich der Giganten freigespielt

    neu:

    Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche freigespielt

    PS3 Dualshock: Disney Universe freigespielt

    7.April:

    Vita: Lego Movie freigespielt

    24. April:

    Vita: Lego The Hobbit freigespielt

    Ersatz für PS4: Lego The Hobbit freigespielt

    uDraw: Instant Artist

    Move Controller: Flirt Gewitter & Start the Party-Save the World

    neu: Assassins Creed Broderhood (ohne Platinabsicht) fast alle Offline Trophys geholt, keine DLC

    .........Assassins Creed Revelation (ohne Platinabsicht) fast alle Offline Trophys geholt, keine DLC

    .........Assassins Creed III (ohne Platinabsicht) fast alle Offline Trophys geholt, keine DLC

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Teabegg   
  • Beiträge: 843
  • Es ist glaube ich auch wieder mal an der Zeit, mich zu melden. Nach einem reellen Abstecher letztes Jahr nach Istanbul war ich die letzten 2 Wochen virtuell dort. (AC Revelation)

    AC gefällt mir sehr gut, vor allem das durchforsten der Städte. Nach Florenz, Venedig und Rom nun Istanbul.

    Ich habe aber selten ein Spiel gespielt mit so wenig Trophäen beim beenden der Story. Nach dem Durchspielen habe ich auch alles eingesammelt und bin gerade mal bei 39%.

    Platin ist momentan kein Thema, schon wegen den vielen DLCs und online Trophys.

    Als nächstes werde ich Amerika besuchen (AC III) und in 2 Wochen ein wirklich forderndes Projekt in der realen Welt starten:

    Ich werde im März für drei Wochen einen Kindergarten leiten. Viel Zeit zum gamen bleibt da sicher nicht mehr. Aber ich freue mich sehr.

    23.2.2014:

    Baphomets Fluch Teil 1 auf 100% gebracht.

    Assassins Creed III Story Teil 6

    Auf Instant Artist, Flirt Gewitter und Start the Party habe ich momentan keine Lust. Projekt muss warten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Teabegg   
  • Beiträge: 843
  • So vergeht die Zeit.... sorry

    Also wie oben erwähnt, habe ich einen kleinen Abstecher gemacht und einen Kindergarten übernommen. Was soll ich sagen, das ist fast gamen im höchsten Level. Ein ActionAdventureRollengame. Da kommt absolut keine Langeweile auf... und Abends ist man geschafft und einfach nur müde, aber ein wunderschönes, erfahrungsreiches Erlebnis. Leider ohne Trophys.

    Trotzdem konnte ich als kleine Abwechslung die PS3 noch etwas einschalten.

    Assassin Creed III kurz vor Storyende. Mehr lag nicht drin.

    Platinabsichten momentan auf die Seite gelegt. Geniesse die Natur im Frühling.

    April:

    Kindergarten Experiment abgeschlossen, war eine super Zeit.

    Alltag hat mich wieder.

    Assassin Creed III abgeschlossen. Alle offline Trophys geholt ausser den 100% Trophys.

    Neu begonnen: Beyond two Souls (werde mir für Platin Zeit lassen)

    Neu auf Vita: Lego Movie - Story abgeschlossen

    In Planung: Lego The Hobbit auf PS3 und Vita

    Lego Movie auf PS3

    9. April: Lego Movie (Vita) vorbereitet

    24. April: Lego The Hobbit (Vita) vorbereitet

    2. Mai: Lego The Hobbit (PS3 für PS4) vorbereitet

    4.Mai 2014: Projekt abgeschlossen: 10 Platin

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×