Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GewinnerTyp

uplay-Freundesliste

Recommended Posts

Ahoi ihr Matrosen!

Ich wollte mit diesem Thread eine Liste zustande bringen, wo man sich auf die uplay-Freundesliste adden kann, damit man auch mit der Assassin’s Creed® IV Companion-App Feuerfässer erarbeiten kann! Denn mit der App kann man nur mit den uplay Freunden Feuerfässer erarbeiten (auf der PS4/3 wird wohl auf die PSN-Freundesliste zugegriffen...)

Also wer will kann mich adden: GewinnerTyp1984

Würde mich freuen, wenn hier paar mehr mitmachen, damit man einerseits schneller an die Feuerfässer kommt und andererseits die eigenen Flotten schneller am Ziel ankommen ;)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Muss man zwischen PS3 & PS4 nicht unterscheiden? Also können PS3 Spieler auch PS4 Spielern helfen und umgekehrt?

uPlay-ID: PLayaa_G (PS4)

Muss man zwischen PS3 & PS4 nicht unterscheiden? Also können PS3 Spieler auch PS4 Spielern helfen und umgekehrt?

uPlay-ID: PLayaa_G (PS4)

Hab dich geaddet...

Bei uplay weiss ich nicht, da ich dort keine Freunde habe und keine kenne, der uplay hat und das Spiel auch auf der PS3 spielt...:frown:

das wird doch schon in den threads für die sozialen events gemacht und abgesprochen.

und wenn es um feuerfässer geht, gibt es dafür den thread zur kennway flotte.

wieder so ein unnötiger thread.

langsam wirds echt ein zirkus hier.

Zumindest wird um diese Kenway-Flotte ein Wind gemacht, der einfach nicht gerechtfertigt ist.... so ein banales Minigame, das man auch ohne jegliche Hilfe hinter sich bringen kann.... und Feuerfässer habe ich auch nie genötigt.

Zumindest wird um diese Kenway-Flotte ein Wind gemacht, der einfach nicht gerechtfertigt ist.... so ein banales Minigame, das man auch ohne jegliche Hilfe hinter sich bringen kann.... und Feuerfässer habe ich auch nie genötigt.
Macht man ja auch nicht, so ein armes Feuerfass nötigen. :biggrin5:

ich stimmer euch beiden zu.

sry, aber der war gut! :biggrin5:

• Create New...