Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dualshock 4 Controller Modding


Marcel2004

Recommended Posts

Ich überlege auch schon was ich mit dem buttons machen kann!! Habe gestern den gemacht, wollte eigentlich die Sterne auf die Buttons machen aber ich glaube dad sieht nicht aus. Falls jemand eine idee hat, gerne her damit.

Achja falls noch wer eine idee hat was auf die linke seite kann wäre ich sehr dankbar, Götze sieht so alleine aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir so eine decal folie zu, selber bedrucken gekauft und die decals drauf geklebt. Die tasten habe ich normal mit Gold und klarlack besprüht.

Sonst habe ich mehrere controller nur mit wassertransferdruck gemacht, dass war mein erster den ich mit decals beklebt habe.

Vorheriger Post um 16:10

Post hinzugefügt um 16:11

Ich suche noch Infos für ein led umbau, falls das jemand schon bei einem der Controller gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir so eine decal folie zu, selber bedrucken gekauft und die decals drauf geklebt. Die tasten habe ich normal mit Gold und klarlack besprüht.

Sonst habe ich mehrere controller nur mit wassertransferdruck gemacht, dass war mein erster den ich mit decals beklebt habe.

Vorheriger Post um 16:10

Post hinzugefügt um 16:11

Ich suche noch Infos für ein led umbau, falls das jemand schon bei einem der Controller gemacht hat.

Ah gut zu wissen, danke :)

Werde dann auch mal die Tage mich ransetzen. Werde allerdings in meinen die XOne Sticks einsetzen, finde die der PS4 Sticks (gerade wegen dem Gummiproblem) nicht ganz so knorke. Hat wer Erfahrungen mit XOne Sticks? Passen die in PS4 Controller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah gut zu wissen, danke :)

Werde dann auch mal die Tage mich ransetzen. Werde allerdings in meinen die XOne Sticks einsetzen, finde die der PS4 Sticks (gerade wegen dem Gummiproblem) nicht ganz so knorke. Hat wer Erfahrungen mit XOne Sticks? Passen die in PS4 Controller?

So wie ich es mal gesehen habe, sollten die ohne Probleme passen.

Habe mir mal bei eBay die Alu-Sticks (XBox One- und PS4-Sticks) gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimmst du da eine bestimme Stärke? Hab meine gerade auseinandergebaut aber bemerkt das mein Schleifpapier zu grob ist. Auch habe ich gesehen das ich den Silikonentferner vergessen habe.

Beziehe mich auf diese Anleitung https://forum.trophies-ps3.de/hardware-and-modding/110731-tutorial-controller-lackieren-beleuchten-und-bulletbuttons-selber-herstellen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abgeschliffen und gereinigt. 3 Schichten intensiv Farbe gesprüht. Die Spritzer gab es aus kurzer Entfernung mit ner Zahnbürste+Sieb, ist Acrylfarbe mit ganz wenig Wasser. Und dann halt noch dreimal Klarlack.

Von welcher Marke hast du die Grundierung und Farbe genommen bin mir unschlüssig was gut und preiswert ist : /

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen..

Ich bin gerade dabei einen defekten Controller zu reparieren und dabei zu modden (Nur das Case gebrochen). Es sollen LEDs rein. Ich bin noch auf der Suche nach Transparenten Buttons für den Controller. Ich habe nur bei Amazon welche gefunden, die kosten jedoch mit Versand ca. 20€, was ich für so ein bisschen Plastik ein bisschen viel finde. Gibt es da eine Seite wo man die günstiger bekommen kann?

https://www.amazon.de/PS4-Controller-Mod-Kit-transparent/dp/B00PWJ14JU/ref=sr_1_33?ie=UTF8&qid=1419168181&sr=8-33&keywords=dualshock+4+buttons

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho, hier schreibt ein Neuling ^^

Grüße erstmal!

Ich bin kein guter Lackierer... aber vorgefertigte Dinge nutze ich gerne... Nun stehe ich vor einem Problem.

Ich habe ein "Komplett" Durchsichtiges Set an DS4 Teilen und da ist auch schon der Haken: Wie entfernt man das Touchpad aus seinem "Cover"?

Der untere Teil ist (einigermaßen locker) geklebt, klar... aber wie ist das Modul im "Sichtbaren" Stück befestigt? (Fest eingeklebt?) Ich will nich mit Gewalt ranngehen, sonst ist die Technik nachher futsch -.-

unbenannt44puwn.png

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...