Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

masked_slasher

Knack auf Leicht durch - Wie auf schwer?

Recommended Posts

 

Hi.

Habe folgendes Problem. Habe das Spiel jetzt 2x durch. Alle Kristalle (bis auf 3 Kristalle) und alle Geräte gefunden bzw. gebaut. Jetzt möchte ich an den Schweren durchgang gehen.

Wenn ich das Game jetzt auf diesem Spielstand, mittels Fortsetzen Button, aber erneut duchspielen möchte fragt er mich NICHT nach der Schwierigkeitsstufe sondern beginnt erneut das Spiel auf schwierigkeit Leicht.

Wenn ich ein Neues Spiel starte, muss ich ein neues Savegame anlegen und alle Kristalle und Objekte sind weg.

In den Leitfaden Comments wurde geraten das Spiel 2x auf Leicht durchzuspielen da man dann den Ultimativen (Kristall oder Diamant Knack) freigeschaltet hat und mit diesem der schwere und sehr schwere Run einfacher wären.

Also wie funktioniert das :D Wie kann ich jetzt auf dem gleichen Savegame ein schweres Spiel beginnen. Bin echt am Verzweifeln und will die Platin eigentlich nicht abbrechen.

Danke für die Hilfe schonmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wenn du am Ende Platin haben möchtest, solltest du jetzt noch einen Durchgang via Fortsetzen starten um die restlichen Knacks freizuschalten. Danach kannst du ein neues Spiel starten, denn nur da kannst du einen anderen Schwierigkeitsgrad wählen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist ja genau mein Problem. Ich habe es bereits 2 mal durch. Und jetzt wenn ich auf fortsetzen klicke um ein erneutes Spiel zu starten kann ich die schwierigkeitsstufe NICHT auf schwer setzen. Er startet sobald ich fortsetzen klicke ein neues spiel auf schwierigkeit leicht.

Aber wenn ich ein NEUES SPIEL starte sind alle meine Knacks und Items usw. weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja du musst erst alle kristalle sammel und dann erst die nächste schwierigkeit starten den sonst musst du alles nochmals sammeln!

weil wen du alle kristalle hast und du dann neu startest dann kannst du auswählen mit welchem knack antreten möchtest und dies würde das ganze dann herheblich vereinfachen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das ist ja genau mein Problem. Ich habe es bereits 2 mal durch. Und jetzt wenn ich auf fortsetzen klicke um ein erneutes Spiel zu starten kann ich die schwierigkeitsstufe NICHT auf schwer setzen. Er startet sobald ich fortsetzen klicke ein neues spiel auf schwierigkeit leicht.

Aber wenn ich ein NEUES SPIEL starte sind alle meine Knacks und Items usw. weg.

Das ist doch genau das was ich gesagt habe, man kann die Schwierigkeit nur in einem neuen Spiel ändern, daher musst du in deinem jetzigen schonmal alle Kristalle für die Knacks sammeln, weil die ja danach weg sind, die Knacks aber nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ah okay alles klar. jetzt ist es auch bei mir angekommen. Vielen Dank. Dann sind also die Knacks noch da in dem neuen Spiel nur die Items wie Combo Zähler usw sind wieder weg.

Gut dann mache ich halt noch nen run auf leicht ;) Vielen Dank schonmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...