Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

loswochos

Alternative zu Uncharted + TD Frage

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

bisher konnte mich auf der Vita nur Uncharted so richtig begeistern (plus LBP so für nebenbei). Nun bin ich mit Uncharted aber durch und ich finde so recht keine Alternative? Für Ideen/Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

PS:

Was ich für die Vita auch noch vermisse ist ein richtig gutes TowerDefense Game. Was zockt ihr da so?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Mittlerweile gibt es schon wirklich viele gute Titel für die Vita, allerdings meistens nur eines oder zwei aus einem bestimmten Genre. Da ich auch nicht weiß was du sonst so zockst (PS3|PS4), ist es relativ schwer dir hier ein paar nette Games aufzuzählen.

Spiele die man sich meiner Meinung nach nicht entgehen lassen sollte sind:

Gravity Rush

Tearaway

Killzone: Mercenary

Assassins's Creed 3: Liberation

The Walking Dead

Rayman: Origins/Legends

Am Anfang gab es auch wirklich wenig Games die mich interessiert haben und das wäre wohl immernoch so, wenn ich meinen Horizont nicht etwas erweitert hätte. Kann dir nur empfehlen mal was neues auszuprobieren, vielleicht kannst du dir ja auch mal das ein oder andere Spiel von Freunden leihen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi und bestens Dank für deine Antwort.

AC3 und Killzone sind auch in meiner engeren Wahl. Auch Dungeon Hunter wollte ich mir mal angucken - davon gibts ja immerhin ne Demo.

Walking Dead würde mich wahnsinnig reizen, weiß aber nicht was ich davon halten soll, da ich großer Fan der (TV)Serie bin...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Soul Sacrifice ist auch ein absolutes Muss meiner Meinung nach. Wenn man sich da reingefunden hat, lässt es einen nicht mehr los.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hi und bestens Dank für deine Antwort.

AC3 und Killzone sind auch in meiner engeren Wahl. Auch Dungeon Hunter wollte ich mir mal angucken - davon gibts ja immerhin ne Demo.

Walking Dead würde mich wahnsinnig reizen, weiß aber nicht was ich davon halten soll, da ich großer Fan der (TV)Serie bin...

twd unbedingt spielen. ein absolutes meisterwerk. eins der besten games die je gemacht wurden - und was die emotionen angeht absolute referenz. pflichtkauf!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hi und bestens Dank für deine Antwort.

AC3 und Killzone sind auch in meiner engeren Wahl. Auch Dungeon Hunter wollte ich mir mal angucken - davon gibts ja immerhin ne Demo.

Walking Dead würde mich wahnsinnig reizen, weiß aber nicht was ich davon halten soll, da ich großer Fan der (TV)Serie bin...

Kein Thema, gern geschehen. ;) Mit AC3 und Killzone kannst du auf jeden Fall nichts falsch machen, Dungeon Hunter hat mir persönlich auch viel Spaß gemacht. The Walking Dead ist echt genial, da du Fan der Serie bist ist das Game praktisch schon ein ''Muss'' für dich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auch für Comickenner und jemanden, der die Serie mitunter total furchtbar findet, ist Telltale's Version einfach richtig großartig. TWD ist einfach ein Ausnahmespiel und hat nicht umsonst GOTY-Awards von fast sämtlichen Spieleseiten oder Magazinen bekommen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...