Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Battle of Z


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst das an einen Char ausrüsten, der auch eine Ultimate-Attacke besitzt. Nur ein paar besitzen eine. Das steht ja bei den Chars immer dabei, welche Attacken die haben. Wenn es ausgerüstet ist, musst du dann im Kampf die Genki-Leiste voll machen. Dann kannst du L1 + Viereck + X drücken. Dann fängst du an die Ultimate aufzuladen und musst Kreis hämmern. Dabei müssen dich deine Kameraden beschützen, denn du darfst beim Aufladen nicht sterben und der Gegner wird versuchen dich zu töten, da dann die Ultimate abgebrochen wird und du einen Teil der Genki-Leiste verlierst. Wenn es voll aufgeladen ist, feuerst du mit Kreis+Dreieck und du hast den Kampf automatisch mit Rank Z gewonnen :)

PS: Die Kette ist keine Karte, sondern ein Objekt. Das heißt es verschwindet nach einem Kampf und du musst es jedes Mal neu kaufen. Nur Karten sind permanent.

Wie komm ich denn an diese Karte überhaupt? Und was ist mit Kette gemeint? Hört sich mega kompliziert an alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komm ich denn an diese Karte überhaupt? Und was ist mit Kette gemeint? Hört sich mega kompliziert an alles.

Die Karte musst du kaufen. Die Ultimative bewegung setzt du das erstmal gegen Freezer ein. Danach musst du die Karte kaufen und ausrüsten. Nur manche Chara können die Ultimative bewegung einsetzten. Steht auch dran wer sie beherrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Dreh mittlerweile raus, aber anscheinend muss man dieses Ultimative Juwel andauernd neukaufen wa? Man man...

Freezers Finale Form in 3 Minutne zu besiegen klingt auch unmöglich für mich. Schaffe gerade mal so die Hälfte. Das Spiel wäre ja wirklich sehr gut wenns diesen ganzen Schwachsinn drumherum nicht geben würde, der einem umsonst das Leben schwer macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Mission 45 gegen Freezer machen. Da machst du Ultimate nach Anleitung am Ende. Danach schaltest du das Objekt im Shop frei, das du in Zukunft kaufen musst, um Ultimate einzusetzen.

Ah, vielen Dank! Werde es gleich mal ausprobieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt man die Premium Punkte nur bei Genkianfragen? Wenn ja, schon jemand ein schnelles Level dafür entdeckt?

Gibt's irgendwo eine Liste für welchen Charalter welche Bedingungen erfüllt werden müssen zum freischalten? Hab z.B. Gott Son Goku, aber Goku 3SSJ fehlt mir, hab Perfekt Cell aber finale Form Cell fehlt mir auch, irgendwie scheinen die an Bedingungen geknüpft zu sein..... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kriegt man die Premium Punkte nur bei Genkianfragen? Wenn ja, schon jemand ein schnelles Level dafür entdeckt?

Ja nur da. Wenn man die Karte "Porungas Wunsch" ausgerüstet hat, bekommt man noch Bonus PP am Ende. Ich stelle mich mit Kollegen immer bei der Weltkampf-Mission (glaube ich Nummer 58) in die Mitte und wir blocken einfach 5 Minuten lang, weil man ja nur überleben muss. Einer setzt die ganze Zeit Heal mit C17 ein und wenn die anderen drin stehen, füllt das die Genki-Leiste schnell komplett. Der Heal von C17 stößt auch gleich die Gegner weg. Die anderen können dem C17 die ganze Zeit Ki geben, damit der schnell immer das Heal-Schild machen kann. Man kann dann auch gleich am Ende +50er Karten bekommen, welche ja die besten Regulären sind. Das ist zumindest unsere Strategie. Mit der Porunga-Karte gibt das dann pro Runde ca 13.000-17.000 PP und Chance auf +50er Karte. Mit der Karte "Glückskind", wo Bulma drauf ist, erhöht man gleich die Chance auf die +50er Karten.

Gibt's irgendwo eine Liste für welchen Charalter welche Bedingungen erfüllt werden müssen zum freischalten? Hab z.B. Gott Son Goku, aber Goku 3SSJ fehlt mir, hab Perfekt Cell aber finale Form Cell fehlt mir auch, irgendwie scheinen die an Bedingungen geknüpft zu sein..... xD

Es liegt daran das der Rank nicht hoch genug war. Für manche Chars musst du A oder S Rank bei den Missionen schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin momentan etwas gefrustet...

Für die Ultimative Bewegung erfolgreich anzuwenden... find ich echt den größten scheiss.

Erst mal muss man warten bis die Genki Anzeige endlich mal voll ist und wenn man dann den ausführen will dauert es unheimlich lange bis man den Balken voll hat - in der Zwischenzeit werde immer ich oder das ganze Team ausgelöscht. Ich komme einfach nicht dazu diese bescheuerte ultimative Bewegung auszuführen >_<

Momentan hänge ich auch bei allen möglichen Missionen fest und im Koop habe ich noch keine gute Gruppe gefunden..

Und im Kampfmodus werde ich immer richtig vermöbelt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin momentan etwas gefrustet...

Für die Ultimative Bewegung erfolgreich anzuwenden... find ich echt den größten scheiss.

Erst mal muss man warten bis die Genki Anzeige endlich mal voll ist und wenn man dann den ausführen will dauert es unheimlich lange bis man den Balken voll hat - in der Zwischenzeit werde immer ich oder das ganze Team ausgelöscht. Ich komme einfach nicht dazu diese bescheuerte ultimative Bewegung auszuführen >_<

Momentan hänge ich auch bei allen möglichen Missionen fest und im Koop habe ich noch keine gute Gruppe gefunden..

Und im Kampfmodus werde ich immer richtig vermöbelt :(

Das mit der Ultimativen Bewegung ist ein bisschen lang das stimmt. Bei welcher Mission bist du den gerade ? Wenn du noch bei der Freezer Saga bzw Cell saga bist und du da schon probleme hast, dann willst du garnicht wissen wie es in der Spezial Ära wird xDD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Ultimativen Bewegung ist ein bisschen lang das stimmt. Bei welcher Mission bist du den gerade ? Wenn du noch bei der Freezer Saga bzw Cell saga bist und du da schon probleme hast, dann willst du garnicht wissen wie es in der Spezial Ära wird xDD.

Missionen die ich aktuell nicht schaffe sind 46, 48,50,51,56 - alles Extra und Spezial Ära :/

Aber ich Kämpfe weiter. Vielleicht finde ich ne gute Koop Runde ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kriegt man die Premium Punkte nur bei Genkianfragen? Wenn ja, schon jemand ein schnelles Level dafür entdeckt?

Gibt's irgendwo eine Liste für welchen Charalter welche Bedingungen erfüllt werden müssen zum freischalten? Hab z.B. Gott Son Goku, aber Goku 3SSJ fehlt mir, hab Perfekt Cell aber finale Form Cell fehlt mir auch, irgendwie scheinen die an Bedingungen geknüpft zu sein..... xD

Du musst mindestens S Rang schaffen. Dir fehlt z.b Perfekt Cell den kannst du bei Mission 26 Freischalten indem du ein S Rang schaffst. Und wegen den PP da gibt es in der Premium Sammlung eine Karte Namens Proungas Wunsch die kostet 150000 PP. wie schon von Naruto Freak geschrieben. Viel glück.

Vorheriger Post um 14:12

Post hinzugefügt um 14:14

Missionen die ich aktuell nicht schaffe sind 46, 48,50,51,56 - alles Extra und Spezial Ära :/

Aber ich Kämpfe weiter. Vielleicht finde ich ne gute Koop Runde ^^'

Ich habs Offline gemacht. Müssen ja eh alle Partner auf Stufe 10 gebracht werden^^ good luck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin momentan etwas gefrustet...

Für die Ultimative Bewegung erfolgreich anzuwenden... find ich echt den größten scheiss.

Erst mal muss man warten bis die Genki Anzeige endlich mal voll ist und wenn man dann den ausführen will dauert es unheimlich lange bis man den Balken voll hat - in der Zwischenzeit werde immer ich oder das ganze Team ausgelöscht. Ich komme einfach nicht dazu diese bescheuerte ultimative Bewegung auszuführen >_<

Momentan hänge ich auch bei allen möglichen Missionen fest und im Koop habe ich noch keine gute Gruppe gefunden..

Und im Kampfmodus werde ich immer richtig vermöbelt :(

Ja, ich hatte direkt Glück richtig korrekte Leute zu treffen und wir ergänzen uns auch im Team richtig gut, sprechen uns ab, entwickeln Strategien und so. Alleine wäre ich ab Cell wohl nicht sehr weit gekommen.

Hier mal unsere Taktiv für die Ultimate, das klappt eigentlich ziemlich gut, haben schon über 10 Mal Ultimate reingehauen. Also einer nimmt einen Heiler, der dann wirklich im Kampf immer hinten bleibt und nur heilt und Ki gibt. Dann füllt sich die Genki-Leiste schnell und die anderen 3 Nahkämpfer können die ganze Zeit draufhauen, ohne auf Leben oder Ki achten zu müssen. Wenn der Heiler kurz vorm Tod ist, fliegt er zu den anderen, um schnell wiederbelebt werden zu können. Durch das Heilen und Ki geben, füllt sich die Leiste dann fix. Kette (damit meine ich das, wenn an den Gegner wegschlägt und jeder gibt dann einen Schlag drauf, wenn er Dreieck drückt) funktioniert auch richtig gut, ne Max Kette gibt über ein Viertel der Leiste. Wenn die Ultimate eingesetzt wird, dann wird der Gegner direkt zu dem fliegen und ihn aufhalten wollen. Da muss der Heiler permanent Heal auf den, der die Ultimate einsetzt, anwenden, damit der Anwender schneller geheilt wird, als er Leben verliert. Die anderen beiden geben dem Heiler die ganze Zeit Ki, damit er Heal auch permanent einsetzen kann. Als Ultimate-Anwender empfehle ich die letzte Form von Broly, weil er wirklich derbe viel Leben hat und man ihm noch die meisten Lebens-Karten ausrüsten kann. Komme mit ihm meist so auf 50.000 Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hatte direkt Glück richtig korrekte Leute zu treffen und wir ergänzen uns auch im Team richtig gut, sprechen uns ab, entwickeln Strategien und so. Alleine wäre ich ab Cell wohl nicht sehr weit gekommen...

Wenns ok ist add ich dich mal, vielleicht können wir mal zusammen zocken.

Hab eben auch noch zwei nette im Team gehabt, zufällig auch deutschsprachige :D Einmal hab ichs dann doch geschafft, Kid Boo hab ich somit erledigt.

Wir haben dann einige Runden Mission 26 für Cell gespielt, aber immer kurz vor erreichen der Genki aufladung haut er mich KO. Ist wohl auch immer viel Glückssache.

btw. gibts wohl den ersten hack in Dragon Ball Z Battle of Z. Das Welt-Genki zeigt 999.999.999.999.999 = maximalhöhe. Eben wars noch ca. 82.000.000.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute grade mit dem Game angefangen. Das beste DB Game ist es nicht, aber es macht Spaß.

Was mich allerdings etwas stört ist das der Ton irgendwie versetzt ist in den Sequenzen. Zumindest bei mir läuft teils der Sound für einen Angriff des Gegners (innerhalb der Storysequenz) schon wenn der Chara noch spricht.

Hinzu kommt, entweder bin ich noch nicht ganz durch das neue System durchgestiegen, aber mich nervt der Multiplayerpunkt.

Sollen sie sich auf mich konzentrieren werde ich zwar mit genug Energie für Angriffe versorgt, das Heilen läuft aber manchmal gar nicht und wenn ich sterbe interessiert es die NPCs nicht mal. Hinzu kommt, dass im Kampf das Nachfliegen nervt. Dadurch das so viele Charas auf dem Feld sind flieg ich immer zu einem Gegner, will grade angreifen, schon kommt ein NPC aus meinem Team und schleudert den Gegner weg. Manche Runde flieg ich wie ein Idiot über das Feld weil ich nie nah genug ran komme um auch in den Nahkampf zu kommen.

Hinzu kommt, ich finde es in BoZ (mag subjektiv sein) schwieriger die Charas nach seinen eigenen Wünschen zu nutzen. Ich mische gerne Nahkampf mit starken Ki Attacken. Da man aber (soweit ich es bisher sah) seine Attacken nicht selbst wählen kann und allgemein die Charas auf einen Typ festgelegt sind, ist es ein Kraftakt seinem Lieblingschara auch Verhalten eines anderen Kampftyps zeigen zu lassen. Mag sein das es nach ein paar Stunden spielen nur noch ungewohnt ist, aber im Gegensatz zu anderen DB Titeln hab ich das Gefühl nicht mit dem Chara als "Einheit" zu agieren sondern ihm viel mehr mit jeder Typabweichung zäh wie Kaugummi zu verschieben. Bisher fühle ich mich da etwas gezwungen so zu spielen wie es das System vorschreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns ok ist add ich dich mal, vielleicht können wir mal zusammen zocken.

Hab eben auch noch zwei nette im Team gehabt, zufällig auch deutschsprachige :D Einmal hab ichs dann doch geschafft, Kid Boo hab ich somit erledigt.

Wir haben dann einige Runden Mission 26 für Cell gespielt, aber immer kurz vor erreichen der Genki aufladung haut er mich KO. Ist wohl auch immer viel Glückssache.

btw. gibts wohl den ersten hack in Dragon Ball Z Battle of Z. Das Welt-Genki zeigt 999.999.999.999.999 = maximalhöhe. Eben wars noch ca. 82.000.000.000

Naja Glücksschache ist es nicht. Vorhin hatten wir jemanden der mir immer Ki gegeben hat damit ich weiter Healen konnte, wenn es weiter so gelaufen wäre hätten wir die restlichen auch so geschaft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja nur da. Wenn man die Karte "Porungas Wunsch" ausgerüstet hat, bekommt man noch Bonus PP am Ende. Ich stelle mich mit Kollegen immer bei der Weltkampf-Mission (glaube ich Nummer 58) in die Mitte und wir blocken einfach 5 Minuten lang, weil man ja nur überleben muss. Einer setzt die ganze Zeit Heal mit C17 ein und wenn die anderen drin stehen, füllt das die Genki-Leiste schnell komplett. Der Heal von C17 stößt auch gleich die Gegner weg. Die anderen können dem C17 die ganze Zeit Ki geben, damit der schnell immer das Heal-Schild machen kann. Man kann dann auch gleich am Ende +50er Karten bekommen, welche ja die besten Regulären sind. Das ist zumindest unsere Strategie. Mit der Porunga-Karte gibt das dann pro Runde ca 13.000-17.000 PP und Chance auf +50er Karte. Mit der Karte "Glückskind", wo Bulma drauf ist, erhöht man gleich die Chance auf die +50er Karten.

Es liegt daran das der Rank nicht hoch genug war. Für manche Chars musst du A oder S Rank bei den Missionen schaffen.

Thx, hab das gestern auch noch entdeckt, jetzt fehlt mir nur noch Cell jr. trotz S Rang in allen Missionen der Cell Saga...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das eigentlich aus, ich habe in Koop bereits Missionen erfolgreich abgeschlossen, die mir in meinem Storymodus noch nicht angezeigt werden. Wird das dann trotzdem als gespielt und erfolgreich beendet übernommen? (Das die mir jetzt noch nicht angezeigt werden ist mir schon klar ^^)

Und was heisst das genau:

Krieger mit Superkräften

Maximiere die Partnerränge aller Charaktere.

Jeden Chara auf 10 bringen oder was bedeutet maximieren genau in dem Fall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was heisst das genau:

Krieger mit Superkräften

Maximiere die Partnerränge aller Charaktere.

Jeden Chara auf 10 bringen oder was bedeutet maximieren genau in dem Fall?

So schauts aus, jeden Charakter auf Level 10 bringen ;)

Kann bei der Menge etwas dauern denk ich mal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...