Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

KZ2 Server down....


No|Af

Recommended Posts

also ick komme nicht rein versuche es schon seit ein paar std habe auch das Game runter gehauen und wieder neu rauf gemacht muss nur noch die Ollen Onlinetrophäen holen dann bin ick fertig wird aber wohl nichts werden kommen nicht rein sehe nur ewig das Bild wo ANMELDUNG steht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das wäre geil geht aber leider nicht :banghead:

natürlich kann man das mit 2 PS3 boosten :facepalm: man kann alles bis auf die spawns über die Granate zu 2 machen !! die Wochenränge gehen auch zu 2 man muss nur aufpassen das man nicht am ersten tag schon 10.000 punkte macht sonst ist das sehr auffällig

Wie viele braucht man den um alle Online Trophies zu holen?

2 Leute nur für ein Abzeichen brauchst 3 geht alles über Privaten Server mit Passwortschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich kann man das mit 2 PS3 boosten :facepalm: man kann alles bis auf die spawns über die Granate zu 2 machen !! die Wochenränge gehen auch zu 2 man muss nur aufpassen das man nicht am ersten tag schon 10.000 punkte macht sonst ist das sehr auffällig

2 Leute nur für ein Abzeichen brauchst 3 geht alles über Privaten Server mit Passwortschutz

Besten Dank. :) Klasse. DLCs auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

natürlich kann man das mit 2 PS3 boosten :facepalm: man kann alles bis auf die spawns über die Granate zu 2 machen !! die Wochenränge gehen auch zu 2 man muss nur aufpassen das man nicht am ersten tag schon 10.000 punkte macht sonst ist das sehr auffällig

ja aber wenn man nicht mal rein kommt wie soll man dann zu zweit spielen weiter als bis zum Ladebildschirm kommt man ja nicht ;)

ok aber gerade bin ick weiter gekommen bis Spiel beitreten :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe Killzone 2 nach Jahren nochmal angespielt und war 2 mal online dabei. Läuft da jetzt wieder alles normal servermäßig? Wenn ich drin bin verhalten sich die meisten Spieler sehr seltsam - die meisten stehen nur rum. Hat das mit irgendwelchen technischen Problemen zu tun, oder verstehe ich den Multiplayer nicht? Oder Gegner stehen vor mir und verschwinden plötzlich. Und genau so unvermittelt stehen die wieder vor mir und ballern mich weg. Das tote Gegner verschwinden um dann am Spawnpunkt wieder aufzutauchen ist ja normal, aber die Typen leben und verschwinden ratzfatz. Ich bin kein erfahrener MP-Spieler, aber bei Resistance 2 und Bad Company 2 lief das alles ganz anders.

Ich war jetzt 2 mal eine halbe Stunde dabei, und hatte keine Probleme mich anzumelden. Es kam nur immer bei Spielbeginn die Meldung "kein Host verfügbar(oder so ähnlich)". Kann mich jemand aufklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...