Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Draegon

Draegon stellt sich kurz vor.

Recommended Posts

 

Hallo Leute,

Ich wollte mich hier auch mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name lautet Sven. Ich komme aus dem Ruhrpott, um genau zu seien aus der Stadt Essen. Falls einem das nichts sagt ist direkt neben Gelsenkirchen wo auch die blau weißen herkommen (Schalke 04). Beruflich bin ich gelernter Kaufmann im Einzelhandel der sich gerade umorientiert. Ich bin 32 Jahre und war schon immer Gamer. Aber immer wieder mit Pausen. Mein Forenname "Draegon" hat eine Bedeutung, er stammt aus dem Spiel World of Warcraft wo ich 6 Jahre aktiv war als Jäger bzw. später als Priesterin "Elementria". Nach 6 Jahren war dann Schluss für mich dort weil auch die Luft raus war und das Game auch an Qualität verlor. Seitdem benutze ich diese beiden Namen überall in Games.

1 Jähr später holte ich mir dann die Ps3 und fing an mit ihr zu gamen (Ps One und Ps 2 hatte ich auch früher). Meine Lieblingsspiele sind unteranderem die komplette Assassins Creed Reihe (heute AC Liberation HD geholt), die Dead Space Reihe und nicht zu vergessen die Tomb Raider Reihe (der Reboot gefällt mir richtig gut).

Zu euch gefunden habe ich weil ich irgendwann mal eine Lösung bei einem Game brauchte wo ich nicht weiterkam. Danach googelte ich immer wieder mal was und später mal,wegen Trophäen. Immer wieder stoß ich auf diese Seite und fand sie immer am besten von allen. Also dachte ich mir dann registriere ich mich hier mal.

Ich würde mich freuen was von euch zu hören und sage mal alles gute euch da draußen.

MfG "Drae"

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -

×
×
  • Create New...