Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cesc23

PS3 Spielstände per Stick auf neue PS3 kopieren geht nicht

Recommended Posts

 

Hallo,

direkt vorraus: Sorry für den neuen Thread, habe aber gerade 15 Min gegoogelt und finde niemanden der das gleiche Problem hat.

Habe eigentlich nie Probleme damit, Spielstände extern zu sichern und wieder draufzuschmeißen, habe sogar ne Zeit lang mit nem Freund auf seiner PS3 nen Fifa-Spielstand gehabt, wo er sich dann auch bei meiner PS3 angemeldet hat, damit wir spielen konnten, egal wo wir waren.

Allerdings steh ich grad a bissl vorm Problem, das ich einfach nicht verstehe.

Möchte meine Spielstände von PS3 Nummer 1 auf PS3 Nummer 2 kopieren, bin bei beiden mit meinem Account angemeldet, hab auch Trophäen synchronisiert etc. Ich rede jetzt nicht von kopiergeschützten Titeln, sondern von welchen, die ich auf meinen Stick kopiert habe (alles mögliche und alle gehen nicht), doch der "Kopieren"-Schriftzug ist grau und ich kann nichts machen. Weiß aber nicht warum.

Wäre super, wenn das jemand weiß und helfen kann.

liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hast Recht, gerade gings wieder. Viel Aufregung um nichts :D

Dankeschön.

Frage beantwortet. Falls weiterhin das Problem besteht, kurze Info, dann wird hier wieder geöffnet.

Thread closed.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...