Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich leider des öfteren vom Host getrennt werde wollte ich mal versuchen die verschiedenen Spielsitzungen für die Trophäe "Alleskönner" privat durchzumachen so wie es im Leitfaden beschrieben steht.

Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege brauchen wir dazu 3 Leute.

Also wenn wer die Trophäe auch noch braucht hab heute ab ca. 20:00 bis in die Nacht Zeit. :biggrin5:

1. freak0077

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Gude einfach adden mir fehlt die trophy heiliges Land würde mich freuen 2 weitere gleichgesinnte zu finden für ein paar private Dominanz Sitzungen zu spielen.

Vorheriger Post um 19:38

Post hinzugefügt um 19:45

Da ich leider des öfteren vom Host getrennt werde wollte ich mal versuchen die verschiedenen Spielsitzungen für die Trophäe "Alleskönner" privat durchzumachen so wie es im Leitfaden beschrieben steht.

Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege brauchen wir dazu 3 Leute.

Also wenn wer die Trophäe auch noch braucht hab heute ab ca. 20:00 bis in die Nacht Zeit. :biggrin5:

1. freak0077

2. Cagan90

3.

Cagan90 wäre gerne dabei ich Adde dich einfach

Vorheriger Post um 19:45

Post hinzugefügt um 19:54

adde einfach mich

ich bin bei allen online trophys dabei

Gude habe dich gerade geändert unter Cagan90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gude einfach adden mir fehlt die trophy heiliges Land würde mich freuen 2 weitere gleichgesinnte zu finden für ein paar private Dominanz Sitzungen zu spielen.

Vorheriger Post um 19:38

Post hinzugefügt um 19:45

Cagan90 wäre gerne dabei ich Adde dich einfach

Vorheriger Post um 19:45

Post hinzugefügt um 19:54

Gude habe dich gerade geändert unter Cagan90

Danke ich melde mich sobald ich Zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Grüße, ihr Piraten-Kollegen,

suche auf diesem Wege einen oder mehrere Mitspieler, die wie ich die MP Trophys erspielen wollen.

Vorzugsweise im WOLFSRUDEL-Modus, und vor allem, in aller Ruhe.

Ich gehöre nicht zu Jenen, die auf Gedeih und Verderb boosten, und das 24/7 ...

Suche also Coop-Partner, die geschmeidig, nach & nach alle benötigten MP Pokale^^ erspielen möchten.

Bitte mit Headset ...

Gruß Cuu

btw: schreibt mich bitte per PSN Nachricht an, schaue hier im Forum zu selten rein, als dass ich zeitlich

angemessen reagieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Forum Mitglieder mir fehlt nur noch die doofe Trophäe HEILIGES LAND falls ihr auch das selbe Problem habt einfach mein ps3 Account adden und anschreiben wegen was und wann ihr Zeit habt würde mich freuen habe einige von euch geaddet da kahm leider über ps3 noch keine Antwort wichtig für die Trophäe müssen wir mindestens zu dritt sein und pro Person 10 mins und mann hat die Trophäe Danke im voraus kann auch bei anderen trophäen gerne helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...