Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS3-Spieler


Recommended Posts

Danke für den Tipp mit den Truhe in Wolfsrudel Kapitel 6 für die Blackbeard-Trophäe. Hat bei mir gleich beim 2 Anlauf geklappt. Super schnell. Für Heiliges Land hat ich bis dato weniger Glück. 2x knapp als Zweiter mit dem Jaguar verpasst und mit der Orchidee hab ich keine Ahnung was ich da überhaupt machen muss und wie ich die Trophäe Präventivschlage holen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche nur jemanden, mit dem sich die DLC-trophäen schnell machen lassen. Bin level 53 und habe kein interesse am Boosten. Es geht mir nur um die Trophäen des Dlc.Wenn interesse besteht, dann bitte mit Betreff AC 4 adden.

PSN-ID: starkillerkille8

Bei mir verhält es sich genauso. Mir fehlen noch die DLC-Trophäen Präventivschlag und Heiliges Land. Wobei ich keine Ahnung habe, wie ich die Trophäe Präventivschlag holen soll und was ich da überhaupt machen muss. :banghead:

Vorheriger Post um 09:34

Post hinzugefügt um 09:36

Könnt mich einplanen. Mir fehlt noch heiliges Land und die Fahrstuhl-Trophy. ID ist TIGER_2408. Bin die Wochenenden frei

Mir fehlt ebenfalls Heiliges Land. Werde dich adden.

Vorheriger Post um 09:36

Post hinzugefügt um 09:40

Hallo zusammen.

Suche ein paar nette Mitstreiter für die online DLC Trophäen.Da ich momentan Urlaub habe bin ich sehr flexibel.Headset ist vorhanden.

Einfach mich mit Betreff adden.

Gruß :)

Mach ich mal.

Vorheriger Post um 09:40

Post hinzugefügt um 09:43

wenn jemand lust hat zu helfen oder auch noch was benötig

kann mich anschreiben im psn aggi83

brauche noch

Aufzug zum Galgen

Heiliges Land

Präventivschlag

Mir fehlen noch die letzten Beiden. Werde dich mal adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch 7 weitere Mitspieler für die DLC Trophy"Heiliges Land".

Würde die Trophy gerne Freitag Abend so gegen 18 Uhr holen.

Wer mitmachen möchte, trägt sich bitte in die nachstehende Liste ein.

Ich werde euch dann adden und gegen 18 Uhr einladen.

Wäre schön wenn sich noch 7 weitere Spieler finden würden, da dann alle öffentlichen

Plätze belegt wären. Sprich es kann kein anderer in die Gruppe kommen der nicht dazugehört.

Headset zum Absprechen ist vorhanden.

Wir werden die Liste dann der Reihe nach abarbeiten.

Zum Beispiel: Wer sich als Dritter einträgt kommt als drittes dran, wer sich als Viertes einträgt als viertes und so weiter.

Wir treffen uns dann an einem zentralen Punkt - ist dann leichter als wenn man erst suchen muss.

Derjenige der dran ist macht ein paar Kills oder Betäubung, die anderen machen bis zum Zeitablauf NICHTS.

Danach wird gewechselt.

............................

1. A_l_t_a_i_r_91

AKTUALISIERTE INFO: Hat sich erledigt. Hab mittlerweile Mitspieler gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...