Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

burli3636

Ps4 mit internetstick zocken?

Recommended Posts

 

Hallo liebe Comunity

Da ich nur über mobiles Inet verfüge wollte ich fragen ob man mit inetstick online zocken kann?

Danke schon mal im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hat ein Kumpel auch die ganze Zeit bis er nach dem Umzug richtiges Internet bekam, geht wunderbar nur ruckelt es wie sau ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hat ein Kumpel auch die ganze Zeit bis er nach dem Umzug richtiges Internet bekam, geht wunderbar nur ruckelt es wie sau ...

Ist natürlich ein Nachteil. Vor allem wenns < LTE ist - je langsamer die Grundgeschwindigkeit desto langsamer / verzerrter naütlich auch der Rest...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Kollege hat den Stick in die Fritzbox gesteckt und hatte dann im ganzen Haus, an jeder Netzwerkdose Internet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein, der hat einen o2 LTE Stick. Den hat er einfach an den USB seiner Fritzbox angesteckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bin in Italien, dort hab den anbieter wind und traffic sind bei 15gb der stick hat 28 Mbits. Online games gehen eigentlich tadelos max ping bei 100

Vorheriger Post um 10:15

Post hinzugefügt um 10:19

http://www.windowspro.de/michael-pie...s-access-point wenn ich das mache muss die ps4 über lan kabel laufen oder?

Okay, aber vermutlich wird das in Italien nicht anders laufen als in Deutschland.

Nein, der Link sollte eigentlich den drahtlosen Zugriff beschreiben, wie auch aus dem letzten Absatz vorgeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke für deine Hilfe. Mit Windows konnte ich es nicht lösen. Hab es mit meinen android tablet probiert und es funktioniert einwandfrei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...