Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hilfe wurde mein account gehackt?


irankingplayer7

Recommended Posts

hi.so wie es in der überschrift steht wurde mein account gehackt!meine playsi ist in reparatur und ich hab versucht bei meinem freund mich anzumelden.am anfang stand da die anmelde id oder passwort ist falsch.ich konnte mein passwort ändern durch geburtsdatum und geheimfrage hatte jedoch angst das all meine trophys weggehen.heute hab ich versucht die auf dem pc zu ändern doch plötzlich stand die email adresse ist ungültig!und siehe da ich hab ne email bekommen wo stand,dass meine email um 18:47 geändert wurde(war bis 17 uhr beim freund).

1.ist ein hacker in meinem acc.?

2.kann es sein das sony die email geändert hat?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und wie siehts aus? Hast du wieder Zugriff?

Würdmich sonst direkt mit Sony in Verbindung setzen.

Find ich echt schräg das ganze, vorallem was bringt das einen acc zu hacken? Klar wenn noch ein Restbetrag von der Kreditkarte drauf ist bzw, die Daten drauf sind ok. Das wär sicher ein Grund wenn nwahrscheinlich nicht sogar der Hauptgrund. Aber sonst hätte man ja dadurch keinen Nutzen oder?

Und noch was zu deiner Info, bei Dir (iranking) steht das du vor 27h das letzte mal online warst, also ungefähr gestern Abend um 20.00 Uhr wäre das gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde an deiner Stelle nicht so lange nur Tatenlos zuschauen. Würd mich mal bei Sony meden dann hast du eine Aussage und musst nicht in Unwissenheit ausharre bis die wieder zurückkommt, was übrigens ziemlich lange dauert, weis von Leuten die 2 Monate warten mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss ich nicht, aber da es kostenpflichtig ist, denke ich nicht dass es extrem lange dauern wird. Aber die paar Euro wären mir Schnuppe wenn ich nachdem Telefonat Gewissheit hätte was da los ist, meinst du nicht auch? Wenn wir schon bei kosten sind, hast du shon einen Kostenvoranschlag bekommen bezüglich der Reparatur ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind die Kontakdaten

http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=545

Finde einfach beim Telefon kannste gleich mit einem reden und weisst dass es angekommen ist und wennr noch kompetent genug ist weisst du dann auch gleich was da los ist mit deinem acc. Bei Email kann es aber dauern bis die nur schon am richtigen Ort ist. Aber wär sicherlich eine Option zum kostenpflichtigen Anruf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...