Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

gastrozocker79

VORSICHT Trophäe Kneipengänger verbuggt!!

Recommended Posts

 

Als ich die letzte Taverne in Grand Cayman freigeschaltet hatte kam bei mir die Trophäe nicht! Der Grund war das der Bereich um die Taverne eine Sperrzone war! Die erst weg geht wenn man die dortige Assassinen Mission absolviert! Danach eine Schnellreise zum Aussichtsturm und die Sperrzone ist weg! Allerdings muss man das machen bevor man die Taverne freischaltet! Sonst funktioniert es nicht! Da ich es selbst erst so probiert hatte! Da ich aber im Leitfaden gelesen habe dass viele Trophäen verbuggt sind habe ich stehts eine Sicherungskopie auf meinem USB-Stick gemacht und konnte die Trophäe dadurch doch noch bekommen! Vielleicht kannst das noch in den Leitfaden! Natürlich gekürzt! LOL

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich hatte die Taverne noch im Sperrbereich freigeschaltet und bei mir gabs kein Bug. Denke das kann man nicht verallgemeinern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein das nicht! Aber bei mir war es der Fall! Und wenn ich keine Kopie gehabt hätte, hätte ich alles neu machen können! Ich denke mal es ist besser auf Nummer Sicher zu gehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hatte die Taverne noch im Sperrbereich freigeschaltet und bei mir gabs kein Bug. Denke das kann man nicht verallgemeinern.

Kann ich so unterschreiben.

Allerdings, wenn er diese Taverne als letzte gemacht hat, kann es schon sein, dass es dadurch Probleme geben kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...