Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Meine Karriere"


Pantic81

Recommended Posts

Das stimmt, Curry wirft echt unheimlich schnell. Aber ich denke ich bleibe bei Ray, da ich damit immer ausgezeichnetets Timing habe.

Und natürlich den Historischen Drexler als Dunk :)

Ich hab mir den Signature Wurf von LeBron James geholt....der ist echt gut!

Und als Dank......natürlich his Airness himself (Michael Jordan) :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde mir auch mal neue Dunks und Würfe zulegen. Aber habe noch kein Plan was ich da nehmen soll. Eigentlich bin ich mit meinem jetzigen zufrieden. Weiß noch nicht mal, von wem der ist ;)

Werde irgendwann auch mal eine neue Karriere starten. Ich denke als Center. Obwohl ich habe mich jetzt sehr an PG gewöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auch als PG und finde es vor allem gut, dass man da immer den Ball hat :D

Was mich aber stört, wenn man beim Einwurf den Ball fordert, bekomme ich so dermaßen oft "schlechten Pass gefordert" angezeigt, obwohl ich grottenfrei bin. Wenn ich warte, bis der Spieler von selbst einwirft, wirft er manchmal so richtig riskante Pässe. Ist das noch bei jemandem so? Bzw. was kann ich ändern, dass ich keine Abzüge bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass man VC, die man kauft nicht überall funktionieren?

Ich hab im PSN noch 2€ restguthaben gehabt und mir in Meine Karriere im Shop 5000 VC für 1,99€ gekauft. in Mein Karriere habe ich aber allerdings nur wenige VC, im Hauptmenü sind es 7400 VC. :banghead:

edit:

gerade auf der 2k.com seite gefunden:

It is possible that you have unknowingly been playing an offline MyCareer, and when you go to purchase VC, you won’t see the purchase show up or add to your total VC value, as purchased VC will only show up in a MyCareer that was created online (and created when NBA 2K14 is fully up-to-date). Currently, the best way to determine whether you have an online or offline save file is to load into MyCareer, and then view your VC total in the "2K Menu Nav" screen by pressing the Circle button on PS4 or the B button on Xbox One.

Offline or Online? At the bottom of the 2K Menu Nav screen, you will either see:

The letters “VC” and a value – This marks an offline MyCareer. If this is the case, this value can also be referred to as “Skill Points.” Note: On the Xbox 360 and PlayStation 3 versions, the letters “SP” will be shown in an offline MyCareer.

A gold coin with a value – This marks an online MyCareer. This is Virtual Currency that you either purchased or earned while playing NBA2K14 or the MyNBA2K14 app.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auch als PG und finde es vor allem gut, dass man da immer den Ball hat :D

Was mich aber stört, wenn man beim Einwurf den Ball fordert, bekomme ich so dermaßen oft "schlechten Pass gefordert" angezeigt, obwohl ich grottenfrei bin. Wenn ich warte, bis der Spieler von selbst einwirft, wirft er manchmal so richtig riskante Pässe. Ist das noch bei jemandem so? Bzw. was kann ich ändern, dass ich keine Abzüge bekomme?

Ja das kannst du ändern. Kostet allerdings 10000 VC ;)

Ich glaube bei den Upgrades heißt das Ding "Spielertrainer". Das hat mich damals auch so genervt, dass ich mir das einfach gekauft habe.

Ab und zu kommt das zwar noch immer mit dem schlecht geforderten Pass, aber viel viel weniger. Auch wenn ich mal auf SG gesetzt werde und der Ball rein gepasst wird fordere ich dann immer direkt vom PG mit X den Ball ohne dass der mich dann ignoriert ;) Der Ball kommt sofort geflogen.

Natürlich sollte man dann nicht total zugedeckt sein. Aber auch im Angriff finde ich dieses Atributt sehr von Vorteil.

Ich könnte bei meiner Karriere mal wieder kotzen. Ich spiele bei den Mavs und mein Ziel ist es ja zu den Raptors zukommen. Als ich in dieser Saison zu den Mavs kam, waren sie letzter. Die sind auch so schlecht, dass mich das spielen mit denen richtig nervt, weil ich nicht immer alles alleine machen möchte. Letzte Trade Phase und wohin werde ich getradet? Von Dallas nach Dallas. Ganz großes Kino!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kannst du ändern. Kostet allerdings 10000 VC ;)

Ich glaube bei den Upgrades heißt das Ding "Spielertrainer". Das hat mich damals auch so genervt, dass ich mir das einfach gekauft habe.

Ab und zu kommt das zwar noch immer mit dem schlecht geforderten Pass, aber viel viel weniger. Auch wenn ich mal auf SG gesetzt werde und der Ball rein gepasst wird fordere ich dann immer direkt vom PG mit X den Ball ohne dass der mich dann ignoriert ;) Der Ball kommt sofort geflogen.

Natürlich sollte man dann nicht total zugedeckt sein. Aber auch im Angriff finde ich dieses Atributt sehr von Vorteil.

Ich könnte bei meiner Karriere mal wieder kotzen. Ich spiele bei den Mavs und mein Ziel ist es ja zu den Raptors zukommen. Als ich in dieser Saison zu den Mavs kam, waren sie letzter. Die sind auch so schlecht, dass mich das spielen mit denen richtig nervt, weil ich nicht immer alles alleine machen möchte. Letzte Trade Phase und wohin werde ich getradet? Von Dallas nach Dallas. Ganz großes Kino!!!

Ich glaube, diese letzte Trade Phase ist sowieso fürn Arsch, weil immer dieses von Team A zu Team A immer in der letzten Trade Phase passiert!

War bei mir auch 3x der Fall

Von Nuggets zu Nuggets

Von Raptors zu Raptors

Und von Heat zu Heat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde mir auch mal neue Dunks und Würfe zulegen. Aber habe noch kein Plan was ich da nehmen soll. Eigentlich bin ich mit meinem jetzigen zufrieden. Weiß noch nicht mal, von wem der ist ;)

Werde irgendwann auch mal eine neue Karriere starten. Ich denke als Center. Obwohl ich habe mich jetzt sehr an PG gewöhnt.

An nen C habe ich auch schon gedacht, so richtig old school ala Hakeem the Dream :D

Bin aber grade mit meinem SF in den Playoffs und will da jetzt auch nicht einfach aufhören. Da dieser schon 97 Stärke hat spar ich mir die VC schön für meinen baldigen Big Man :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Dikembe immer ziemlich geil. Aber Center gab es sowieso viele Gute. So richtige big Männer wie früher (Mutombo, Morning, Ewing, Olajuwon z.b. ) sind ja jetzt nicht mehr dabei. Also Center werde ich wohl mal probieren.

Habe in meiner Karriere die letzten Schlüsselspiele alle begonnen und dann schnell 6 Fouls gemacht. Die Mavs sind dann auch nicht in die Playoffs und ich konnte mich am Anfang der Saison traden lassen und bin jetzt bei den Rockets. Auf jeden Fall besser als vorher.

Komisch aber, dass Harden nur noch Bankwärmer ist mit Stärke 75. Was ist denn da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Dikembe immer ziemlich geil. Aber Center gab es sowieso viele Gute. So richtige big Männer wie früher (Mutombo, Morning, Ewing, Olajuwon z.b. ) sind ja jetzt nicht mehr dabei. Also Center werde ich wohl mal probieren.

Habe in meiner Karriere die letzten Schlüsselspiele alle begonnen und dann schnell 6 Fouls gemacht. Die Mavs sind dann auch nicht in die Playoffs und ich konnte mich am Anfang der Saison traden lassen und bin jetzt bei den Rockets. Auf jeden Fall besser als vorher.

Komisch aber, dass Harden nur noch Bankwärmer ist mit Stärke 75. Was ist denn da los?

Vlt verletzt???

Das würde zumindest die Stärke erklären!

Vorheriger Post um 21:51

Post hinzugefügt um 21:56

Bin jetzt mit den Clippers in den NBA Finals

Im Conference Finale ist mir aber was komisches passiert!

Spiel 1 ggn San Antonio Blake Griffin verletzt sich....gebrochene Kniescheiben -> fällt den Rest der Saison aus!

Spiel 2 ggn San Antonio Chris Paul verletzt sich....gebrochene Kniescheibe -> fällt den Rest der Saison aus!

Spiel 3 ggn San Antonio DeAndre Jordan verletzt sich....gebrochene Kniescheibe -> fällt den Rest der Saison aus!

Ich dachte mir echt ich bin im falschen Film!

Jetzt muss ich Center spielen, obwohl ich ja eig Small Forward bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist doch mal sowas von verbuggt...

meinkarriere1 -> spieler erstellt als SF.-> rookie game gemacht -> gedraftet zu den 76ers-> ein paar spiele gemacht -> gemerkt, dass der spielstand kein online spielstand ist (dann werden kabinencodes VCs nicht in der karriere hinzugefügt)-> auf slot 2 einen neuen spielstand erstellt

Diesmal als PG eine karriere begonnen -> rookie spiel gemacht -> zu utah gedraft -> einige spiele gemacht -> konsole ausgeschaltet

heute schalte ich ein, lade den spielstand wo ich bei utah bin -> bin nun kein PG mehr sondern SF, hab auch nicht mehr die werte die ich als PG hatte sondern SF werte.

in spielstand 1 war ich SF... jetzt hab ich den spieler von spielstand 1 in spielstand 2. was ist das für ne grütze was da 2K abzieht?!

edit: ach mann... ich sollte nicht übermüdet an die konsole gehen. ich hatte nachdem ich einen 2. spielstand erstellt hatte und SF war mir gedacht, dass es besser wäre PG zu spielen und hab deswegen noch ein 3. Mal angefangen und den Spielstand beim Laden übersehen *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kurz vorm durchdrehen!!

Hatte meinen SF mittlerweile auf 97 und war nur noch die anstehenden Playoffs von der Free Agent Phase entfernt worauf ich mich mega gefreut habe.

Dann wollte ich eben nachdem ich die scheiß citizens hab siegen sehen weiter spielen und was ist, Spielstand einfach weg :frown: Ich hab da so viel zeit und VC rein gesteckt und dann war alles weg. Ich habe grad so einen Hass.

Jetzt habe ich erstmal die Schnauze voll von nba2k14 und spar mir die nächsten Wochen n bisschen VC an um dann vllt nochmal neu anzufangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, konnte eig einer von euch, schon mal während seiner MyCareer am Slam Dunk Contest teilnehmen und diesen richtig spielen?

Ich wurde 2x eingeladen, konnte aber keinen von beiden selbst spielen, in den News stand dann immer nur wer der Sieger ist!

???

Wurde auch 2x eingeladen, durfte aber leider nie teilnehmen, allerdings war ich einmal beim 3-Punkte-Contest. Warum das so ist - Kein Plan! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die mitspieler bewertungen sehr merkwürdig.

ich mach 35 punkte, 5 assists, 10 rebounds - bewertung B.

andere spiele mit weniger punkten und weniger rebounds geben dan auch mal ne b, b- . aber ne a bewertung? hab ich noch garnicht geschafft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die mitspieler bewertungen sehr merkwürdig.

ich mach 35 punkte, 5 assists, 10 rebounds - bewertung B.

andere spiele mit weniger punkten und weniger rebounds geben dan auch mal ne b, b- . aber ne a bewertung? hab ich noch garnicht geschafft..

Wenn du viele Ballverluste hast, dein Gegenspieler viele Punkte macht schraubt das deine Bewertung wieder nach unten.

Ich schaffe eigentlich immer eine A Bewertung, nur wenn ich mal keine Lust habe richtig zu verteidigen lande ich bei B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, das ist noch mein hauptproblem, dass ich die gegenspieler zu viele punkte machen lasse. ballverluste habe ich inzwischen gut unter kontrolle. mit fouls hab ich oft probleme (4-5 pro spiel), weil ich ständig reach-in-fouls begehe, wenn ich versuche steals zu machen.

Habt ihr tipps wie man am besten steals macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist noch mein hauptproblem, dass ich die gegenspieler zu viele punkte machen lasse. ballverluste habe ich inzwischen gut unter kontrolle. mit fouls hab ich oft probleme (4-5 pro spiel), weil ich ständig reach-in-fouls begehe, wenn ich versuche steals zu machen.

Habt ihr tipps wie man am besten steals macht?

Naja dazu brauch ich mehr Infos über deinen Spieler!

Welche Position, welche Bewertung hat er bei Steals!....

Ich mach meine Steals auf 3 versch. Arten

(Habe eine Steal Bewertung von 90 und dazu das Taschendieb St. 3 Extra!)

1. wenn dein Gegenspieler auf dem Weg zu deinem Korb läuft und dabei dribbelt, renn ich ihm entgegen und drücke schnell Quadrat (klappt eher selten!)

2. wenn dein Gegenspieler auf dem Weg zu deinem Korb ist und dabei dribbelt, musst du ihn von hinten "angreifen" versuch am besten auf der Seite wo er den Ball in der Hand hat Quadrat zu drücken!

(Klappt bei mir sehr sehr oft!)

3. wenn dein Gegenspieler vor dir steht (also quasi wie ein Zweikampf) da dribbelt er dann auch, dann da nochmal versuchen!

Oder was auch manchmal klappt ist wie bei 3. das dann aber noch ein anderer Gegenspieler dazu rennt und sich anbieten will, dann versuch der Gegenspieler mit dem Ball manchmal zu passen, da kannste meistens dazwischen springen und den Ball klauen, brauchste nur etwas Geschick und Übung!

Aldo ich bin immer Spitzenreiter bei Steals in der Saison so mit 250-300 Steals

Du kannst aber auch ma bei Youtube gucken, da gibts auch Videos wie du Steals am besten machst!

Hoffe konnte dir etwas helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dazu brauch ich mehr Infos über deinen Spieler!

Welche Position, welche Bewertung hat er bei Steals!....

Ich mach meine Steals auf 3 versch. Arten

(Habe eine Steal Bewertung von 90 und dazu das Taschendieb St. 3 Extra!)

1. wenn dein Gegenspieler auf dem Weg zu deinem Korb läuft und dabei dribbelt, renn ich ihm entgegen und drücke schnell Quadrat (klappt eher selten!)

2. wenn dein Gegenspieler auf dem Weg zu deinem Korb ist und dabei dribbelt, musst du ihn von hinten "angreifen" versuch am besten auf der Seite wo er den Ball in der Hand hat Quadrat zu drücken!

(Klappt bei mir sehr sehr oft!)

3. wenn dein Gegenspieler vor dir steht (also quasi wie ein Zweikampf) da dribbelt er dann auch, dann da nochmal versuchen!

Oder was auch manchmal klappt ist wie bei 3. das dann aber noch ein anderer Gegenspieler dazu rennt und sich anbieten will, dann versuch der Gegenspieler mit dem Ball manchmal zu passen, da kannste meistens dazwischen springen und den Ball klauen, brauchste nur etwas Geschick und Übung!

Aldo ich bin immer Spitzenreiter bei Steals in der Saison so mit 250-300 Steals

Du kannst aber auch ma bei Youtube gucken, da gibts auch Videos wie du Steals am besten machst!

Hoffe konnte dir etwas helfen!

so wie beschrieben klappt das ganz gut...ich bin da auch ligaspitze....allerdings würde ich noch hinzufügen das man nie mehr als 2 stealversuche direkt hintereinander machen sollte...beim dritten....spätestens beim vierten versuch gibts immer foul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie beschrieben klappt das ganz gut...ich bin da auch ligaspitze....allerdings würde ich noch hinzufügen das man nie mehr als 2 stealversuche direkt hintereinander machen sollte...beim dritten....spätestens beim vierten versuch gibts immer foul.

Ja stimmt, hab ich vergessen!!

Also ich kann immer 3x versuchen, ehe es ein Foul wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...