Baschdi8 Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Naja, dass Jordan und LBJ zum Teil sehr unfair sind, ist bekannt. Es spielt aber auch jeder mit denen, weswegen es dann ausgeglichen ist Das mit den "Ausgezeichnet - A-/A/A+" find ich auch sehr schlecht gemacht. Mein Rubin Curry mit 93 bei den 3ern macht so oft die Dinger nicht rein, was eigentlich nicht sein kann. Ist halt zum Teil einfach nur Glück.
Exo-War- Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Kann mir jmd verraten was ne starke starting five ist? Und woher haben dir alle die Rubin und Saphir Spieler... Dümmpel die ganze zeit nur auf Gold und Smaragd Spieler rum. P.s meine starting five: Curry, harden, lbj in Gold, hibbert und Rubin drummond Zusätzlich auf der Bank Spieler wie Smaragd lilliard, Smaragd George, Jordan 85-86, durant, Al jefferson und Chris paul
SimonS9 Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Kann mir jmd verraten was ne starke starting five ist? Und woher haben dir alle die Rubin und Saphir Spieler... Dümmpel die ganze zeit nur auf Gold und Smaragd Spieler rum.P.s meine starting five: Curry, harden, lbj in Gold, hibbert und Rubin drummond Zusätzlich auf der Bank Spieler wie Smaragd lilliard, Smaragd George, Jordan 85-86, durant, Al jefferson und Chris paul Also dein Team ist jetzt wirklich nicht so schlecht Jordan UND KD auf der Bank haben die wenigsten. Was dir vllt noch fehlt ist n Bomben-Center wie Shaq, Howard oder Wilt. Die Saphir Spieler gibts als Belohnung bei Turnieren oder wenn du bei Road to the Playoffs aufsteigst, habe z.B. Saphir Griffin bekommen als ich in Seed 3 aufgestiegen bin. Rubin glaube ich durch Locker Codes wie Drummond, dort gab es auch mal Igoudala.
Exo-War- Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Danke für die Info bzgl der Saphir Spieler und wegen mj ja das ist der schlechte von den ganzen, wie gesagt Jahrgang 85-86
Snake-Eater-GOP Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Danke für die Info bzgl der Saphir Spieler und wegen mj ja das ist der schlechte von den ganzen, wie gesagt Jahrgang 85-86 Also Ruby Curry, sowie Saphire Harden gibts für Offline Turniere. Die sind die einfachsten, die man kriegen kann.
Exo-War- Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Also Ruby Curry, sowie Saphire Harden gibts für Offline Turniere. Die sind die einfachsten, die man kriegen kann. Weißt du zufällig welche Turniere?? Muss ja ganz ehrlich zugeben das ich gerade mal so mit hängen und würgen Aug Profi gewinne.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Dann wirds natürlich schwer. Currys Turnier musst du ohne PG spielen. Für Harden brauchst du 7 oder 8 Rockets Spieler. Schwierigkeit weiss ich nich auswendig, da musse aber nich gross nach suchen. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Baschdi8 Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 "The roster version you are using is out of date. Please confirm your internet connect and reboot the console to load the latest roster." Was kann ich machen, wenn ich das bereits 10x gemacht hab, was da steht?! 2K hat haut immer was Neues raus, um einen zu verärgern! Klasse!
Snake-Eater-GOP Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 "The roster version you are using is out of date. Please confirm your internet connect and reboot the console to load the latest roster."Was kann ich machen, wenn ich das bereits 10x gemacht hab, was da steht?! 2K hat haut immer was Neues raus, um einen zu verärgern! Klasse! [url=https://www.youtube.com/watch?v=Vpo5c_Qy7RY]NBA 2K14 How to fix "Roster Version is Out of Date" for MyTeam! - YouTube[/url]
Fohlen_Leo Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Hey Leute, haben bei euch eigentlich die Spieler die neuen Werte im My Team Modus? Manche Spieler haben sich ja im Verlaufe der Saison verbessert ( z.B Griffin )
Bud Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Hey Leute, haben bei euch eigentlich die Spieler die neuen Werte im My Team Modus? Manche Spieler haben sich ja im Verlaufe der Saison verbessert ( z.B Griffin ) Glaube nicht das sich das auf MyTeam auswirkt.
Baschdi8 Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Also, ich hab ja die Version aus dem Store für 15€, also dieses Next-Gen Upgrade. Wenn ich da das Spiel bzw. die Spieldaten lösche, muss ich dann die ganzen 42 GB nochmal runterladen? Das dauert bei meiner grandiosen Verbindung ca. 50 Stunden!
Snake-Eater-GOP Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Also, ich hab ja die Version aus dem Store für 15€, also dieses Next-Gen Upgrade. Wenn ich da das Spiel bzw. die Spieldaten lösche, muss ich dann die ganzen 42 GB nochmal runterladen? Das dauert bei meiner grandiosen Verbindung ca. 50 Stunden! Wenn das die einzige Möglichkeit ist, wirst du wohl oder übel in den sauren Apfel beissen müssen, wenn du MyTeam nochmal zocken willst.
iZsieLa Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Über 2K braucht mir echt keiner mehr was gutes erzählen, jetzt haben sie nur noch Series von den historischen Packs drinnen. Ich hab selten so einen geldgeilen Haufen gesehen. Glaube ich lass es auch, sollen echt an ihren VC verrecken.
Pantic81 Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Geschrieben 17. Juni 2014 Über 2K braucht mir echt keiner mehr was gutes erzählen, jetzt haben sie nur noch Series von den historischen Packs drinnen. Ich hab selten so einen geldgeilen Haufen gesehen. Glaube ich lass es auch, sollen echt an ihren VC verrecken. Anstatt sie die Packs alle einzeln rein machen! Das ist wirklich, mal wieder, ein schlechter Witz. Habe mich mal wieder mit einem Ami unterhalten. Wenn mal alle Karten in mein Team sammelt (NBA und Hist.) sind es 1165 Karten. Habe ihn gefragt, wie er es denn geschafft hat, alle Karten zu sammeln? Viel farmen und VC kaufen Da kosten 35000 VC 10$ (ca. 7,50€). Also 2,50 € weniger als bei uns. Warum ist es da wieder billiger als bei uns? Mittlerweile habe ich 52 Hawks Packs aufgemacht um meinen fehlenden Spieler bei den Hawks zu bekommen.... Fehlanzeige!
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Sind eigentlich die biggest movers noch in ihren normalen Versionen ziehbar? Hab gestern ein Portland Pack aufgemacht und da war LaMarcus Aldridge Smaragd drinne. Wenn das so ist, kann ich das Packs öffnen nämlich sein lassen, weil das ein oder andere Team 2 Smaragd Spieler hat.
Fohlen_Leo Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Über 2K braucht mir echt keiner mehr was gutes erzählen, jetzt haben sie nur noch Series von den historischen Packs drinnen. Ich hab selten so einen geldgeilen Haufen gesehen. Glaube ich lass es auch, sollen echt an ihren VC verrecken. Ich hab schon lange nicht mehr NBA My Team ´gezockt gehabt aber als ich das letzte mal gezockt hatte, gab es einige historische Packs noch einzeln zu kaufen, seit wann ist das denn so, dass man nur noch die Serien kaufen kann? Das wäre ja echt scheisse.
Baschdi8 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Sind eigentlich die biggest movers noch in ihren normalen Versionen ziehbar?Hab gestern ein Portland Pack aufgemacht und da war LaMarcus Aldridge Smaragd drinne. Wenn das so ist, kann ich das Packs öffnen nämlich sein lassen, weil das ein oder andere Team 2 Smaragd Spieler hat. Ja, man kann die noch normal ziehen, ist halt Zufall ob man den normalen oder den Smaragd bekommt. Ich hab schon lange nicht mehr NBA My Team ´gezockt gehabt aber als ich das letzte mal gezockt hatte, gab es einige historische Packs noch einzeln zu kaufen, seit wann ist das denn so, dass man nur noch die Serien kaufen kann? Das wäre ja echt scheisse. Also sie haben alle 2 Wochen ne neue Serie einzeln reingemacht. Bei 6 Serien sind das dann 12 Wochen. Danach haben sie nochmal jede Serie wieder einzeln reingemacht für 2 Wochen nur nicht von vorne, sondern durcheinander, also nochmal 12 Wochen. Ich denke nicht, dass 2K alle historischen Packs einfach wieder einzeln reinmacht. Die belassen es einfach bei den historischen Serien, somit kann mans vergessen, ne historische Sammlung zu vervollständigen.
AtleticoPromillo Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Anstatt sie die Packs alle einzeln rein machen! Das ist wirklich, mal wieder, ein schlechter Witz.Habe mich mal wieder mit einem Ami unterhalten. Wenn mal alle Karten in mein Team sammelt (NBA und Hist.) sind es 1165 Karten. Habe ihn gefragt, wie er es denn geschafft hat, alle Karten zu sammeln? Viel farmen und VC kaufen Da kosten 35000 VC 10$ (ca. 7,50€). Also 2,50 € weniger als bei uns. Warum ist es da wieder billiger als bei uns? Mittlerweile habe ich 52 Hawks Packs aufgemacht um meinen fehlenden Spieler bei den Hawks zu bekommen.... Fehlanzeige! jetzt klar warum ich vom farmen und mt boosten nicht viel halte....ich sag nix gegen die methode oder den profit den man dabei bekommt....schon nicht schlecht...aber das was man aus dem "verdienten" dann holt ist...nun ja...ein witz wäre ein witz....aber irgendwie ist es noch weniger als ein witz... aber freitag vormittag steht...gell...:emot-pervert::emot-pervert::emot-pervert::rofl::ihih:
Chriisko Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Wie kommt man denn am einfachsten an einen Diamond Spieler ? (keinen Code abgreifen)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.