Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Mein Team"


Pantic81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich sage es gerne nochmal: shawn kemp ist definitiv der beste pf im game.

gib dem dann noch posterizer, vollstrecker und rebound arbeiter als signatures und dann gehts ab.

der dunkt wie der teufel und holt ohne ende rebounds.

kann es dein das c-web irgendwie gar nicht im spiel drinne ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das nenn ich mal eine Muster-Auskunft :) Vielen Dank!

Brauche unbedingt noch n defensiv starken PF. Habe da nur Thorpe und Aldridge. Jmd ne Idee?

Willst du unbedingt einen PF? Dann kann ich dir zu A. Davis raten.

Aber noch besser ist, wenn du einen Center dort hin stellst. Und einer der defensiv sehr stark ist, ist D.Howard. Ein richtiges Reboundmonster.

Habe gerade mal 3 Spiele in einem Turnier bestritten. Und zwar Southwest Division.

Folgende Aufstellung: D. Howard, A. Davis, K. Leonard, J. Harden, T. Parker

Spiele zum ersten mal mit diesen Spielern (außer Harden) und bin sehr positiv überrascht.

Howard ein Reboundmonster, Davis reboundet ebenfalls sehr gut. Leonard defensiv sehr stark und hat einen guten Wurf. Harden ist bekannt. Und von Parker bin ich am meisten überrascht. Super dribbling, schnell, super Wurfrelease. Kann ich nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du unbedingt einen PF? Dann kann ich dir zu A. Davis raten.

Aber noch besser ist, wenn du einen Center dort hin stellst. Und einer der defensiv sehr stark ist, ist D.Howard. Ein richtiges Reboundmonster.

Habe gerade mal 3 Spiele in einem Turnier bestritten. Und zwar Southwest Division.

Folgende Aufstellung: D. Howard, A. Davis, K. Leonard, J. Harden, T. Parker

Spiele zum ersten mal mit diesen Spielern (außer Harden) und bin sehr positiv überrascht.

Howard ein Reboundmonster, Davis reboundet ebenfalls sehr gut. Leonard defensiv sehr stark und hat einen guten Wurf. Harden ist bekannt. Und von Parker bin ich am meisten überrascht. Super dribbling, schnell, super Wurfrelease. Kann ich nur empfehlen!

hon

Danke, A. Davis klingt gut.

Mhh, n C wie Howard auf PF wäre sicher ne Möglichkeit, hab allerdings auf C schon Shaq und das ist mir dann doch zu viel Kraft und zu wenig Gefühl :biggrin5:

Mache mich nun mal an die Hornet Packs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, wollt eben schön ne Runde MyTeam Online zocken und plötzlich fehlt mein Allen Iverson. Ich erstmal voll die Panik, aber zum Glück im Kader gefunden, allerdings ohne Sig Skills mehr. Allerdings kann ich ihm keine neuen geben und wenn ich das Spiel neustarte, verschwindet er immer wieder aus der Manschaft. Jemand nen Plan, was ich da machen kann. eigentlich hab ich keinen Bock, die Game Data zu löschen und neu drauf zu packen. Hab nämlich die Upgarde Version von PS3 auf PS4 und da dauert das installieren zig Stunden.

Achja und Online wäre es schön, wenn man gegen Leute aus vom eigenen Kontinent spielt, damit der Input Lag nicht 2 Sekunden beträgt. Hätte nich gedacht dass mich 2k genau so abfucken kann, wie EA.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern Abend ein Spiel im Gold Turnier gemacht, habe dann nach Verlängerung gewonnen. Gehe aus dem Spiel raus und was ist? Ich habe verloren, keine MT, Verträge weg. Aus dem Spiel raus, wieder rein aber nichts geht mehr. Haben anscheinend wieder starke Server Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, wollt eben schön ne Runde MyTeam Online zocken und plötzlich fehlt mein Allen Iverson. Ich erstmal voll die Panik, aber zum Glück im Kader gefunden, allerdings ohne Sig Skills mehr. Allerdings kann ich ihm keine neuen geben und wenn ich das Spiel neustarte, verschwindet er immer wieder aus der Manschaft. Jemand nen Plan, was ich da machen kann. eigentlich hab ich keinen Bock, die Game Data zu löschen und neu drauf zu packen. Hab nämlich die Upgarde Version von PS3 auf PS4 und da dauert das installieren zig Stunden.

Achja und Online wäre es schön, wenn man gegen Leute aus vom eigenen Kontinent spielt, damit der Input Lag nicht 2 Sekunden beträgt. Hätte nich gedacht dass mich 2k genau so abfucken kann, wie EA.:facepalm:

Zu der Verbindung: Hab heute so einen Schwachsinn gelesen, dass man vor dem Spielen an der PS4 einen Internetverbindungstest machen soll damit es spielbar ist. Da ich auch schon verzweifelt bin hab ich es probiert und es läuft wirklich viel besser. Obs jetzt wirklich daran lag oder obs Zufall ist, weiß ich nicht.

Bisschen Verzögerung hab ich zwar noch (Ca. 0.2-0.3sek) aber ist spielbar nur wenn welche hin und her sprinten wird's schwer zu verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage es gerne nochmal: shawn kemp ist definitiv der beste pf im game.

gib dem dann noch posterizer, vollstrecker und rebound arbeiter als signatures und dann gehts ab.

der dunkt wie der teufel und holt ohne ende rebounds.

kann es dein das c-web irgendwie gar nicht im spiel drinne ist?

Kemp ist bei den Supersonics zu finden oder?

Welcher Jahrgang?

Brauche nämlich auch noch nen guten PF :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kemp ist bei den Supersonics zu finden oder?

Welcher Jahrgang?

Brauche nämlich auch noch nen guten PF :D

Supersonics ist richtig, Jahrgang weiß ich allerdings nicht.

Habe letztens gegen Kemp gespielt, dass ist wirklich ein richtiges Tier.

Welcher PF aber auch sehr empfehlenswert ist, ist Kevin Love. Reboundet sehr gut und schießt auch noch super 3er (83).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geil, hab jetzt sogar die Game Data gelöscht und wieder installiert, was schön nen halben Tag gedauert hat und trotzdem hat sich an der Situation um Iverson nichts geändert. Hab jetzt mal den 2k Support angeschrieben, allerdings erzählen die mir nur etwas von PS4 im Safe Mode starten und dann das komplette System neu zu booten. Hab allerdings keinen Bock wegen EINEM SPIELER!!! meine ganze PS4 zu leeren.

Gott ist das armseelig, dass 2k keinen eigenen Plan hat, um das Problem von Ihrem Spiel zu lösen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs, kann mir irgendjemand von Euch mal helfen? Bin jetzt in Seed 4 angekommen und die Verteidiger kleben quasi wie ein Magnet an meinem Ballführenden fest, und auf meine Seite in der Verteidigung kriege ich es nie hin, so zu verteidigen.

Fast so, als ob es eine vorgenommene Einstellung ist, dass der Ballführende komplett aus dem Spiel genommen wird. Ich habe es selbst in meiner VT ausprobiert, es klappt NICHT! Irgendwann ist der Spieler vorbei und der Pass geht nach draußen für den Dreier.

Ist denn der Sprung von Seed 5 in 4 wirklich so groß? Ist mein erstes NBA 2K-Spiel, und ich hatte in jedem einzelen Seed auch zu Beginn einige Anlaufprobleme.

Aber in 4 sehe ich mal sowas von kein Land, alle 5 Spiele direkt verloren, wahrscheinlich kann ich mich schon wieder in 4 willkommen heißen.

Und wichtig wäre für mich auch zu wissen, ob das wirklich eine Einstellung ist, kann mir unmöglich vorstellen, dass man einen Spieler die ganze Zeit wie festgeklebt verfolgen kann.

Also, her mit Defense-Tipps, Erfahrungen und Ratschlägen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wüsste ich auch mal gerne mit den Defense-Einstellungen!

Ich bin aber eigentlich immer den Center, sodass die CPU On-Ball verteidigt.

Bin in Seed 3 und es klappt eigentlich ganz gut. Nur gegen manche habe ich kein Plan wie ich das hinbekommen soll, gegen so 3er-Trolle z.B.

Du kannst aber auch mal versuchen den Center zu nehmen und in den Defense Einstellungen auf "Mann gegen Mann" oder so.

Bin selbst nicht so vertraut mit den Wirkungen, wenn man das einstellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich meinen Diamond Spieler und die Trophäe :smile:

Jetzt kann 2K soviele Codes posten wie sie wollen!!!

Gerade eben endlich Melo bekommen und die Sammlung vervollständigt :biggrin5:

so muss das aber die belohnung ist ja eher so ne hassliebe:biggrin5:.

richtig leiden kann ich den king nicht (ich sage nur die berühmte PK) aber so nen geilen basketballer muss man irgendwie achten.

wie steht ihr eigentlich so zu dem?

muss man sich immer mal wieder anschauen....geilste basketballschlussphase ever:[url=http://www.youtube.com/watch?v=e3EqY5gPrcU]Tracy McGrady - 13 points in 35 seconds, December 9, 2004 (HD) with counter - YouTube[/url]

würde mal sagen mehr geht nicht:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist nicht mein Lieblingsspieler, aber er hat es halt drauf. Das muss man neidlos anerkennen. Ist genau wie beim Fußball mit CR7. Mag ihn nicht, aber Fußball spielen kann er.

Ich habe mich gerade mal durch ein amerikanisches Forum gelesen.

Folgendes habe ich erfahren können zur NBA 13-14 Sammlung:

Man muss alle Spieler der 30 Teams sammeln. Trikots etc. gehören nicht dazu.

Allerdings, habt ihr die Sammlung Biggest Movers offen (Saison-Update Packs), so müßt ihr diese auch voll machen. Das sind 26 Spieler.

Ich habe sie natürlich offen ;)

Allerdings sind diese Packs relativ günstig und können auch Spieler anderer Teams beinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Modus so frustrierend. Hab das Gefühl, es ist wie in FIFA, dass Bronzespieler bevorzugt werden. Das ist teilweise so lächerlich was die reinmachen. Immer Hand im Gesicht aber trotzdem geht das Ding rein. Ich wide open Ausgezeichnet und A- und das Ding springt vom Ring übers Board ins Aus.

Jeder Rebound beim Gegner egal ob da 3 Leute von mir drumstehen.

Über die Legenden muss man gar nicht reden allen voran Jordan und junger Kobe. Die springen von Downtown los und ballern das Ding rein und 2 Leute noch dazwischen um ja das and1 zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...