Baschdi8 Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Das lädt es automatisch herunter, bei mir zumindest.
Fohlen_Leo Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Jaa ich weiß es nicht, es steht immer da, obwohl ich es deinstalliert und wieder installiert habe und dann hat meine PS4 auch das Update runtergeladen aber trz geht es nicht. Kann mir jemand helfen ?
Pantic81 Geschrieben 23. Mai 2014 Autor Geschrieben 23. Mai 2014 Jaa ich weiß es nicht, es steht immer da, obwohl ich es deinstalliert und wieder installiert habe und dann hat meine PS4 auch das Update runtergeladen aber trz geht es nicht.Kann mir jemand helfen ? Also dann weiß ich es auch nicht. War gestern mit Baschdi ne zeitlang bei myTeam unterwegs, haben auch gespielt. Wir hatten auf jeden Fall keine Probleme. Noch nicht mal Onlinelags...
SimonS9 Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Gestern ging MyTeam bei mir auc ohne Probleme, 3 Siege in Folge ohne irgendeinen Ruckler. Und dazu noch LeBron und Lou Hudson in 2 Packs hintereinander, gelungener Tag würde ich sagen
GokiiOkii44 Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 So hab jetzt den Domination Modus abgeschlossen alle 99 Sterne geschafft...Habe jetzt mal online Angefangen und ich sehe einfach kein Land-.- Bin in Seed 8 aber noch 1 Niederlage und ich steige ab-.-
Baschdi8 Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Ich bin nur noch ein Sieg von Saphir Iverson entfernt Wenn ich das verlieren sollte, bin ich mir sicher, dass ich durchdrehen werde!
Zertingo Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Hi Leute, bin neu hier, verfolge den Thread allerdings schon ziemlich lange. Hab jetzt einige Fragen zum Domination-Modus. Meine Starting five sieht so aus: Eric Bledsoe (Grün) Michael Jordan James Harden Kevin Durant Lamarcus Aldridge (Grün) Komme mit Aldridge als C ziemlich gut klar, jedoch würde ich mir n besseren wünschen. Gibt es da gute außer O Neal und Chamberlain die die Rebounds holen und gute Stärke haben? Dann würde ich gerne wissen, wie ich zu spielen habe, hab gegen die schlechten Teams fast alle 3 Sterne geholt, natürlich mit nem Bronze Team, trotzdem habe ich keine Chance gegen z.B Heat. Außerdem tue ich mich Online gegen gute Gegner oft schwer und verliere oftmals. Hat jemand da ein paar Tipps die mir helfen könnten? Danke euch jedenfalls schonmal.
SimonS9 Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Hi Leute, bin neu hier, verfolge den Thread allerdings schon ziemlich lange. Hab jetzt einige Fragen zum Domination-Modus. Meine Starting five sieht so aus: Eric Bledsoe (Grün) Michael Jordan James Harden Kevin Durant Lamarcus Aldridge (Grün) Komme mit Aldridge als C ziemlich gut klar, jedoch würde ich mir n besseren wünschen. Gibt es da gute außer O Neal und Chamberlain die die Rebounds holen und gute Stärke haben? Dann würde ich gerne wissen, wie ich zu spielen habe, hab gegen die schlechten Teams fast alle 3 Sterne geholt, natürlich mit nem Bronze Team, trotzdem habe ich keine Chance gegen z.B Heat. Außerdem tue ich mich Online gegen gute Gegner oft schwer und verliere oftmals. Hat jemand da ein paar Tipps die mir helfen könnten? Danke euch jedenfalls schonmal. Hi Zertingo Dein Team klingt ja schon mal ganz gut, habe Smaragd Aldridge auch, allerdings auf PF. als C habe ich Hibbert, Lopez und Smaragd Drummond, die holen schon gut Rebounds. Also Online kann man schwer Tipps geben, da jeder Gegner ja anders spielt. Hatte schon oft Probleme mit welchen die fast nur Silber-Spieler hatten, habe dann wieder welche mit Jordan, LeBron etc. weggefegt. Du solltest einfach ruhig spielen und Turnover vermeiden, nicht wie verrückt auf den Gegner zurennen und versuchen Steals zu holen. Guck auch welche Stärken deine jeweiligen Spieler haben und nutze diese aus. Harden und KD sind natürlich perfekt für 3er, mit Aldridge kannst du super Pick and Pop spielen. Mit Jordan natürlich einfach mal zum Korb ziehen und sehen was passiert Hoffe ich konnte dir helfen.
Chandler1207 Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Hab gestern gegen einen gespielt, der nur Ruby Iggy hatte und sonst eigl.nur Bronze Spieler in Seed 5 Anfang voll Probleme gehabt und lag mit 8 hinten, aber hinterher doch souverän mit 20 gewonnen Der ging fast immer nur auf 3er und ich hab die gut zugemacht
Snake-Eater-GOP Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Wer noch ein super Center ist, ist Dwight Howard. Absolutes Tier was Rebounds und Alley Ops angeht. Ich hab jetzt endlich meine Wunschcollections fertig und Iverson, Shaq und Pippen(87 3er) an Land gezogen. Echt unglaublich wie lange Shaq gedauert hat, dabei war das die kleinste Collection und mir hatte nur 1 Bronze Spieler gefehlt.
Baschdi8 Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Eine Frechheit! Ein Spiel spielen wollen, es findet einen Gegner und direkt kam die Meldung, dass die 2K Sports Server nicht zur Verfügung sind. Niederlage bekommen deswegen, hab keine Sekunde gespielt! Eine absolute Frechheit! Mein absoluter Wunschspieler Hartes Stück Arbeit aber! Erstes Spiel 76:73 gewonnen, war ein unnormal enges Spiel gegen Diamond Durant UND Diamond Kobe! Spiel 2 war eigentlich ganz in Ordnung, konnte mich da gegen Ende durchsetzen. Spiel 3 war ein Geschenk, Gegner hatte nur zwei Smaragd Spieler und sonst nur Bronze und Silberspieler. Spiel 4 war das mit Abstand schwerste Spiel. Hakeem, Jordan, LeBron, Diamond Durant, Shaq. Höchste Führung von mir im gesamten Spiel 4 und seins 6, Spiel ging in die OT bei der ich mich mit 90:87 durchsetzen konnte, so ein Spiel hat eigentlich keinen Verlierer verdient. Spiel 5 konnte ich dann wieder gegen Ende mich deutlich durchsetzen mit 21 Punkten, obwohl ich zur Halbzeit zurück lag. Aufwand hat sich aber gelohnt Nur noch die Frage, welche Signatures ich ihm alles geben soll. Hab ihm bisher nur Wurfgestalter verpasst, irgendwelche Ideen?
Pantic81 Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Geschrieben 28. Mai 2014 Nur noch die Frage, welche Signatures ich ihm alles geben soll. Hab ihm bisher nur Wurfgestalter verpasst, irgendwelche Ideen? Erstmal Glückwunsch das du es geschafft hast Ich würde ihm vielleicht nochwas mit Steals geben oder mit Moves und Korbleger. Oder, da sein Passwert nicht so stark ist, etwas mit passen.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Erstmal Glückwunsch das du es geschafft hast Ich würde ihm vielleicht nochwas mit Steals geben oder mit Moves und Korbleger. Oder, da sein Passwert nicht so stark ist, etwas mit passen. Ich hab The Answer als normale Version als PG, da Jordan SG ist. Ich würd ihm Shooter geben, die 79 bei 3er sind ein Witz, der hat eher 85. Dann hab ich noch Fangen und Werfen, sowie ebenfalls Wurfgestalter. Warte allerdings darauf, dass ich ihm Passgeber geben kann.
Baschdi8 Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Ja ich nutze ihn auch als PG. Hab bisher eben wie gesagt nur Wurfgestalter, überlegt hatte ich eigentlich an Vollstrecker und Akrobat. Wenn man mit ihm spielt, hat da Passgeber überhaupt viel Sinn? Da steht ja nur, dass er somit freie Spieler im richtigen Moment anspielt, wenn man aber selber auf die Tasten drückt?
Snake-Eater-GOP Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Die Beschreibung stimmt nich. Viel eher bekommt der Passempfänger einen Bonus auf seinen Wurf und erhöht die Trefferwahrscheinlichkeit.
Baschdi8 Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Mhh okay. Jetzt habe ich keinen reinen 3er-Shooter mehr im Team. Der einzige Nachteil der Iverson hat. Welcher Signature Skill bewirkt, dass meine kleinen Spieler nicht geblockt werden bei nem Lay Up? Ist das Akrobat? Und welche Einstellung in der Defense bewirkt, dass die Defense rotiert? 2K released einen Diamond Code für 24h dann, wenn sie 1Mio Follower haben bei Twitter Momentan haben sie 500.000 Also bei 2K18 dann iwann
Snake-Eater-GOP Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Mhh okay. Jetzt habe ich keinen reinen 3er-Shooter mehr im Team. Der einzige Nachteil der Iverson hat. Welcher Signature Skill bewirkt, dass meine kleinen Spieler nicht geblockt werden bei nem Lay Up? Ist das Akrobat?Und welche Einstellung in der Defense bewirkt, dass die Defense rotiert? 2K released einen Diamond Code für 24h dann, wenn sie 1Mio Follower haben bei Twitter Momentan haben sie 500.000 Also bei 2K18 dann iwann Naja, einen Unblockbar Skill gibt es nicht. Ich vermute mal du meinst Vollstrecker, was dafür sorgt, dass deine Spieler trotz Kontakt den Wurf versuchen bzw. die Trefferwarscheinlichkeit bei Kontakt erhöhen. Akrobat vereinfacht die Möglichkeit, den Wurf nochmal während des eigentlichen Wurfs zu verändern bzw. senkt den Treffermalus bei Wurfwechsel in der Luft.
Pantic81 Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Geschrieben 30. Mai 2014 2K released einen Diamond Code für 24h dann, wenn sie 1Mio Follower haben bei Twitter Momentan haben sie 500.000 Also bei 2K18 dann iwann Warte, ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub. Lege dann mal schnell 500.000 Profile auf Twitter an
Baschdi8 Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Naja, einen Unblockbar Skill gibt es nicht. Ich vermute mal du meinst Vollstrecker, was dafür sorgt, dass deine Spieler trotz Kontakt den Wurf versuchen bzw. die Trefferwarscheinlichkeit bei Kontakt erhöhen. Akrobat vereinfacht die Möglichkeit, den Wurf nochmal während des eigentlichen Wurfs zu verändern bzw. senkt den Treffermalus bei Wurfwechsel in der Luft. Also bringt mir Akrobat nur was wenn ich die Würfe manuell beim Wurf änder? Dann bringt mir das nichts, weil ich es nahezu nie mache. Dann gib ich Iverson Vollstrecker und dann mal sehen...
PlattlingGamer9 Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 JAAAA!!! Hab jetzt auch Sapphire Iverson!! Einfach nur ein Biest der Kerl!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.